Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #84001 Winkler_Advocat 2 Nov. 2022, 18:16

Zitat von: Herr_Winklaaa

giphy.gif

Das ist so alt - das wurde schon nachcoloriert...
    Aber so eine neue Sichtung wär schon eine naise Sache...

• #84002 Herr_Winklaaa 2 Nov. 2022, 18:18

Zitat von: Winkler_Advocat

Das ist so alt - das wurde schon nachcoloriert...
    Aber so eine neue Sichtung wär schon eine naise Sache...
    Da verrät der alles. :(

• #84003 Winkler_Advocat 2 Nov. 2022, 18:20

Da verrät der alles. :(

Solang der die Kükne in Ruhe lässt...

• #84004 KlapprigerKlabautermann67 2 Nov. 2022, 18:29

Rasterfahndungsstaffel so auch kommen kann.

Es braucht Hundestaffeln, Wärmebildkameras und Aufrufe im TV:

Anfang 30 stehender, adipöser aber dennoch fitter aber oft auch dummer, mit Wasser in den Beinen wandelnder und kontinuierlich eine graue Sweatjacke tragender (und bei akuter Desorientierungs brüllheulender) Mensch gesucht.

Aktenzeichne XY, seid ihr dran an dem Fall? Wann werden erste nächtliche Sichtungen mit verwackelter Nokia-Kamera auf einschlägigen Amerikanischen Foren gepostet? Was hat Irlmeier dazu gesagt?

Fragen über Franken... Aber eines ist klar. Irgendwo, ich weiß auch nicht wo und es ist mir auch scheißegal, ist er.

• #84005 bia812 2 Nov. 2022, 18:33

Zitat von: MächtigerMauzer

Hier muss ich mal eine Gegenthese formulieren, die mich schon länger umtreibt.
    Ich lese oft so Sachen wie "Rainer hatte eigentlich alles, Geld, ein Haus, ein Auto - er hätte sich nur ein wenig anders verhalten müssen, dann hätte er heute einen Tschop und eine Familie."
    Das halte ich für glatt falsch. Ich würde sogar sagen: Unter den gegebenen Umständen musste es so kommen, und es ist erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, und nicht z.B. Rainer mal aus Versehen sein Haus abgefackelt hat.

Rainer ist kein normaler Mensch im Sinen von "normaler Akteur in der Welt", wie man sich jemanden ab einem gewissen Alter vorstellt. Rainer ist absolut berechenbar in bestimmten Dingen: Gib ihm Geld, er schmeißt es zum Fenster raus. Gib ihm ein Haus und er müllt es zu. Stelle Kontakt zu anderen Leuten her, und er wird sie zu Haidern transformieren.
    Das alles macht er nicht wirklich freiwillig, er kann nicht anders. Wenn man einem Dreijährigen Farbe und Pinsel gibt, wundert man sich nicht, wenn hinterher die Wände beschmiert sind, sondern man sagt "so musste es ja kommen".
    Es gab in keiner Zeit nach 2011 einen Punkt, wo Rainer an einem Scheideweg gestanden hätte und sich dann für die schlechtere von zwei Optionen entschieden hätte. Rainers Handlungen sind allesamt impulsiv und triebgesteuert, nicht das Ergebnis von Abwägung. Aus genau diesem Grund kommt Rainer selbstständig niemals auf einen vernünftigen Weg; er braucht im Grunde jemand, der ihn an der Leine zerrt.
    Deshalb hatte Rainer keine Chance mehr ab dem Punkt, wo es keinen externen Zwang mehr im Leben gab. So richtig zielführend waren die Zwänge davor aber auch nicht, deshalb kann man sogar sagen: Rainer hatte in seinem ganzen Leben niemals eine realistische Chance auf ein normales Leben. Deshalb finde ich es auch komisch, wenn Leute sagen, er solle doch "einfach" arbeiten gehen. Selbst wenn er eine völlig weiße Weste hätte und wir die Uhr auf 2010 zurückdrehen, wo und was soll er denn arbeiten? Welche Arbeitskollegen wollen Rainer um sich herum haben?
    TL,DR: IQ 58.

• #84006 Mexiggän Ständoff 2 Nov. 2022, 18:36

Sich über einen mental rückständigen, obdachlosen Adipositaspatienten lustig zu machen ist eine Sache und eventuell moralisch anzuprangern.
    Sich aber als eben genannter Vollmongo mittlerweile regelrecht zu weigern im Internet den behinderten Quotenkasper zu mimen und mir somit jegliche Lebensfreude zu rauben ist allerdings absolut inakzeptabel und hart zu bestrafen!

• #84007 Traube 2 Nov. 2022, 18:39

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Sich aber als eben genannter Vollmongo mittlerweile regelrecht zu weigern im Internet den behinderten Quotenkasper zu mimen

Ja, vielleicht hat er nach 10 Jahren endlich mal kapiert, dass er genau das eben nicht tun sollte. Wobei, so richtig glauben kann ich das nicht. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis er wieder irgendwo auftaucht. Er braucht eben diese Aufmerksamkeit.

• #84008 Stripey 2 Nov. 2022, 18:48

Wenn er wirklich off geht, von mir aus. Aber die schönen Alternativen schließt er bisher kategorisch aus. Aufhören, sich an ne Sozialstation wenden? Niemals. Ich mein er könnte auch erstmal n schönes Leben inner Psychatrie führen, da gibts genug entsprechendes Personal um ihn ein schmales aber lebenswertes Leben zu geben. Da bräuchte es aber Krankheitseinsicht. Ich glaub ein Telefonat von wegen er fühlt sich verfolgt von Haidern (lel ist ja sogar wahr) und dem Wunsch sein Leben zu beenden (lel sagt ja er auch) und er hat n Freifahrtsschein. Aber dazu müsste er sich überwinden. Stattdessen pimmelt er nun irgendwo herum. bis er gefundet wird und dann gibts den nächsten Vlog. Und Anspruch auf n Haus hat er ja auch noch.

Ist halt interessant, und ich bleib eher dabei.

e\\ Danke an den besoffenen Hater. Eigentlich hat er alles richtig gemacht. Im Knast würde er, meiner Meinung nach, ein bisschen aufblühen. Struktur, Medizinische Versorgung und vielleicht Einsicht. Aber es ist Reini, egal was kommt. Es kommt immer die schlimmere Variante obwohl er denlkt er hädde gewonnen. Wissder loide.

• #84009 bezehgombjudda 2 Nov. 2022, 18:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Hier muss ich mal eine Gegenthese formulieren, die mich schon länger umtreibt.
    Ich lese oft so Sachen wie "Rainer hatte eigentlich alles, Geld, ein Haus, ein Auto - er hätte sich nur ein wenig anders verhalten müssen, dann hätte er heute einen Tschop und eine Familie."
    Das halte ich für glatt falsch. Ich würde sogar sagen: Unter den gegebenen Umständen musste es so kommen, und es ist erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, und nicht z.B. Rainer mal aus Versehen sein Haus abgefackelt hat.

Rainer ist kein normaler Mensch im Sinen von "normaler Akteur in der Welt", wie man sich jemanden ab einem gewissen Alter vorstellt. Rainer ist absolut berechenbar in bestimmten Dingen: Gib ihm Geld, er schmeißt es zum Fenster raus. Gib ihm ein Haus und er müllt es zu. Stelle Kontakt zu anderen Leuten her, und er wird sie zu Haidern transformieren.
    Das alles macht er nicht wirklich freiwillig, er kann nicht anders. Wenn man einem Dreijährigen Farbe und Pinsel gibt, wundert man sich nicht, wenn hinterher die Wände beschmiert sind, sondern man sagt "so musste es ja kommen".
    Es gab in keiner Zeit nach 2011 einen Punkt, wo Rainer an einem Scheideweg gestanden hätte und sich dann für die schlechtere von zwei Optionen entschieden hätte. Rainers Handlungen sind allesamt impulsiv und triebgesteuert, nicht das Ergebnis von Abwägung. Aus genau diesem Grund kommt Rainer selbstständig niemals auf einen vernünftigen Weg; er braucht im Grunde jemand, der ihn an der Leine zerrt.
    Deshalb hatte Rainer keine Chance mehr ab dem Punkt, wo es keinen externen Zwang mehr im Leben gab. So richtig zielführend waren die Zwänge davor aber auch nicht, deshalb kann man sogar sagen: Rainer hatte in seinem ganzen Leben niemals eine realistische Chance auf ein normales Leben. Deshalb finde ich es auch komisch, wenn Leute sagen, er solle doch "einfach" arbeiten gehen. Selbst wenn er eine völlig weiße Weste hätte und wir die Uhr auf 2010 zurückdrehen, wo und was soll er denn arbeiten? Welche Arbeitskollegen wollen Rainer um sich herum haben?

Womit sich dann wieder die Psychopathenfrage stellen würde.

• #84010 Snake 2 Nov. 2022, 18:51

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Sich über einen mental rückständigen, obdachlosen Adipositaspatienten lustig zu machen ist eine Sache und eventuell moralisch anzuprangern.
    Sich aber als eben genannter Vollmongo mittlerweile regelrecht zu weigern im Internet den behinderten Quotenkasper zu mimen und mir somit jegliche Lebensfreude zu rauben ist allerdings absolut inakzeptabel und hart zu bestrafen!
    Als hobbyarzt schreib ich sogar den Antrag:
    Spoiler: Antrag auf Pflichtdarbietung durch genetische Unzulänglichkeit
    Ich stelle hiermit den Antrag, den Arbeitslosen Reiner Winkler zur Pflichtdarbietung vor einer Versammlung mit einer Mindestplatzzahl von 2.000 Personen pro Auftritt in einer vierfach wöchentlichen Taktung zu forcieren.
    Herr W. Ist stark idiotisch veranlagt und zudem ein Meddler. Sein Vater und Großvater waren dem Alkohol sowie den niederen Diensten nicht abgeneigt und zudem geistig schwach. Diese miserablen Eigenschaften spiegeln sich im Herrn W. wider (wobei eine Fortpflanzung aufgrund Adipositas nicht möglich ist -- Stelirisation entfällt gemäß Anhang 1510 B; "Bestehende Genitale Verstümmelung" )

Persönlichkeitsrechte entfallen gemäß des 2022 erlassenen Kaschberle Gesetz.
    wers kennt und zufällig admin ist, bidde nicht bannen soos

Dieser Beitrag wurde von Snake am 03.11.2022 05:30:55 bearbeitet.
  • #84011 Richard Thompsne 2 Nov. 2022, 19:06

giphy.gif
    Diese uändom Sichtungen in freier Wildbahn habe ich schon immer geliebt, und auch die hier kann ich mir immer wieder geben. Wie er zum Strom aufladne wongelt und sich natürlich genau im richtigen Moment umdreht um seinen Nemesis in Form der Haider zu erspähen, großartig. Und die Grübblhand am Ende ist die Kirsche auf der Torte.

• #84012 Hater von Amts wegen 2 Nov. 2022, 19:13

JA HAT JETZT JEDER HIER IM FORUM MAL GESAGT, DASS REINER IRGENDWANN WIEDER ONLINE GEHT WEIL ER NICHT ANDERS KANN UND AUFMERKSAMKEIT BRAUCHT???

Da fühlt ihr euch dann besser, wha? Ich versau euch jetzt mal den Spaß: Es kann durchaus sein, dass Reiner nie wieder kommt.

• #84013 Fisimatenten 2 Nov. 2022, 19:14

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich versau euch jetzt mal den Spaß: Es kann durchaus sein, dass Reiner nie wieder kommt.
    pink-guy-stfu.gif

• #84014 Hater von Amts wegen 2 Nov. 2022, 19:18

Zitat von: Fisimatenten

pink-guy-stfu.gif
    Ja dit hörste nich jerne, wha?

• #84015 snippet 2 Nov. 2022, 19:21

Zitat von: Fisimatenten

pink-guy-stfu.gif
    lel das "Lülülülülü..." am Ende

• #84016 CIA 2 Nov. 2022, 19:24

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich versau euch jetzt mal den Spaß: Es kann durchaus sein, dass Reiner nie wieder kommt.

Ja, genau wie die letzten 30 Mal, als man ein paar Wochen nichts von ihm gehört hat.

• #84017 Hater von Amts wegen 2 Nov. 2022, 19:27

Zitat von: CIA

Ja, genau wie die letzten 30 Mal, als man ein paar Wochen nichts von ihm gehört hat.
    • 1. Nicht-Wahrhaben-Wollen. ...
    • 2. Zorn. ...
    • 3. Verhandeln. ...
    • 4. Depression. ...
    • 5. Akzeptanz.

• #84018 CIA 2 Nov. 2022, 19:29

1. Reiner hält die Füße still
    2. Aaaaaahhhhh das Game ist forbei!
    3. Reiner macht einen Vlog
    repeat ad infinitum

• #84019 Meister Proper 2 Nov. 2022, 19:42

Zitat von: vudi_roeller

Wohl eher "Majons Keller" stöhnte.
    Wohl eher "Majon stöhnte im Keller". Da wird es hinter einigen Kellertüren zugehen wie bei Fritzels in diesem verhurten Dreckskaff.

Einwohnerzahl nicht eindeutig zu ermitteln, die "DUNKELziffer" liegt wohl um die 20 Brodßennd.

• #84020 Der Wohlbekannte 2 Nov. 2022, 19:49

Er hats jetzt kapiert und wird sein Leben in Ordnung bringen.