Zitat von: Qu4rkey
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#84641 schnappi 5 Nov. 2022, 23:09Ich hab den Drechen schon gekannt, als er zwei Klassen unter mir in die Schule kam.Hier das Bild einfügen, wo Rainer gelangweilt in der "Schule" (Maßnahme vom Amt oder so) vor den PCs sitzt und in ein Brötchen beißt. -
#84642 Reichskatzler 5 Nov. 2022, 23:10Zitat von: schnappi
Hier das Bild einfügen, wo Rainer gelangweilt in der "Schule" (Maßnahme vom Amt oder so) vor den PCs sitzt und in ein Brötchen beißt.
-
#84643 Piratenbacardi 5 Nov. 2022, 23:12Genau das Bild meinte Schnappi, als Rainer Winkler die Dinosaurier DNA neu entdeckte und neue Drachen im Jurassic Park Mittelfanken gesponsort vom WWF erschaffen wollte.
-
Mod/RDW
-
#84645 Diabositas 5 Nov. 2022, 23:17Zitat von: panic
Och nee, bitte kommt der nicht zurück auf Youtube. Aber RSB wird schon regeln -
#84646 Karl Klammer 5 Nov. 2022, 23:21Zitat von: schnappi
Hier das Bild einfügen, wo Rainer gelangweilt in der "Schule" (Maßnahme vom Amt oder so) vor den PCs sitzt und in ein Brötchen beißt.Da gibts doch nur eins wo er vor den PCs steht und so einen "guckt mal was ich hier für eine nervige Scheiße machen muss"-Blick drauf hat. -
#84647 Meister Proper 5 Nov. 2022, 23:24Zitat von: panic
Und die Bürgermeisterin so: RUNNER VON MEIM GRUNNDßDÜGG!!
-
#84648 Piratenbacardi 5 Nov. 2022, 23:26Das Bild schreit so sehr nach: Schaut her was ich alleine gschafft hab. Was ich mir erarbeitet habe. -1 Haus -1 Bulldoghalle aber ich habe ne Methalle wo ich mal mit vermeintlichen Freunden die mir mein Eis klauen getrunken habe. Des kann mir keiner nehmen.
Auch sehr schön symbolisch, dass nur das Familienhaus abgerissen wurde. Es ging nur um das bewohnte Haus. Alles was Rainer besudelt hat wurde abgerissen. Der Rest kann noch gerettet werden. Aber Symbolisch reißen wir nur sein Heim ab, damit er weiß dass er hier nicht willkommen ist.
Die Begrenztheit von Rainer wurde jedoch unterschätzt und er sieht es immer noch als Zuhause. -
-
#84650 Mexiggän Ständoff 5 Nov. 2022, 23:27Zitat von: Piratenbacardi
Genau das Bild meinte Schnappi, als Rainer Winkler die Dinosaurier DNA neu entdeckte und neue Drachen im Jurassic Park Mittelfanken gesponsort vom WWF erschaffen wollte.
-
-
-
-
#84654 Mimon Baraka 6 Nov. 2022, 00:54Wann kommt eigentlich das von Klonter versprochene Interview ?
-
#84655 Wurstwasserjunkie 6 Nov. 2022, 02:41Zitat von: Mexiggän Ständoff
@Yuna die Gute™Wie kann man nur so hausen?
Der Bengel hockt seit er 14 ist in der selben Kinderzimmer-Höhle (siehe Tepppich) und albert seitdem auf Juhtub herum.
Alter, wie willst du da mal ne Frau mitbringen?
Oder in seinem Fall nen Kerl?
Sieht ja aus wie die Räuberhohle, von nem russischen Suffki irgendwo in Sibirien.
Aber Troll Faces an der Wand, lel.
Schnappi, bist Dus Jonge?
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 06.11.2022 02:47:40 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#84658 Wurstwasserjunkie 6 Nov. 2022, 07:15Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kjaaa moin moin un meddl mein libba schnabbi.Was für 1 Schnappi, wir ham hia noch ni an gehabt der Schnappi hoaßt.
War Schrabadabba aber gut lassn wa des. -
-
#84660 Ding 6 Nov. 2022, 08:55Wieso geht man eichentlich her und zahlt (bis zu) 20.000,00€, statt es so zu machen wie bei "Hubert ohne Schaller"? Lose basierend auf, andere domme Namen für ausdenken, fertig. Und welche Zielgruppe sollte das abholen, wenn nicht Haider? Kann man sonst ned "bassiered auf a reale Browoganda/Gegebenheiten" nei' schreiben?
Wie soll man das Treiben und Schaffen des Unholds denn spannend als Serie verpacken. Guckt euch doch a zufällige Folge von der Einziche an. Am XX.YY.20XX spielte Rainer Telespiele, wichste, machte Ding auf Discord und schrie Besucher an. Rinse & Repeat, jeden Tag dasselbe. Macht sich sicher gut als spannende Serie. Kevin Wolter konnte nicht mal eine spannende "Ein Tag im Leben von"-Folge draus machen. Nach seiner Verwirrung kam dann halt "Wie, du zockst und wichst nur, hmmm, mal zur ned vorhandenen Familie ausfragen". Aber wahrscheinlich wird es nur um tägliche Haider-Massakis auf die Helms Klamm-Schanze gehen. Nur, um dann tatsächliche einzelne witziche Sachen wie die Wasserpark-Staffel gar ned zu beleuchten. Und darzustellen, wie ein Inkle das emotional abgefuckt hat, geht auch ned, weil er zu stumpf und dumm ist, um das wiederzugeben und er alles vergessen hat nach einer Woche.
Hoffentlich gehen die her und ficken Inkle richtig innen Arsch nei', hab das pdf noch ned gelesem g'habt, ist da a Vertragsstrafe nei' formuliert?