Na und!?
dokusaufyoutubetiktokinstagramveröffentlichtihrned?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#84466 eymallah 5 Nov. 2022, 09:27Kek
"Es ist ein Donnerstagvormittag in einem Hotel in Mittelfranken. Rainer trägt eine etwas abgewetzte, hellgraue Hoodiejacke"
Der graue Pulli wird auch Hauptdarsteller in der Netflix Doku, wettne? Drachenchronik stöhnt über neue Tragezeitrekorde.
5000 fickende Euro, nicht mal ein(!) neuer Pulli war drin. WIIIIIIIIIIINKLER -
-
-
#84469 Mexiggän Ständoff 5 Nov. 2022, 09:59Rainer fucking-ich-kann-und-will-nichts Winkler dreht die Doku of his Leif.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 05.11.2022 11:08:16 bearbeitet.
Dabei stört den zielstrebigen jungenFatfuckMann die aktuelle Wohnungslosigkeit überhaupt nicht. Jeden Morgen ist er pünktlich am Set, putzmunter & gut gelaunt bringt er zumeist auch Brötchen für die gesamte Filmcrew mit. Er hält sich an Regeln, lässt sich von der Regie zusammenpfeifen um sich hinterher energisch zu verbessern, und bringt sich generell sehr gut als Protagonist in seinem Film "Ar. Dabbel-Juh. - From Hiro tuu Siru" mit ein.
Oft erfindet W. eigene spriedzige & wiedzige Ideen für's Drehbuch und unterhält mit seiner "offenen" Art und seinem unverkennbarem "Scham" die gesamte Crew.
Auch die gudde "Thursday Company" hat einen wahnsinnig guten Fang gemacht indem sie sich dachte:
"Hey! Netwiggs schießt bestimmt unglaubliche Quoten indem wir das Leben eines fettgefressenen, kindergeilen Delphinfickers verfilmen in welchem seit 33 Jahren NICHTS, ja wirklich REIN GAR N.I.C.H.T.S. passiert ist außer dass der Schweineblob vom Sofa aus Menschen anbrüllt und sich rosa Nillen-Dildos ins verpilzte Pissloch schiebt.
Letzteres wird wohl auch wunderbar bei unseren jüngeren Zuschauern ankommen, daher....FUUUUUUUUUUUUUUCK!! HÖRT IHR EUCH EIGENTLICH SELBER ZU HIER??
Jetzt lasst doch mal mit diese utopische "Winkler makes a Movie"-Scheiße sein! Oder seid ihr jetzt alle völlig geisteskrank geworden?
Das kannste doch wirklich niemandem mehr glaubhaft verklickern den Schmarrn hier. -
#84470 Pensident 5 Nov. 2022, 10:32Wieso schafft es eigentlich so gut wie kein Journalist die, für jeden offenliegenden, Informationen über unser arrogantes, faules Charakterschwein zusammenzutragen und mal einen vernünftigen Text zusammenzuklöppeln?
Ich könnte ja als winziges Rädchen im Haidernetzwerk mit Kritik durchaus umgehen (mal ehrlich hier und da waren manche Aktionen schon drüber und ob man ihn jetzt noch verfolgen sollte ist auch streitbar) ABER was in den Printmedien in der Causa Dreggonlard verbrochen wird ist Arbeitsverweigerung und Mord an der Wahrheit!
Eine schwarze Liste aller Journalisten die nachweislich gelogen oder sich durch eklatante Arbeitsverweigerung hervorgetan haben muss erstellt werden!
Es darf kein Tag mehr vergehen ohne dass sie „freundlichst“ daran erinnert werden dass sie ihren Beruf verfehlt haben.
edit: die machen mich so wütend ich mach jetzt jemanden weh -
Mod/RDW
-
#84472 Hetzer-chan 5 Nov. 2022, 10:40Kann jemand für RLM Untertitel machen, damit die ein re:view von Rainers Leben machen können ? Liveschalte zu Bonklinks dann mittendrin.
-
-
#84474 Katzus Belli 5 Nov. 2022, 10:48Zitat von: Pensident
Wieso schafft es eigentlich so gut wie kein Journalist die, für jeden offenliegenden, Informationen über unser arrogantes, faules Charakterschwein zusammenzutragen und mal einen vernünftigen Text zusammenzuklöppeln?
Ich könnte ja als winziges Rädchen im Haidernetzwerk mit Kritik durchaus umgehen (mal ehrlich hier und da waren manche Aktionen schon drüber und ob man ihn jetzt noch verfolgen sollte ist auch streitbar) ABER was in den Printmedien in der Causa Dreggonlard verbrochen wird ist Arbeitsverweigerung und Mord an der Wahrheit!
Eine schwarze Liste aller Journalisten die nachweislich gelogen oder sich durch eklatante Arbeitsverweigerung hervorgetan haben muss erstellt werden!
Es darf kein Tag mehr vergehen ohne dass sie „freundlichst“ daran erinnert werden dass sie ihren Beruf verfehlt haben.
edit: die machen mich so wütend ich mach jetzt jemanden weh
Eventuell weil sie es für irrelevant halten, weil aLle MenScHeN gLeIcH sInd (außer natürlich AFD Nazis, Putinversteher und Irgendwasleugner). Am Ende brauchen wir doch einen Perspektivenechsel und müssen wieder zu Jesus finden.
Aber ich denke die Realität sieht eher so aus:
Der Journalist als solches ist nicht umsonst die Berufsgruppe der am wenigsten Vertrauen entgegen gebracht wird. Opportunisten ohne Rückgrat, wie Politiker, nur mit Zeitdruck und ohne Amt/Mandat. Wenn man nur Mal einen Blick hinter die Kulissen einer lokalen Zeitung oder Radiosendung werfen durfte, weiß man, dass selbst beim Blatt für eine Dorfgemeinschaft jede Scheiße abgedruckt wird ohne Überprüfung, wenn der Druck ansteht. Ansonsten liebt der Pöbel eben große Ereignisse und schwarz-weiße Geschichten einfach, wo deutlich erkennbar wer gut und böse ist.
In unserem gratis Lokalblatt damals gab es beispielsweise Mal die Meldung Siebenjährige von Auto überfahren. Diese Person war 13, meine Klassenkameradin, und wurde angefahren ohne Folgeschäden, gerade Mal 'ne kleine Prellung.
Keine Sau interessiert sich für das Schundblatt, keine Person zahlt für es und niemanden auf der Welt holt man hinterm Ofen hervor mit einem Verkehrsunfall. Dennoch alles erlogen und erstunken. Dieser Beitrag wurde von Katzus Belli am 05.11.2022 11:49:10 bearbeitet. -
#84475 ThomasSchweigköhler 5 Nov. 2022, 10:55Jede Sekunde einer angeblichen "Netflix-Doku" sollen den Reaction-Vollspasten von der Produktionsfirma bei Benutzung in Rechnung gestellt werden.
-
#84476 Terrorkommando Tetzlaff 5 Nov. 2022, 11:11Hat er wirklich "parasitär" gesagt? Das klingt nicht wie aus Rainers Mund. Wahrscheinlich hat er gesagt "die haider sind wie barasidne" und der Journalist hat es umgeschrieben.
-
#84477 CIA 5 Nov. 2022, 11:21Zitat von: Hetzer-chan
Kann jemand für RLM Untertitel machen, damit die ein re:view von Rainers Leben machen können ? Liveschalte zu Bonklinks dann mittendrin.
So Jay, whaddidyouthinkof Dragonlord 5: Return of the Dragonlord?
Well Mike, I hated it.
Really? I LOVED IT!
Well I didn't HATE it... there were some good parts I guess...
That's right Jay.
*Rich Evans stolpert über einen Turm Käsemakkaronischachteln* OOOOOHHHHH MY GAAAAAAAAAAAD -
#84478 Hetzer-chan 5 Nov. 2022, 11:23Mr. Plinkett war nur solange eine Parodie bis Mike Rainer entdeckte.
-
#84479 Herr_Winklaaa 5 Nov. 2022, 11:25Zitat von: Homofürst
Hat er wirklich "parasitär" gesagt? Das klingt nicht wie aus Rainers Mund. Wahrscheinlich hat er gesagt "die haider sind wie barasidne" und der Journalist hat es umgeschrieben.Vielleicht hat er eigentlich Bariser gesagt. -
#84480 Gelöschtes Mitglied 1510 5 Nov. 2022, 11:33
meinen beitrag löschen aber in den zitaten sieht mans immernoch, der rdw bleibt klassisch.
übrigens sind das infos die jeder in 2minuten googeln kann ihr spaggn aller figgt oich