Come BECK and stay for good this time
(Did you write the book of love?)
Come BECK and stay for good this time
Der Drachenlord - Part 1
-
#85081 Pensident 8 Nov. 2022, 13:17 -
-
#85083 Jens Gibolde 8 Nov. 2022, 13:18Mal ehrlich, was hat Rainer gegen den Beck und die Rewe in der Hand? Es wäre ein leichtes, ihm Hausverbot zu erteilen, aber aus irgendeinem Grund will man das nicht, sondern schützt ihn sogar. Wieso sollte ein an Umsatz interessierter Einzelhandelsbetrieb daran Interesse haben?
-
#85084 vudi_roeller 8 Nov. 2022, 13:20Zitat von: Jens Gibolde
Mal ehrlich, was hat Rainer gegen den Beck und die Rewe in der Hand? Es wäre ein leichtes, ihm Hausverbot zu erteilen, aber aus irgendeinem Grund will man das nicht, sondern schützt ihn sogar. Wieso sollte ein an Umsatz interessierter Einzelhandelsbetrieb daran Interesse haben?Sagt dir Rudi san Bua etwas? -
#85085 Prolaps Proll 8 Nov. 2022, 13:20Gott Strafe Emskirchne. ER STRAFE ES. Scheiss Inzuchtversuchslabor.
-
#85086 bia812 8 Nov. 2022, 13:29Zitat von: Jens Gibolde
Mal ehrlich, was hat Rainer gegen den Beck und die Rewe in der Hand? Es wäre ein leichtes, ihm Hausverbot zu erteilen, aber aus irgendeinem Grund will man das nicht, sondern schützt ihn sogar. Wieso sollte ein an Umsatz interessierter Einzelhandelsbetrieb daran Interesse haben?Der kommt dort aus dem Dorf. Mehr ist es nicht. -
#85087 Babber Hausser 8 Nov. 2022, 13:30Wie er nicht bei Majon im Keller bleiben darf während sie arbeitet, sondern wieder beim Beck warten muss xD
-
#85088 Douglas MacWinkler 8 Nov. 2022, 14:00Zitat von: Manni
Was macht ihr Untermenschen eigentlich, wenn der Netflix Trailer veröffentlicht wird?Keine Ahnung wie weit du dich bückst,wenn Fetti endlich ne eigene Netflix Serie bekommt ohne auch nur einen Finger krumm zu machen,die faule Drecksau.
Knien und Demut zeigen? Oder wie sonst immer peinlich das Thema ignorieren?
Knien und Demut zeigen nur weil der Fettsack seine Seele für paar Kröten verkauft hat ??
Haben sie dir in deinem alten Gay Forum ins Hirn geschissen kurz vorm Rauswurf ??
Das is mir doch scheißegal ob der Bastard jetzt nen eigene Netflix Serie bekommt und was er damit verdient.
Ich würde mir die Scheiße auf jeden Fall nicht nüchter anschauen und ignoriert wird hier garnichts.
Der Trailer wird auf mindestens 20 Seiten analysiert,zerlegt und mit Ralfi Meme ins Lächerliche gezogen.Mehr kannste nicht erwarten für so ein Dreck. -
-
#85090 Schweiner 8 Nov. 2022, 14:10Zitat von: Jens Gibolde
Mal ehrlich, was hat Rainer gegen den Beck und die Rewe in der Hand? Es wäre ein leichtes, ihm Hausverbot zu erteilen, aber aus irgendeinem Grund will man das nicht, sondern schützt ihn sogar. Wieso sollte ein an Umsatz interessierter Einzelhandelsbetrieb daran Interesse haben?
Der Herr Beck hatte bestimt mal was mit die Majion oder dem Dommas und der da hinne und da obbe und da unne auch und echte Schauerbercher halten zamm DA BASST KOA BLATT BABIER ZWISCHNE WIR WOLLN HIER KOA FREMDNE MERGEL DU HITLERIN
Außerdem zieht er dann nur 1-2 Türen weiter und sitzt vor der Apotheke oder im Getränkemarkt. Die werden sich über den Dorfmongo mit den stinkenden Fußkrallen freuen. Der kleine muss halt irgendwo geparkt werden bis Mamer Feierabend hat. -
#85091 Richtig und wichtig. 8 Nov. 2022, 14:11Zitat von: MächtigerMauzer
Was läuft denn da im BECK-TV?
(wieso hast ihn ned au a weng dicker kmacht kapt?) -
#85092 Flieger Karl 8 Nov. 2022, 14:16Zitat von: Hater von Amts wegen
Wie kontrolliert man denn vor dem Laden, wer Haider ist?Jahrelang haben die Haider über seine Liste gelacht, doch er hat die Liste nie für die Polizei oder die Richter geführt…sie war von Anfang an für den Beck. Er war den Haidern immer einen Schritt voraus, der geniale Puppenspieler, der geniale. -
#85093 MächtigerMauzer 8 Nov. 2022, 14:21Es ist halt SO utopisch. Das Muster vom ASB8 setzt sich fort. Die Krebszelle wird nicht etwa aus der Mitte entfernt, sodern sie darf es sich da bequem machen und wird abgeschirmt. Das gibt's doch nur in Emskirchen.
-
#85094 pump3 8 Nov. 2022, 14:22Ich hab mir mal Teil 2 des Drachenbruder Inverwies gegeben:
Hochlichter:
- Drachenbruder hatte 2013 schon einen Sohn (!!!) wtf
- Drache verträgt Haschisch wohl nicht so gut, wird davon noch dümmer als er ohnehin schon ist
- Ramona will nicht interviewt werden (verständlich)
- Z o o m u l l e angeblich ex von Reini (lelwat) und ihre Schwester wollte Reiner beherbergen
- Die Leute auf dem "Party hard so realy" bild sind dem DB unbekannt, sind wohl eher Skateboardleute
- Dreger hatte sich wohl als Skater versucht
- Drachenbruder hat twitchkanal
- DB zwar dumm aber an sich nicht komplett unsympathisch
- Demon nicht ganz zu 100% der utopische Uhrenpapst als wie ich angenommen hatte (aber schon so zu 80%) -
#85095 Moosbichler 8 Nov. 2022, 14:24Rainer auf Promotiontour, lustig. So machen das die richtigen Promis. Nach dem großen Spiegelauftritt muss er sich natürlich sehen lassen und den Ruhm voll auskosten. Wo geht das besser als beim Beck? Da wurde er vor seinem kurzen Untertauchen zuletzt gesehen und genießt dort gleichzeitig den Schutz der Belegschaft. Erteilt der Beck ihm Hausverbot, geht Rainerle zu seinen Kumpels vom Spiegel petzen.
Also...erstmal Socken ausziehen und bequem machen, die können ihm Nichts. Rainer hat den Beck und den Spiegel erobert. Nächstes Ziel: Netflix.
U.N.F.A.S.S.B.A.R. -
#85096 MächtigerMauzer 8 Nov. 2022, 14:25Zitat von: pump3
Ich hab mir mal Teil 2 des Drachenbruder Inverwies gegeben:Der Drachenbruder hat für mich an Status gewohnnen, und zwar deshalb:
Hochlichter:
- Drachenbruder hatte 2013 schon einen Sohn (!!!) wtf
- Drache verträgt Haschisch wohl nicht so gut, wird davon noch dümmer als er ohnehin schon ist
- Ramona will nicht interviewt werden (verständlich)
- Z o o m u l l e angeblich ex von Reini (lelwat) und ihre Schwester wollte Reiner beherbergen
- Die Leute auf dem "Party hard so realy" bild sind dem DB unbekannt, sind wohl eher Skateboardleute
- Dreger hatte sich wohl als Skater versucht
- Drachenbruder hat twitchkanal
- DB zwar dumm aber an sich nicht komplett unsympathisch
- Demon nicht ganz zu 100% der utopische Uhrenpapst als wie ich angenommen hatte (aber schon so zu 80%)
BASSELOOOOOOOUUUNA -
#85097 KlapprigerKlabautermann67 8 Nov. 2022, 14:25Zitat von: pump3
Drache verträgt Haschisch wohl nicht so gut, wird davon noch dümmer als er ohnehin schon istAber auch diqqer? -
#85098 MächtigerMauzer 8 Nov. 2022, 14:29Dass Leute immer noch bezweifeln, dass er ein über 2m großes Viech ist.
-
#85099 RichterinWinkelmann 8 Nov. 2022, 14:30Zitat von: MächtigerMauzer
Dass Leute immer noch bezweifeln, dass er ein über 2m großes Viech ist.Boah, krass. Fol der Badibulder, aller. Kenne kaum wen mit 2m Hüftumfang.
-
#85100 Schweiner 8 Nov. 2022, 14:32Zitat von: Avatarloser_Spasut
soon
Die rechte Arschgebirgswampe kwillt bald über den Rand. Da muss der Begg aber nochmal was ranbauen die dumme Sau.