Ich freu mich dennoch drauf. Mal gucken ob sie das Schnaufen runtergeregelt bekommen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85441 Stripey 9 Nov. 2022, 20:22 -
-
-
-
-
#85446 Hater von Amts wegen 9 Nov. 2022, 20:41Wie sie halt so offensichtlich versuchen draußen Haider auf sich aufmerksam zu machen damit Dullinils mit eigenen Augen das Böse Mobbing sieht.
Dieser Beitrag wurde von Hater von Amts wegen am 09.11.2022 20:50:06 bearbeitet.
"Ja Herr Bößkamm mir brauche nur 5 Minuten rumlaufen und schon werd ich angegriffen."
Die Haider sollten ned nur nicht nichts machen sondern Reiner freundlich nach nem Autogramm fragen. Er wird sofort ausrasten und die Schallplatte starten. "Entschuldigung Reiner... also du hast ein Benehmen an dir..." und dann einfach weggehen. -
#85447 Herr_Winklaaa 9 Nov. 2022, 20:49Zitat von: Hater von Amts wegen
Wie sie halt so offensichtlich versuchen draußen Haider auf sich aufmerksam zu machen damit Dullinils mit eigenen Augen das Böse Mobbing sieht.
"Ja Herr Bößkamm mir brauche nur 5 Minuten rumlaufen und schon werd ich angegriffen."
-
-
-
#85450 Mettrix 9 Nov. 2022, 20:57Der Content der letzten Tage fickt mal wieder wirklich Mütter. Und dann frisst der so nebenbei den ganzen Beck noch auf diese dumme, stinkende Sau. Brezel, Semmeln, Zuckerschnecken. Das nimmt kein Ende. Und sein fucking Körper sieht aus wie aus einem Science-Fiction Film aller. Ich komme da echt nicht mehr drauf klar lül.
-
Mod/RDW
#85451 LachBot 9 Nov. 2022, 21:00Zitat von: panic
Erfahrungsbericht von vor Ort, es wird fleißig die Pozilei gerufenGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
Mod/RDW
-
#85454 Hater von Amts wegen 9 Nov. 2022, 21:19Zitat von: schnappi
Ob wir es auch in die Doku schaffen?Nur die, die ein schlechtes Licht auf uns werfen.
Also @Qu4rkey @Der Manni und @Reichskatzler -
#85455 pump3 9 Nov. 2022, 21:21Zitat von: schnappi
Ob wir es auch in die Doku schaffen?als standard 08/15 Haidseite bestimmt nicht.
Aber wenn Bigbong mal den Sojadrink zur Seite legen würde und uns das N i g g e r s a g e n wieder erlauben würde, dann könnten wir als rechtsradikale ultra-mega-gigahassseite gelten. Das würde unsere Chanzen erheblich steigern.
Wäre voll Fame -
#85456 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2022, 21:23Zitat von: ALT+F4

Alle gämmfmäh gechanander, wer kwinnt etzala? -
#85457 Ding 9 Nov. 2022, 21:36Zitat von: schnappi
Ob wir es auch in die Doku schaffen?
Denke, das wird sich hauptsächlich auf das unregulierte, böse Telegram eingeschossen werden. Irgendeine Form der behördlichen Inhaltskontrolle ist ja schon lange gewollt, die Grouhßen der Big Tech schon lange an der Kette. Aber auch Drogenkuriere, ungewünschter Corona-Fakten-Austausch oder andere Gefahren wurden ja schon herbeipfantasiert oder übertrieben aufgebauscht (gepuscht, wie der Fette sagne würde).
Und wenn hier was Neues gepostet wird, ist es fast immer nur durch penic von Telergram oder Twitter geklaut. Hier passiert nicht mehr viel eigenständig, aber es kommen halt die besten/lustigsten Kommentierungen und die Leute kennen hier die Lore noch am Besten. -
#85458 DickeOmma 9 Nov. 2022, 21:37Zitat von: MächtigerMauzer
Bester Frame. U TO PISCH. Er sieht einfach aus wie eine Cartoonfigur, diese Kugelrunde ARSCHKNOLLE.Weil Halloween-Kinderschminken dieses Jahr ausfallen musste, war er eben mit Onkel Bökamp ein Kostüm für den diesweihnachtlichen Marvins-Mittens-Stream besorgen.
-
#85459 Kens Boggser 9 Nov. 2022, 21:40Zitat von: pump3
als standard 08/15 Haidseite bestimmt nicht.Hurensohn nimm das n wort nicht in den mund es stört mich nicht aber du bist der größte hurensohn, nebendir sieht dr prepper aus wie ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft
Aber wenn Bigbong mal den Sojadrink zur Seite legen würde und uns das N i g g e r s a g e n wieder erlauben würde, dann könnten wir als rechtsradikale ultra-mega-gigahassseite gelten. Das würde unsere Chanzen erheblich steigern.
Wäre voll Fame -
#85460 Mettistani 9 Nov. 2022, 21:41Zitat von: pump3
als standard 08/15 Haidseite bestimmt nicht.Dass hier Behinderte geärgert und Fotzvolk objektifiziert wird, sowie über Schwuletten und Transfette gelacht sollte ausreichend sein
Wäre voll Fame