Zitat von: Herr_Winklaaa
Das ist so alt - das wurde schon nachcoloriert...
Aber so eine neue Sichtung wär schon eine naise Sache...
Zitat von: Winkler_Advocat
Rasterfahndungsstaffel so auch kommen kann.
Es braucht Hundestaffeln, Wärmebildkameras und Aufrufe im TV:
Anfang 30 stehender, adipöser aber dennoch fitter aber oft auch dummer, mit Wasser in den Beinen wandelnder und kontinuierlich eine graue Sweatjacke tragender (und bei akuter Desorientierungs brüllheulender) Mensch gesucht.
Aktenzeichne XY, seid ihr dran an dem Fall? Wann werden erste nächtliche Sichtungen mit verwackelter Nokia-Kamera auf einschlägigen Amerikanischen Foren gepostet? Was hat Irlmeier dazu gesagt?
Fragen über Franken... Aber eines ist klar. Irgendwo, ich weiß auch nicht wo und es ist mir auch scheißegal, ist er.
Zitat von: MächtigerMauzer
Sich über einen mental rückständigen, obdachlosen Adipositaspatienten lustig zu machen ist eine Sache und eventuell moralisch anzuprangern.
Sich aber als eben genannter Vollmongo mittlerweile regelrecht zu weigern im Internet den behinderten Quotenkasper zu mimen und mir somit jegliche Lebensfreude zu rauben ist allerdings absolut inakzeptabel und hart zu bestrafen!
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wenn er wirklich off geht, von mir aus. Aber die schönen Alternativen schließt er bisher kategorisch aus. Aufhören, sich an ne Sozialstation wenden? Niemals. Ich mein er könnte auch erstmal n schönes Leben inner Psychatrie führen, da gibts genug entsprechendes Personal um ihn ein schmales aber lebenswertes Leben zu geben. Da bräuchte es aber Krankheitseinsicht. Ich glaub ein Telefonat von wegen er fühlt sich verfolgt von Haidern (lel ist ja sogar wahr) und dem Wunsch sein Leben zu beenden (lel sagt ja er auch) und er hat n Freifahrtsschein. Aber dazu müsste er sich überwinden. Stattdessen pimmelt er nun irgendwo herum. bis er gefundet wird und dann gibts den nächsten Vlog. Und Anspruch auf n Haus hat er ja auch noch.
Ist halt interessant, und ich bleib eher dabei.
e\\ Danke an den besoffenen Hater. Eigentlich hat er alles richtig gemacht. Im Knast würde er, meiner Meinung nach, ein bisschen aufblühen. Struktur, Medizinische Versorgung und vielleicht Einsicht. Aber es ist Reini, egal was kommt. Es kommt immer die schlimmere Variante obwohl er denlkt er hädde gewonnen. Wissder loide.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Mexiggän Ständoff
JA HAT JETZT JEDER HIER IM FORUM MAL GESAGT, DASS REINER IRGENDWANN WIEDER ONLINE GEHT WEIL ER NICHT ANDERS KANN UND AUFMERKSAMKEIT BRAUCHT???
Da fühlt ihr euch dann besser, wha? Ich versau euch jetzt mal den Spaß: Es kann durchaus sein, dass Reiner nie wieder kommt.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: CIA
Zitat von: vudi_roeller
Er hats jetzt kapiert und wird sein Leben in Ordnung bringen.