Habt ihr nicht zugehört? Der Ofenkeeeeeße (dessen Dreiminutenvideo ich jetzt gucken muss, weil ich damit zugeschissen werde) hat gesagt, es handelt sich bei dem Mann auf dem Foto scheinbar um Nils Bökamp. Also alles nix gewesen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85321 Kümmelklabauter 9 Nov. 2022, 13:02 -
#85322 Schlafzimmer Mobber 9 Nov. 2022, 13:04Wisster was widzich wär? Wenn ein Beck-Mitarbeiter ihm Gift ins Krossoh oder Kaffee neischürn würden täte?
Boah wär des fies ey! -
#85323 Kümmelklabauter 9 Nov. 2022, 13:06In der Fieeerma. Nils Bökamp sitzt mit in der Fieeerma.
FIRMA, du erzblödes Stück Scheiße! Ich hasse so Leute, es ist einfach unglaublich. -
-
#85325 Kadsenkotgrokedde 9 Nov. 2022, 13:10Zitat von: Goochi
ich glaub penic hätt gern a paar von diesen grokeddschnDes is net mei uffgab die zu machne! Da mußt du un yuner, der geile die, sich drum kümmernäh. Isch figg die scheiße nur nochamol duäsch. Was ihr dadenach damit macht iß miäh kackwurscht…! -
#85326 Hetzer-chan 9 Nov. 2022, 13:12Zitat von: schnappi
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Netflix ihn unterschwellig verarschen wird?Streich das unterschwellig und ich stimme dir zu. Eröffnungsgag wird ein Ausschnitt aus Rainers Laufvideos mit Tubamusik werden.
Ich denke es wird keine 5 Minuten dauern, bis der erste Haterbegriff fällt. -
#85327 Gelöschtes Mitglied 1510 9 Nov. 2022, 13:13
Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Des is net mei uffgab die zu machne! Da mußt du un yuner, der geile die, sich drum kümmernäh. Isch figg die scheiße nur nochamol duäsch. Was ihr dadenach damit macht iß miäh kackwurscht…!also kadsenkot hab ich überall hier im forum verteilt, vllt schaust ma beim heggsli ins gb oder den kritikfaden da liegt noch ne menge -
#85328 panic 9 Nov. 2022, 13:15Zitat von: Kümmelklabauter
In der Fieeerma. Nils Bökamp sitzt mit in der Fieeerma.Von seinem englischen TH fangen wir lieber erst gar nicht an.
FIRMA, du erzblödes Stück Scheiße! Ich hasse so Leute, es ist einfach unglaublich. -
#85329 Karl Klammer 9 Nov. 2022, 13:16Zitat von: CIA
Das ist oft dialektbedingt, in Ostwestfalen werden die Vokale I & U vor R "Fiiiiiiiama, Kiiiiiiiache, Duuuuuast" immer hyperbetont. Der niedersächsische Patrizier sagt natürlich korrekt "Fürma, Kürche" usw.Die einzig wahren Deutschlandenden sagen "Förrma, Gühsche" usw. -
#85330 Schweiner 9 Nov. 2022, 13:18öhh Ja Also Herr Winkler, bis das mit der Doku soweit ist, halten sie bitte die Klumpen eh Füße still. Also ich mein nicht das sie jetzt nochmal mit den Gesetz in Konflikt kommen, das gibt Ärger mit Fettflix.
HÄ?
WENN SIE SCHEISE BAUN GIBTS KEIN GELD
Ahso
Und schon braucht der freiheitsliebende Rebell und hadde Meddldreggsau kein Dikdog (FÜNF FIDEOS AM TACH *SCHIEFGRINS*) und sonstigen Kreps mehr. Die verlogene Onlinehure Reiner W. ist und bleibt was er immer war UNSER DRACHNE
-
#85331 Hias 9 Nov. 2022, 13:20Ob der Bua neben seiner Doku noch en Cameo Auftritt hier mit verhandelt hat
https://www.bild.de/bild-plus/unter...s-bridgerton-und-50-shades-81861912.bild.html -
-
#85333 Kadsenkotgrokedde 9 Nov. 2022, 13:25Zitat von: Goochi
also kadsenkot hab ich überall hier im forum verteilt, vllt schaust ma beim heggsli ins gb oder den kritikfaden da liegt noch ne mengeDei kakerle habsch schon duäsch. Da war nix dbei was sich lohnt nochemol zu squdditieren. Yuners war da schonemol e bissi besser. Doch mai traumkackwurst die es sich tßu heiraden lohnt war noch net dabei…
Ich wünsch mir eine drachenkackwurst! Kann mir aner von eusch netamol so ne kackdusch wurst vorm Ozean redden?
Der lieppe weschen, bidde! -
#85334 Rüdiger 9 Nov. 2022, 13:26Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Netflix hat ihn schon verarscht, weil er nur 20k für seine Vermarktungsrechte für 5 Jahre erhalten hat.Ja, aber in Deutschland. Das mit den Rechten macht er über die USA. -
#85335 Kümmelklabauter 9 Nov. 2022, 13:27Zitat von: CIA
Das ist oft dialektbedingt, in Ostwestfalen werden die Vokale I & U vor R "Fiiiiiiiama, Kiiiiiiiache, Duuuuuast" immer hyperbetont. Der niedersächsische Patrizier sagt natürlich korrekt "Fürma, Kürche" usw.
Ja, wenn man das mit vernünftigem Dialekt paart, hab ich auch nichts dagegen, aber als einziges Relikt in ansonsten relativ sauberem Hochdeutsch macht es mich aggressiv. -
-
#85337 Kadsenkotgrokedde 9 Nov. 2022, 13:32Mir ham hier kaaner der hochdeutsch khießn khapt hat.
alßo halt dei fressn!
#freeuzbekistan -
#85338 Meddlbu 9 Nov. 2022, 13:35Zitat von: Klabauterbach
Habe gehört, dass demnächst wieder ein Schanzenfest stattfindet. Weiss einer genaueres?6. Dezember -
-