Mit umfangreiches Archiv sind die Ruditapes gemeint.
Der Drachenlord - Part 1
-
#84441 Gelöschtes Mitglied 916 4 Nov. 2022, 23:58
-
#84442 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 23:59Zitat von: Pedder
lel, Reiner hat doch über die letzten zehn Jahre absolut nichts archiviert, jedes einzelne Video ist nach dem Hochladen sicherlich direkt gelöscht worden. Wenn die irgendwas verwenden, dann wird es direkt von der Drachenchronik bzw. irgendwelchen Reuploadern kommen, aber nicht vom Winkler.Wozu braucht man dann den Wingel. Der hat doch außer seiner Schallpladde "öwöwö Haider hier Haider da" nichts zu erzählen. -
#84443 Kümmelklabauter 5 Nov. 2022, 00:08Zitat von: Demagoge
Witzik, wie gut sein cringiger Name Drachenlord – Drache für die Stärke, Lord für die Ehre ihm damals noch gestanden hat! -
#84444 hamsterschlafwinter 5 Nov. 2022, 00:22Zitat von: RichterinWinkelmann
Könnte es, genauso wie ungefähr das gesamte Interview, eventuell erfunden worden sein, damit der Diqqe (okay, ein bisschen hat er gegenüber seiner Hochzeit schon abgenommen, die Obdachlosigkeit tut ihm gut) besser dasteht?SPIEGEL: Manchmal wirkt es, als wären Sie eine Symbiose mit Ihren Hatern eingegangen
Winkler: Das ist keine Symbiose, das ist parasitär.
100% wurde das Interview geschönt und lülülüt, das Wort kapiert der Wongl doch nicht mal, wenn man es ihm zum Frühstück mit ordentlich Butter anbrät. -
#84445 MächtigerMauzer 5 Nov. 2022, 00:49Amüsant wie viele Leute erst ein Winkler-Interview lesen müssen um zu checken, dass der Spiegel ein falsches Propagandablatt ist.
-
#84446 bezehgombjudda 5 Nov. 2022, 00:56Zitat von: ProfHase
Fuck, das mit Netflix ist echt? Das habe ich die letzten Wochen immer für einen Running Gag gehalten, dessen Ursprung mir nicht bekannt war
Ich sag es mal so: Vorlagen für Verträge findest du in jeder kleinen Klitsche. Theoretisch könnte irgendein Haider da ne Stunde dran rumgewuselt, überall Winklers Namen eingefügt und es an die Kanäle als "Leak" verbreitet haben.
Scheiß Formulierungen und schlechter Stil im Vertragswerk schließen die Echtheit des Dokuments im übrigen nicht aus. Nicht jedes Unternehmen kann sich eine eigene Rechtsabteilung leisten, welche die Verträge eingehend auf Formulierung und Wasserdichtheit prüft, schon gar nicht in so einem vergleichsweise geringen Volumen. Ich habe schon zig Verträge mit deutlich höheren Auftragswerten gesehen, die um einiges stümperhafter verfasst waren. -
#84447 Karl Klammer 5 Nov. 2022, 01:14Was immer irgendeiner sieht und macht und Ahnung von hat. Kleines zufälliges Expertenforum
-
-
-
-
-
-
-
#84454 Richtig und wichtig. 5 Nov. 2022, 02:43SPIEGEL: "Schau Reiner, da siehst du voll bädäßß aus, voll orsem!"
Reiner lechelte.

-
#84455 ThomasSchweigköhler 5 Nov. 2022, 03:08Laut einer sicheren Quelle, die ich leider aus Schutz dieser nicht nennen kann, wird Rainer Winkler in der Netflix-Doku von Gérard Depardieu gespielt.
-
#84456 Onkel Dagobert 5 Nov. 2022, 04:56Zitat von: bezehgombjudda
Scheiß Formulierungen und schlechter Stil im Vertragswerk schließen die Echtheit des Dokuments im übrigen nicht aus.Irgendein dämlicher Praktikant hat ein bisschen mit irgendeinem Formularhandbuch rumgespielt und die üblichen Verdächtigen ebisch getrollt.
Ich vermisse übrigens das Gejammer auf Telegram, dass Rainer die „gigantische Summe“ von 20k bekommen soll. Die Telegramspasten scheinen ja ein ähnlichen Bezug zu Geld zu haben, wie ihr Idol. -
#84457 Mexiggän Ständoff 5 Nov. 2022, 06:12Zitat von: ThomasSchweigköhler
Laut einer sicheren Quelle, die ich leider aus Schutz dieser nicht nennen kann, wird Rainer Winkler in der Netflix-Doku von Gérard Depardieu gespielt.
Ja
image hosting
-
Mod/RDW
#84458 schnappi 5 Nov. 2022, 06:42Zitat von: Herr_Winklaaa
Erstmal schauen ob die uns hier reinlegen wollen mit dieser GmbHDen Rudolf Winkler Verlag auch.
Die Firma gibts zumindest schon seit 2013.
-
#84459 Diabositas 5 Nov. 2022, 09:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Könnt ihr mal Winklers Netflixvertrag ansehen (Verschwiegenheitsklausel und dieser Superdepp schickt es an viele Leute zum flexen).
Ganzer Vertrag: https://t.me/drache208/8539
Guten Morgen liebe Ente Süß Sauer. -