A Youtuber ohne Youtube Kanal.
Bled kammer sei.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#84522 Hias 5 Nov. 2022, 14:00Zitat von: Richtig und wichtig.
Der letzte rechtschaffende Paladin für eine Welt ohne Mobbing
-
Mod/RDW
#84523 Sylvester 5 Nov. 2022, 14:00Zitat von: DiePlautze
Ist das Nicht der Switch Typ ohne Brille?!Ne der Switch-Typ war schon älter. -
#84524 Karl Klammer 5 Nov. 2022, 14:02Zitat von: Herr_Winklaaa
A Youtuber ohne Youtube Kanal.Ex-Jutuber oder Jutuber a.D. könnte man ihn doch nennen.
Bled kammer sei. -
-
#84526 ThomasSchweigköhler 5 Nov. 2022, 14:15Habt ihr auch schon mal ne Netflix Doku ghabt ?
Er hats geschafft.
Aber ich bin ja froh, das niemand einfach so nen "Vertrag" mit Word schreiben kann und auf dem Schanzenwatch-Broadcast hochladen kann chrmchrmchrm -
Mod/RDW
-
-
#84529 ThomasSchweigköhler 5 Nov. 2022, 14:25Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Nächste Woche so im SpiegelDie Brigitte schreibt nächste Woche über seine Beck-Diät. 3 süße Abnehmtricks vom Lord der Drachen.
Rainer W. - Wie ich auf dem Jakobsweg mein inneres Glück fands -
Mod/RDW
#84530 schnappi 5 Nov. 2022, 14:32Realtalk: Nicht mal die Tatsache, dass ich grundsätzlich großen Hass gegenüber diesem Drecksblatt hege, kann bei mir irgendwelche Regungen wegen dieses unfassbar schlecht recherchierten Artikels erzeugen. Er reiht sich halt ein zwischen all den anderen Müllartikeln, wo Rainer unhinterfragt seine Schallplatte runterleiert.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 05.11.2022 15:13:10 bearbeitet.
Wen juckt das denn noch?
"ach sie wurden mit Buttersäure und Fackeln attackiert? Soso. Mensch das ist ja n Ding."
Das ist halt für normale Menschen ohne viel Internetkontakt so abstrus, dass es nicht hinterfragt wird. Kann man den Leuten zwar durchaus einen Vorwurf machen, verständlich ist es aber irgendwie. -
#84531 ThomasSchweigköhler 5 Nov. 2022, 14:33Zitat von: schnappi
Realtalk: Nicht mal die Tatsache, dass ich grundsätzlich großen Hass gegenüber diesem Drecksblatt hege, kann bei mir irgendwelche Regungen wegen dieses unfassbar schlecht recherchierten Artikels erzeugen. Er reiht sich halt zwischen all den anderen, wo Rainer unhinterfragt seine Schallplatte runterleiert.Sich über schlechte Recherche bei Drachenlordartikeln aufzuregen ist wenn man sich darüber aufregt, dass er digg ist.
Wen juckt das denn noch?
Moment mal.. -
#84532 MächtigerMauzer 5 Nov. 2022, 14:53Zitat von: schnappi
Realtalk: Nicht mal die Tatsache, dass ich grundsätzlich großen Hass gegenüber diesem Drecksblatt hege, kann bei mir irgendwelche Regungen wegen dieses unfassbar schlecht recherchierten Artikels erzeugen. Er reiht sich halt ein zwischen all den anderen Müllartikeln, wo Rainer unhinterfragt seine Schallplatte runterleiert.„Ach, Sie wurden systematisch mit Kaufempfehlungen für Rauchmelder terrorisiert? Ungeheuerlich.“
Wen juckt das denn noch?
"ach sie wurden mit Buttersäure und Fackeln attackiert? Soso. Mensch das ist ja n Ding."
Das ist halt für normale Menschen ohne viel Internetkontakt so abstrus, dass es nicht hinterfragt wird. Kann man den Leuten zwar durchaus einen Vorwurf machen, verständlich ist es aber durchaus irgendwie. -
#84533 RichterinWinkelmann 5 Nov. 2022, 14:53@TreuerStadtschinken
Juralord, machen sie eine Anal-yse des Fertrags derLustNetflixstaffel, bitte. -
-
#84535 DieguteEntevonSzechuan 5 Nov. 2022, 15:19Wie diese Woke Volldeppenpresse meint Winkler hätte das als Hobby gemacht und nicht um damit massig Kohle zu verdienen.
Und da wundern sie sich das viele Lügenpresse sagen und Abos kündigen.
Mal Ideologie weglassen und sachlich berichten dass war nämlich eure Pflicht, die Menschen aufzuklären nicht sie mit Lügen zu manipulieren. -
#84536 DickeOmma 5 Nov. 2022, 15:21Zitat von: panic
Artikel spiegel.de 04.11.22 "Telefonterror, Stalking, Leichenwagen bestellt - Die sadistische Jagd auf den Drachenlord"Wie Bädäss das fette Möchtegernopfer da rumsteht. Da hatte er noch kein DYNASTY-Nazikreuz-Tattoo gehabt, hat er sich wohl von den Spiegel-Kouln machen lassen.
Spoiler
Der Schundartikel hat es offenbar auch in die Print-Ausgabe geschafft.
Bessere Quali:
Spoiler
PDF
Mirror: https://pdfhost.io/v/JTZ3qUJxz_Spiegel_Drachenlerd
Danke @REWE Zwingel
Morgen dann die echten Winkler-Hitler-Tagebücher oder wat? Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 05.11.2022 15:28:46 bearbeitet. -
-
-
#84539 Diabositas 5 Nov. 2022, 16:04Zitat von: bia812
Wie der Artikel wohl aussehen würde wenn er noch im Schanzenlook rumlaufen würde...Rischdisch geile Fotze.
-