wissder was fol übel wär? So eine Spinnendrohne, die dann an der Decke im Beck rumklettert und den Rainer filmt etzala
Der Drachenlord - Part 1
-
#85201 Leonidas ☑ 8 Nov. 2022, 21:03 -
#85202 Snake 8 Nov. 2022, 21:08Zitat von: LachBot
Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!Hall of Shame Verkündung wann?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#85203 Knusper 8 Nov. 2022, 21:08Zitat von: Leonidas
wissder was fol übel wär? So eine Spinnendrohne, die dann an der Decke im Beck rumklettert und den Rainer filmt etzalahöhö lustik -
#85204 Mexiggän Ständoff 8 Nov. 2022, 21:11Zitat von: Snake
Hall of Shame Verkündung wann?@Qu4rkey stöhnte -
-
#85206 Winkler_Advocat 8 Nov. 2022, 21:12Zitat von: LachBot
Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!Weissde was, du Hurensohn. Jetzt ist vorbei!!! Jetzt gibbet Eins gegen Eins!!! Komm Ostsee, komm allein, komm Hohwacht, dann machen wir das unter Männern aus... Mal sehen, ob dir gefällt, was du scheiss Spast sehen wirst!!!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
-
Mod/RDW
-
-
#85209 Leonidas ☑ 8 Nov. 2022, 21:39Zitat von: fabilou
Könnte an der Perspektive liegen, aber Rainer wirkt hier kleiner als man erwarten würdekleiner Blick nach Ulla Popken (Laden für dicke Frauen) oder in die halienische Eisfabrik?
Anhang anzeigen 10249 -
#85210 Gelöschtes Mitglied 916 8 Nov. 2022, 21:39
Die Netflix Staffel wird mir zu absurd, können wir die bitte skippen?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 916 am 08.11.2022 21:59:20 bearbeitet. -
#85211 Boehmat-Express 8 Nov. 2022, 21:49Zitat von: Barrne
Verstehe diese Bezeichnung nicht bzw. hab sie noch nie verstanden: Der Kaschper ist doch nicht der Bruder des Drachen, sondern der Drachenlady, tatsächlich sogar, ergo wäre Drachenladybruder der korrekte Titel.Wahrscheinlich ja.
Sagt mir: ist mein Einwand logisch und durchdacht?
Drachenladyboy wäre halt a weng widdsicher, aber mit dem stolzen Haliener nicht zu machen gewesen. -
#85212 Schlafzimmer Mobber 8 Nov. 2022, 21:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleine Nürnberg SichtungKleiner Medienmogul trifft großen Medienmogul
-
#85213 KlapprigerKlabautermann67 8 Nov. 2022, 22:10Zitat von: fabilou
Könnte an der Perspektive liegen, aber Rainer wirkt hier kleiner als man erwarten würde Anhang anzeigen 10249
Auch widßig, der Laden links.
Italienische Eis-Manufaktur
Hadder doch xacht, dass er sich ins Ausland absetzen will. Haider mal wieder vorgeführt. -
#85214 Remington Tufflips 8 Nov. 2022, 22:12Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleine Nürnberg Sichtung
Ich war ja schon immer a weng größer und gräfdicher als die anderen, voll des Viech, sagte das absurd fette Schwein, desen Rückenarsch bei jedem Schritt durchs Shirt drückt. Und im November mit Birkies druch die Stadt humpelt. -
#85215 Gelöschtes Mitglied 1510 8 Nov. 2022, 22:19
also was sich grad wieder hier abspielt is natürlich absolut utopisch aber als stimme der vernumft und koryphäe der denkfähigkeit dieses fprums wollt ich oich einfach mal ne kl1e ansage machrn, wir sind ja alle erwachsen hier bis auf schnappe aber der is schon im bett also sach ich oich das jetz einmal in ruhenun ganz sachlich:
wenn ihr auf die idee kommt jetz widder diesen komischrn serienfuzzy mit emails und reviews vollzuscheissen und mir somit meine drachen netflix serie verbockt weil ihr widder meint von wegen öööh sabotage unsoweider DANN SCHEISS ICH OICH EUER VERFICKTEN FICKFRESSEN ZU HABT IHR VERSTANDEN -
#85216 Richtig und wichtig. 8 Nov. 2022, 22:20Zitat von: Remington Tufflips
mit BirkiesWenn du was gegen Birkenstock hast, trau dich, komm zu mir.
Oge, wenn der fette Huso sie über die Wasserstumpen quält ist das was anderes.
Da:

waren besagte Wasserstumpen übrigens -- relativ zum Hier und Jetzt -- noch in verhältnismäßig gutem Zustand. Utopisch.
Ich bin auf den Sommer gespannt wie seine Haut an den Unterschenkeln, ulu. -
-
#85218 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 22:38Bitte liebe Autoren, lasst es weiter immer absurder werden.
Ich seh ihn schon zur Bambi- oder Goldne Kamera-Verleihung in seinem Aufzug auf die Bühne wongln.
A weng a Doku mit und übern Wingl, absolut geil. Und die Füße da aufm Bild widder aller, absolut grauenhaft. Die Doku sollte heißen "Lügel haben wässrige Beine" oder "Honig im KopfWasser im Bein", oder "Keinspäherwingel".
"chrrm chrrm ja, also, ich äh,.......... Ich habs gschaffd tazächlich. Und die Haider immer öhhhhhh du erreichst nie was, und 30 ungefickt oder wie. Etzadla hab ich den geilen Bambi den geilen und die Haider sin mal widder neidisch"
Ich hoffe dass alle behinderten Gerüchte wahr werden. -
-
#85220 Fedder Frangge 8 Nov. 2022, 22:43Zitat von: grim
Gilt das Handyverbot beim Beck eigentlich auch für den Lord von Emskirchen?Nein, die haben da eine Liste für verbotene Geräte, darunter fallen alle Handys von Nokia, Samsung, Apple, Huawei, Motorola,....aber Oukitel ist nicht dabei.