Der Beginn der Beck Staffel hat mich wieder umgehauen. Da setzt sich ein 33 jähriger Mann in den örtlichen Bäcker vor dem REWE mit seinem Spielelaptop hin und daddelt da seine Kinderspiele. Es ist wieder unfassbar was RsB in diesem Inzestkaff wieder gestattet wird. Die Haiders haben natürlich keinen Zutritt, nächste Woche gibts bestimmt Taschenkontrolle. Es würde mich nicht wundern wenn der mitten im Laden seinen Pensi rausholt und sich einen wichst weil er mal wieder irgendeine Mulle aus seinen Kinderspielen geil gemacht hat.
Aber ne, die Hater sind paratitär.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85221 King Belau 8 Nov. 2022, 22:46 -
#85222 Hater von Amts wegen 8 Nov. 2022, 22:48Warum setzen wir uns ned alle in Beck und machen da ne LAN-Party
-
#85223 Karl Klammer 8 Nov. 2022, 22:48Ob er da genauso ungehemmt raged wenn im Spiel was ned funkzionobelt?
-
#85224 Richard Thompsne 8 Nov. 2022, 22:51Zitat von: CIA
awwww yeeeeeeah endlich widder
BACK BEIM BECK
GEH HIER NIE WEG
WERD'T MICH NICHT LOS, ICH WOHN JETZT BEIM BECK YEAH
ESS BROT
LASS HIER MEIN' KOT
DENN GEH ICH HER UND TSCHILL ICH A WENG
Darauf hab ich gewartet, endlich wieder Back beim Beck anstimmen
-
Mod/RDW
-
#85226 Hetzer-chan 8 Nov. 2022, 23:04Zitat von: DickeOmma
Könnt ihr mich ned amol beim Lachbot auf die Sperrnliste dingsen. Des kanns ja wohl ned sein, aldder!Kleines Reisespiel für Haider auf der Fahrt nach Emsketchen:
Back to theTopicBeck
Beckereifachverkäuferin: Legen Sie bitte alle Metall- und Haidergegenstände in den Korb.
WI-WI-WI-WI-WI
Ich pack in meinen Haidkoffer:
Eine Wurst -
#85227 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 23:11Ich pack in meinen Haidkoffer:
Eine Wurst
Einen großen schwarzen Luan -
#85228 םחטצ 8 Nov. 2022, 23:12Zitat von: Hexley
Kann das mit dem Handyverbot irgendwie immer noch nicht glauben. Die müssten ja dann jedem Kunden dort, der frühstückt und sein Handy durchschaut Hausverbot geben, so blöd können die doch nicht sein, nur weil der dicke Wingelwongel dort sein Revier markiert.
Ihr unterschätzt das immer… -
#85229 Karl Klammer 8 Nov. 2022, 23:15Ich pack in meinen Haidkoffer:
Eine Wurst
Einen großen schwarzen Luan
ein blauer Futtertrog -
-
-
-
#85233 eymallah 8 Nov. 2022, 23:33Zitat von: eymallah
Von wechne Netflix Chef.Wenn ich nochmal darüber nachdenke schließt sich das nicht aus, im Gegenteil, würde sogar genau meinem Bild eines Drecksflixx Propagandisten aus dem Elfenbeinturm entsprechen. A kleiner Popofigger und Schwanzlutscher der uns die Welt erklären will wie sie gar nicht ist. Figg dich Spastflix.
Der ist nur so a typischer Nürnbercher Boomer Schwuchtel gwesne der auch mal von Reinis legendäre Blasekünste genießen wolld.
Kleiner geiler Blasemund. -
#85234 pump3 8 Nov. 2022, 23:36Zitat von: King Belau
Der Beginn der Beck Staffel hat mich wieder umgehauen. Da setzt sich ein 33 jähriger Mann in den örtlichen Bäcker vor dem REWE mit seinem Spielelaptop hin und daddelt da seine Kinderspiele. Es ist wieder unfassbar was RsB in diesem Inzestkaff wieder gestattet wird. Die Haiders haben natürlich keinen Zutritt, nächste Woche gibts bestimmt Taschenkontrolle. Es würde mich nicht wundern wenn der mitten im Laden seinen Pensi rausholt und sich einen wichst weil er mal wieder irgendeine Mulle aus seinen Kinderspielen geil gemacht hat.Peripatätisch, das Wort heisst peripatätisch.
Aber ne, die Hater sind paratitär.
Kommt von Plankton oder so einem anderen chmulen Griechen damals der auch die ganze Zeit durch so 1 Tempel gewongelt ist und so Zeugs gelabert hat.
Der Name bedeutet sogar wortwörtlich Wongelhalle:
-
#85235 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2022, 00:08Zitat von: pump3
PeripatätischAlder, da schreibst du dem Pudel sei Kern falsch von Wiggipedijer falsch ab. -
-
Mod/RDW
-
#85238 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2022, 00:22Zitat von: BigBANG
es hat sich seit Tag 1 nichts geändert.Die angefressenen 100 kg und sechs Kleidergrößen sagen aber was anderes, Schweinchen Schlau! -
Mod/RDW
#85239 fabilou 9 Nov. 2022, 00:25Zitat von: Qu4rkey
Ich pack in meinen Haidkoffer:
Einen großen schwarzen Luan
Wie nur einen -
#85240 Zäpfchenpilot 9 Nov. 2022, 00:38Zitat von: fabilou
Wie nur einenRaini entrüstet unterm Weihnachtsbaum.