C U l8er, Rollig8or
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#84863 rauchmeddler 7 Nov. 2022, 11:17Der Drache hat das Meddl Loide erst so richtig salonfähig gemacht
-
#84864 Meister Proper 7 Nov. 2022, 11:24Zitat von: Dausend Seitne
Wenn Ricarda uns in einem epischen Zweikampf von Rainer erlöst, dann bin ich gerne eine Woche lang ihr Sklave.Ja Gott, dann wird die halt mal 'ne Woche lang durchgehobelt. Währenddessen kann man ihr bestimmt noch aus dem Fettgewebe eine dritte und eine vierte Titte hinmassieren.
Aha, ihr notgeilen untervögelten Schweine hier, jetzt wird die Ricarda plötzlich interessant, gelle? Bei vier Brüsten will plötzlich jeder mal ran. -
-
#84866 Meister Proper 7 Nov. 2022, 11:33Zitat von: Schweiner
Bevor das Gehm endet will ich aber noch wissen was hier passirteEr klemmt zwischen Bank und Tisch fest und versucht sich loszurütteln.
-
-
#84868 Schweiner 7 Nov. 2022, 11:44Zitat von: Hater von Amts wegen
Stellt euch nur die Barrne vor, die seine Streams noch Wochen nach dem Spiegelartikel generiert hätten.
Wie wir den Medienprofi kennen, hätte das ja auch so nicht stattgefunden. 99,99€ Scherzabos regelten, also was juckt ihn die Journalie.
Nachdem man sich ganz allein selbst den Rest Lebne ruiniert hat, kann man natürlich sein Leid dem Drecksblatt vorlügen. Der Digge weiß doch gar nicht wem er da seine Lügen erzählt hat. Irgendein Ding mit viel Farbe und Bilder. Haben ihm bestimmt auch 1 Korrektur zum GegenLESEN geschickt, ja witzig.
Wichtig waren die Koouln, die hat man sicherlich noch am selben Tag ins Daduu investiert. Weil es als "Obdachloser" natürlich nix wichtigeres gibt. Aber so kleine "Nuancen" ja das juckt die Kommentarspalte doch nicht. -
#84869 Demagoge 7 Nov. 2022, 11:49Zitat von: Yuna die Gute™
Ich liebe esDie wissen eben nicht, dass 90% der Haider einen Betreuer haben, die ihnen das Geld zuteilen.
Warum bitte Online Banking Verbot ?
-
#84870 Piratenbacardi 7 Nov. 2022, 11:52Wenn man als Hater von der Onlinewelt abgeschnitten ist, dann hat man ja noch mehr Zeit den Rainer zu aufzusuchen.
-
#84871 MächtigerMauzer 7 Nov. 2022, 12:12Zitat von: Yuna die Gute™
Ich liebe esDa werden doch die Droe gedrolld.. Wahrsch. könnte man da auch die Todesstrafe für Hater fordern und es würde stehen bleiben.
Warum bitte Online Banking Verbot ?
-
-
#84873 BöserHaider 7 Nov. 2022, 12:20Ich habe jetzt extra meinen Arzttermin verschieben lassen, weil ich den Dragon Monday nicht verpassen möchte
-
Mod/RDW
#84874 schnappi 7 Nov. 2022, 12:23Natürlich ist das alles ernst gemeint. Der Spiegel ist eben das das Boomer-Medium schlechthin.
Da postet die Generation, die zwar nicht mit dem Internet aufgewachsen ist und im Grunde keine Ahnung davon hat, aber die gerade noch so die Kurve bekommen hat und jetzt ganz brauchbar ein Smartphone und die Spiegel-App bedienen kann. -
#84875 Armin Tamzarian 7 Nov. 2022, 12:24Zitat von: Reichskatzler
Diese Leute hätten auch Hitler im Keller versteckt.Denn wer hätte auch Hitler im Keller versteckt? Richtig, die Leute. -
#84876 Mœtorradhaider 7 Nov. 2022, 12:41Moment, in "der Zeit" wird auch gesiezt und da sind die Leute jünger.
Mfg LG Motorradhaider
Gesendet mit Tapatalk vom Nokia 1488
atomstophinterswaldejetzt.blogpost.gmx.net -
-
#84878 Schweiner 7 Nov. 2022, 12:53Zitat von: ASBBlockwart
Wer holt sich das denn um da zu trollen, oder welche Haider haben das unironisch?
-
-
#84880 Dausend Seitne 7 Nov. 2022, 13:04Zitat von: Meister Proper
Ja Gott, dann wird die halt mal 'ne Woche lang durchgehobelt. Währenddessen kann man ihr bestimmt noch aus dem Fettgewebe eine dritte und eine vierte Titte hinmassieren.
Aha, ihr notgeilen untervögelten Schweine hier, jetzt wird die Ricarda plötzlich interessant, gelle? Bei vier Brüsten will plötzlich jeder mal ran.
Dachte eigentlich ich muss ihr nur mit einer Schaufel Cheeseburger in den Rachen werfen und sie von einem Fresstempel zum anderen rollen. Für Sex bin ich leider biologisch nicht in der Lage. Da braucht es glaube ich Mandingo.
Den Zweikampf hab ich mir ungefähr so vorgestellt: