Hüftschaden, Loide!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#85424 Karl Klammer 9 Nov. 2022, 19:29Wird unser moppeliger Medienmeister beim kommenden GoW wuaggwerrögg Lets Play die Hintergrundgereusche (bestehend aus Verkaufsgesprächen, Geschirrkeklimper und dem angestrengten Knarzen des malträtierten Polsters unter seinem Arschgebirge) drin lassen für mehr atmo?
-
#85425 Leonidas ☑ 9 Nov. 2022, 19:31Zitat von: Jens Gibolde
Sind jetzt andere Gäste außer dem Rainer grundsätzlich verboten beim Beck, oder wie läuft das ab? Oder darf man zwar noch was kaufen, aber sich nicht damit hinsetzen? Ersetzt 1 Rainer Winkler den Umsatz aller anderen Kunden?
Klar, der gesamte Umsatz geht auf den Nacken von Netflix -
#85426 Karl Klammer 9 Nov. 2022, 19:31Zitat von: Jens Gibolde
Wie die Leute sich an ihm vorbeiquetschen müssen lel
-
-
-
#85429 MächtigerMauzer 9 Nov. 2022, 19:42Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Eintritt zum Der Beck im Jahre 2035.Bitte in den Beckfaden nei.
-
#85430 MächtigerMauzer 9 Nov. 2022, 19:43Plot Twist:
Im Zuge der Netflixdoku schließen sich Unternehmen wie REWE, Der Beck, Alienware, Bad Dragon und andere medienwirksam in einem Anti-Mobbingkreis zusammen und versorgen Rainer auf Lebenszeit mit Gutscheinen.
Lacht darüber, solange es noch absurd klingt. -
#85431 Diabositas 9 Nov. 2022, 19:45Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer meddlt in Erlangen rum
Der Gangistok
Junge, das rechte Bein wird leicht mitgezogen und die Knie kaum noch angewinkelt. Das bisschen durch die Stadt laufen mit dem Netflix-Dulli bringt unseren Gmobu wahrscheinlich an die Grenzen seiner Kräfte.
Jonge, wie kann man sich mit Anfang dreißig so kapottgefressen haben?
Einfach herrlich
föttgefrössener_Kinderfiggör.wav -
#85432 Kadsenkotgrokedde 9 Nov. 2022, 19:51So ein fetter uhrendechn****r
Edit* cht Jets?v*editiertdurchoriginalautordesoriginslpostsfickdichweildudasließt*
wer mich mag bitte downie vote - für um hell of feme
Aller, downie korregazioniert mein Handy zu sry hab’s wieder vergessen aber zu was passendem. Sowas wie fetti, Zufall? Rainer Zufall! -
#85433 Gelöschtes Mitglied 755 9 Nov. 2022, 19:51Zitat von: Onkel Dagobert
480 Ostmark auf dem Schwarzmarkt!Und wer im Sommer 1990 über die Schweiz tauschte, konnte aus 100 Ostmark 500 Westmark machen.
-
#85434 Ding 9 Nov. 2022, 19:56Zitat von: Throwaway123
Gestern Nürnberg Innenstadt, heute irgendwelche Arcaden in Erlangen…ist das der Teil der Doku Rainer zeigt, wo er noch nie war vorher?
Glaube mittlerweile eher, der Mettflix-Schwuchtel hat gesagt
"Oh, wow, sie müssen sich verstecken seit Jahren und können nemmer raus, werden immer und überall angegriffen? Gut, um das zu verdeutlichen und um eigenes Filmmaterial zu erzeugen gehen wir an dicht besiedelte Orte, ich filme das mit meiner versteckten Kamera. Nein, keine Sorge, ich bin immer dabei und Ordnungshüter und Zivilcourage zeigende Passanten sind nie weit."
Dann investiert diese kleine Type 2 Arbeitstage, um im Wongeltempo mit Bumsti umher zu flanieren, und es passiert gar nichts. Außer dass gestern ein Foto und heute ein Video in einer Telegram-Gruppe aufgetaucht sind, die immer in wenigen Sekunden von vielen Stunden aufgenommen wurden. So wird des nix mit dem Spannungsbogen, Hr. Netflix-Doku-Professor. -
-
-
-
#85438 Kadsenkotgrokedde 9 Nov. 2022, 20:15Zitat von: ASBBlockwart
Toto sei nicht so mett dass das Arbeitsamt dir kein Beck-Office stelltIch schwör ich bin nicht der toto
Vallah billah
ich dengge mal du hast Dich uff misch bezoche wa? Nichmal Zitat kannst du kek
ne man ohne Mist, mir ist wichtig das ich als Individuum gesehen werde. Ich bin nicht jederkads kacke… -
#85439 Hans King 1 9 Nov. 2022, 20:17Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 09.11.2022 20:56:30 bearbeitet.
-
#85440 Diabositas 9 Nov. 2022, 20:20Zitat von: Ding
Glaube mittlerweile eher, der Mettflix-Schwuchtel hat gesagtDieses! Und jetzt passiert ein paar Tage nichts aber irgendwann kommen mal zwei Leute entgegen und kichern hinter vorgehaltener Hand.
"Oh, wow, sie müssen sich verstecken seit Jahren und können nemmer raus, werden immer und überall angegriffen? Gut, um das zu verdeutlichen und um eigenes Filmmaterial zu erzeugen gehen wir an dicht besiedelte Orte, ich filme das mit meiner versteckten Kamera. Nein, keine Sorge, ich bin immer dabei und Ordnungshüter und Zivilcourage zeigende Passanten sind nie weit."
Dann investiert diese kleine Type 2 Arbeitstage, um im Wongeltempo mit Bumsti umher zu flanieren, und es passiert gar nichts. Außer dass gestern ein Foto und heute ein Video in einer Telegram-Gruppe aufgetaucht sind, die immer in wenigen Sekunden von vielen Stunden aufgenommen wurden. So wird des nix mit dem Spannungsbogen, Hr. Netflix-Doku-Professor.
In der Doku dann mit dramatischer Stimme: "Wir waren mit dem Drachenlord nur kurz in der Stadt und nach wenigen Minuten fanden uns bereits die ersten Haider. Lachend striffen sie an uns vorbei. Die Szenen waren unangenehm und wir wussten nie wann es zu einer Konfrontation kommen könnte. Der Drachenlord hatte schon mehrfach in den Lauf einer Waffe blicken müssen, daher waren wir auf alles vorbereitet. Kurz danach entschieden wir dann noch aus Gründen der Sicherheit den Dreh abzubrechen, da wir das Leben von Drachenlord nicht weiter gefährden wollten". Dazu spannende Musik, ab und zu gefährlich auf Leute zoomen die etwas bös dreinschauen, weil die Inflation zu hoch ist. Ein paar zusammenhangelose Stimmen unter die verwackelten Filmaufnahmen legen und voila: eine Netflixdoku à la "How to make a murderer".