Zitat von: Ding
Der Drachenlord - Part 1
-
#85121 Karl Klammer 8 Nov. 2022, 16:26Und alle Unkenrufer hier verstehe ich auch nicht, die blöcken das Game sei vorbei. Ihr schwulen Drachis hättet wohl gern noch weitere 10 Jahre Rainer-Gamingstreams geguckt, he?Wenns Spiele sind, in denen er brutal verkaggd.. joa. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 08.11.2022 17:14:55 bearbeitet. -
#85122 Herr_Winklaaa 8 Nov. 2022, 16:26Er könnte ja mal einen "Time of BECK" machen und die Fresstheke vorstellen.
Dabei könnte er auch noch sagen welche Sachen diese Woche alle im Angebot sind usw.
Das wär mal owsem. -
#85123 Schlafzimmer Mobber 8 Nov. 2022, 16:37Zitat von: Herr_Winklaaa
Er könnte ja mal einen "Time of BECK" machen und die Fresstheke vorstellen.Blöd nur dass er eigentlich nichts von denen isst
Dabei könnte er auch noch sagen welche Sachen diese Woche alle im Angebot sind usw.
Das wär mal owsem. -
#85124 Barrne 8 Nov. 2022, 16:51Zitat von: Throwaway123
Tatsächlich nah an der Realität:
tl;dv: Warumäääähhh!?!?
Zitat von: FitnessjudeBlöd nur dass er eigentlich nichts von denen isst
Eigentlich mag er das Zeuch beim Beck gar ned, hadder noch nie g'mocht. Das wurde ihm immer in den Mund gelegt. -
#85125 Mexiggän Ständoff 8 Nov. 2022, 17:05Wenn der Saubembel im Beck daddeln darf gibt's ja zu Weihnachten doch noch pünktlich das alljährliche "Morphiums Madness"-Leds Bläh. Diesmal mit Gaststar "Barney the Bum" ebenfalls obdachloser Backwarenvortagsrestefresser.
-
#85126 BöserHaider 8 Nov. 2022, 17:05Zitat von: Rollatormann
Was ist das grüne an seiner Hand? Der Hoodie endet davor beim roten StrichWenn ich raten müsste, dann würde ich auf die Festival-Bändchen, die geilen, tippen. Die sind viel zu wertvoll, als dass sie im Bauschuttcontainer der Schanze enden dürften. Die zeigen, dass Reiner in den letzten 12 Jahren oder so mindestens 3 Mal etwas unternommen hat!
Zitat von: KlapprigerKlabautermann67Wie er sich einfach im Beck ausbreitet wie auf dem Zarensofa. Daddelgerät in der Hand und sich aller Weltöffentlichkeit zur Schau stellt.Entspann dich: Wenn die Gerüchte vom Abbdeidsamd wahr sind, dann überleg mal wieviele Schnecken am Tag man für die Bürgerbarrne bekommt. Wenn die Beck-Staffel weitergehen soll, dann muss Reiner weiter rotieren
"Seht her, ich bin hadd am abbeidne und die Häiders verfolgen mich".
Nein du dummer wixxer, Andere arbeiten hart, ich muss entweder Schichten kloppen oder zu Vorlesungen gehen auf die ich keinen Bock hab. Aber nein, der Rainet kriegt tausende von Euros in einen seiner unzähligen Ärsche k'schobne und gibt das ganze verfickte Geld für wiggsdaddelspinadschneggne aus. Und dann muss ich mir, Migrationshintergrundler mit actually arbeitenden Eltern, vom Spiegel anhören der Staat mache nichts, Rainer habe nichts mit nichts zu tun und Hitler sei real?
Und jetzt macht die Heeresgruppe Beck noch Screening von Kunden?! Wann kommen die Metalldetektoren, Spürhunde und personalisierte Eintrittskarten? Bald schlägts dreizehn aller.
Dieses ganze elende Mistdorf gehört in einen RWE Tagebau umgewandelt.
HASS HASS HASS HASS HASS
Zitat von: MächtigerMauzerDer Drachenbruder hat für mich an Status gewohnnen, und zwar deshalb:
BASSELOOOOOOOUUUNA
Stellt euch mal vor, dass der Drachenbruder ernsthaft gemeint hätte, dass Basselouna aus geographischer Sicht zwar kein Land ist, dass er aber schon der Meinung ist, dass es eins ist. Stattdessen macht er sich mit a weng Selbstironie sympathisch. Reiner ist schon einzigartig -
Mod/RDW
#85127 fabilou 8 Nov. 2022, 17:05Zitat von: MächtigerMauzer
Was läuft denn da im BECK-TV?
Endlich geht die Beck Staffel wieder weiter
Eine meiner Lieblingsstaffeln im Game -
-
#85129 MächtigerMauzer 8 Nov. 2022, 17:16Zitat von: BöserHaider
Wenn ich raten müsste, dann würde ich auf die Festival-Bändchen, die geilen, tippen. Die sind viel zu wertvoll, als dass sie im Bauschuttcontainer der Schanze enden dürften. Die zeigen, dass Reiner in den letzten 12 Jahren oder so mindestens 3 Mal etwas unternommen hat!Das ist ein genereller Punkt: Menschen werden ja nicht gemobbt, weil sie dumm sind; es gibt ja eine Unzahl an Menschen die halt einfach nicht die Hellsten sind. Zitat Drachenbruder: "Da hab ich mir [beim Besuch von Rainer] gedacht: Der is ja noch dümmer als wir."
Entspann dich: Wenn die Gerüchte vom Abbdeidsamd wahr sind, dann überleg mal wieviele Schnecken am Tag man für die Bürgerbarrne bekommt. Wenn die Beck-Staffel weitergehen soll, dann muss Reiner weiter rotieren
Stellt euch mal vor, dass der Drachenbruder ernsthaft gemeint hätte, dass Basselouna aus geographischer Sicht zwar kein Land ist, dass er aber schon der Meinung ist, dass es eins ist. Stattdessen macht er sich mit a weng Selbstironie sympathisch. Reiner ist schon einzigartig
Oft liegt bei Leuten eine Kluft zwischen Selbstwahrnehmung und Realität, aber bei Rainer ist es einfach der fucking Marianengraben - er ist so unfassbar dumm und gleichzeitig so unfassbar überheblich. Das sehe ich auch als die zentrale Triebfeder für die "Haidertransformation" an, die eigentlich bei jedem einsetzt, der sich länger mit ihm beschäftigt. Sein groteskes Äußeres kommt eher so dazu. -
#85130 Richtig und wichtig. 8 Nov. 2022, 17:31Zitat von: MächtigerMauzer
Menschen werden ja nicht gemobbt, weil sie dumm sind
ÖÖÖÖÖÖH....DOCH -
#85131 Der Wohlbekannte 8 Nov. 2022, 17:34Ein obdachloser Fettsack sitzt beim Bäcker und zockt am Laptop. Ganz normal.
-
-
-
#85134 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 17:42Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleine Nürnberg Sichtung
Verkehrsfunkt demnächst mit den Staus von A1 bis A56, Ausfälle bei der Bahn, und aktuellen Standortbestimmugnen vom Lard. -
#85135 T3P 8 Nov. 2022, 17:44Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleine Nürnberg Sichtung
Da kriegste die Hurensohntür nicht mehr zu... Fak. -
-
#85137 Hater von Amts wegen 8 Nov. 2022, 17:45Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleine Nürnberg Sichtung
Öhm sieht das nur für mich gephotoshopped aus? -
-
#85139 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 17:46Zitat von: MächtigerMauzer
Was 1 Viech eyDer ist doch schon wieder größer geworden!
-
#85140 T3P 8 Nov. 2022, 17:46Zitat von: Hater von Amts wegen
Öhm sieht das nur für mich gephotoshopped aus?Das ist so bescheuert, es muss echt sein.