Ein weiteres utopisches Detail ist, wie er auch immer auf einem Sofa sitzen muss, weil er für normale Stühle einfach viel zu dick ist und es nur kurzzeitig darauf aushalten würde. Dieser lebende Dunning-Kruger-Effekt aller.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85101 Mettrix 8 Nov. 2022, 14:38 -
#85102 Hater von Amts wegen 8 Nov. 2022, 14:43Zitat von: pump3
Ich hab mir mal Teil 2 des Drachenbruder Inverwies gegeben:Na über die Zoomulle wird ja seit Jahrtausenden gerätselt. War sie vielleicht die Freundin, aus den Schrabba/Banatic Leaks?
Hochlichter:
- Drachenbruder hatte 2013 schon einen Sohn (!!!) wtf
- Drache verträgt Haschisch wohl nicht so gut, wird davon noch dümmer als er ohnehin schon ist
- Ramona will nicht interviewt werden (verständlich)
- Z o o m u l l e angeblich ex von Reini (lelwat) und ihre Schwester wollte Reiner beherbergen
- Die Leute auf dem "Party hard so realy" bild sind dem DB unbekannt, sind wohl eher Skateboardleute
- Dreger hatte sich wohl als Skater versucht
- Drachenbruder hat twitchkanal
- DB zwar dumm aber an sich nicht komplett unsympathisch
- Demon nicht ganz zu 100% der utopische Uhrenpapst als wie ich angenommen hatte (aber schon so zu 80%)
Später wurde die doch dann auch wiedergefunden. Der Kerl an ihrer Seite war halt auch son reineresquer Typ. Vermutlich steht die auf dicke bärtige Versager. -
#85103 Ding 8 Nov. 2022, 14:50Zu geil auch, dass er genau im Moment des Schnappschusses den "ChrmChrm, ne, Moment ... wadded mal, Loide"-Gesichtsausdruck draufhat, bekannt aus jedem Gehming-Stream jemals, wenn es irgendeine unvorhergesehene, aber trotzdem absolut triviale Aufgabe zu lösen galt.
Diese domme Drecksau, utopisch. Und alle Unkenrufer hier verstehe ich auch nicht, die blöcken das Game sei vorbei. Ihr schwulen Drachis hättet wohl gern noch weitere 10 Jahre Rainer-Gamingstreams geguckt, he? Rainer wurde jetzt endlich unter seinem Stein hervorgefegt, damit die ganze Welt bezeugen kann was er für ein ekelhaftes Schwein ist. Rainer interagierend in der regulären Welt, das war immer mein Traum und der jedes anständigen Haiders. Seiner Zuflucht beraubt, immer dem Zugriff von jedermann ausgesetzt. Ich fühle mich selbst ohne voll grasse, voll üble Aktionen wie im laufenden Jahr 2021 bestens unterhalten. Einfach nur der utopische Hurensohn in der regulären Welt, ich lächelte und sprietzte. Fuck euch also weg, ihr Miesmacher. -
#85104 und 12 andere 8 Nov. 2022, 14:54Zitat von: Hater von Amts wegen
Na über die Zoomulle wird ja seit Jahrtausenden gerätselt. War sie vielleicht die Freundin, aus den Schrabba/Banatic Leaks?Einmal mehr fehlen hier die fickenden Basics, Loide. Die Zoomulle findet man ganz einfach über die sozialen Medien weil sie sich dort als "Model" mit so behinderten Bildern profilieren muss. Komplett Psycho die Frau, nur knapp über Babychrizzy, die ja quasi täglich ein und aus der Gehirnwerkstatt geht wegen https://www.gedenkseiten.de/constantin-winter ,
Später wurde die doch dann auch wiedergefunden. Der Kerl an ihrer Seite war halt auch son reineresquer Typ. Vermutlich steht die auf dicke bärtige Versager. -
#85105 Winkler_Advocat 8 Nov. 2022, 15:07Zitat von: MächtigerMauzer
Dass Leute immer noch bezweifeln, dass er ein über 2m großes Viech ist.
-
#85106 Zäpfchenpilot 8 Nov. 2022, 15:07Zitat von: Moosbichler
Rainer auf Promotiontour, lustig. So machen das die richtigen Promis. Nach dem großen Spiegelauftritt muss er sich natürlich sehen lassen und den Ruhm voll auskosten. Wo geht das besser als beim Beck? ...Wenn man freundlich fragt, ob er einem dann wohl einen ggfs. mitgebrachten Spiegel signiert?
Oder macht er vielleicht sogar einen Spiegelverkauf? -
#85107 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 15:37Ja genau, Rainer hatte ne Froindin. Sollten wir mal diskutieren.
Mein Argument: Rainer_mit_zoomulle_in_disco.mp5 -
#85108 Bunter Hund 8 Nov. 2022, 15:40"Ey Rainer du bist im Spiegel."
"Schnauf...wissder...schnauf....ich hab etzadla nie gsacht das ich ä Wambir bin." -
#85109 Leonidas ☑ 8 Nov. 2022, 15:58Kann man mal beim Beck anrufen und fragen, ob sie mal Herrn Winkler ans Telefon holen? Hat das mal jemand ausprobiert ob die das machen?
-
#85110 Mimon Baraka 8 Nov. 2022, 16:03Ey ohne Dreck Alter, ich will dass dieser Beck ausgenoggt wird Alder
-
#85111 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 16:06Zitat von: Leonidas
Kann man mal beim Beck anrufen und fragen, ob sie mal Herrn Winkler ans Telefon holen? Hat das mal jemand ausprobiert ob die das machen?Dann aber bitte so:
"Herr Winkler, etzadla bitte"
"Grüß Gott, der Bua ist heute nicht im Laden, soll ich Majon was ausrichtne ?" -
#85112 Schlafzimmer Mobber 8 Nov. 2022, 16:10Hat sich der fette H'urensohn eingenistet lel
Wann kommt endlich der erste Scream aus'm Beck?
"Endschuldicht mich kuzz. Hier sind widda Idiotne in meiner Bäggerei!" -
#85113 Bunter Hund 8 Nov. 2022, 16:16Zitat von: Leonidas
Kann man mal beim Beck anrufen und fragen, ob sie mal Herrn Winkler ans Telefon holen? Hat das mal jemand ausprobiert ob die das machen?Herr Winkler? Heeeerrrr Winkler!? Ein Herr Näddfliggs für Sie. -
#85114 Schweiner 8 Nov. 2022, 16:18Das ist win win.
Herr Winkler frisst die vertrocknete Ware vom Vortag auf, nutzt das Wlan und Strom, Herr Beck muss dafür keinen Ali in seinem ReWe-Audo bezahlen, der die Scheise zu den Mastschweinen liefert. Das Mastschwein sitzt halt im Laden. Tjaaaa wer is nu Schweinchen Schlau.
LEGGER LEGGER
-
#85115 Leonidas ☑ 8 Nov. 2022, 16:19Zitat von: Bunter Hund
Herr Winkler? Heeeerrrr Winkler!? Ein Herr Näddfliggs für Sie.Es isste ständig eine Anrufe für eine Signore Winkler -
#85116 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 16:19Zitat von: Bunter Hund
Herr Winkler? Heeeerrrr Winkler!? Ein Herr Näddfliggs für Sie.Herr Winkler, ein Herr Santos für sie. Er wirkt aufgebracht. -
#85117 Mexiggän Ständoff 8 Nov. 2022, 16:21Die kaputte Mastsau sitzt da nicht ernsthaft in 'ner Bäckerei und daddelt auf seinem Üggs-Boggs Controller Emulatoren Games.
Ich.... Ich muss mich hier abmelden glaub ich. Hier kriegste langsam Entzugserscheinungen. Das kann alles nicht echt sein. -
-
-
#85120 Schweiner 8 Nov. 2022, 16:26Zitat von: Mexiggän Ständoff
Das kann alles nicht echt sein.
Beruhigen sie sich, immer dran denken: