Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wir sollten jeden bannen, der einen BMI über 25 hat
Ich dachte, Reiner liegt bei knapp 220kg.
Zitat von: Fedder Frangge
Zitat von: panic
Zitat von: pump3
Zitat von: fabilou
Zitat von: Noxi
Zitat von: KippmKauBoi
Wie kann es denn eigentlich sein, dass dieser Nils Bökamp oder seine Donnerstagsfirma noch ned ausgenoggt wurde?
Kotmidas nur ein Witz, ein Papiertiger, wenn es plötzlich ned gegen wehrlose Einzelpersonen geht?
Wo sind die Trillardne Späherbilder im Postfach, die Bewertungen, die Memes und Schmutzkampagnen?
Oder handelt die Haiderschaft auf einmal so geschlossen durchdacht, weil man genau weiß, dass alles was jetzt passieren würde nur Munition für die SJW-Stümper-Doku selbst würde? Mehr als schlau. Hätte ich dem Kuchenkind-Teil der Haiderschaft auch gar nicht zugetraut. Lasst ihn auflaufen und in der Doku und 2 kichernde Teenager in den Erlanger Arcaden in 200m Entfernung als Bedrohung für Leib (davon ist wahrlich genug da) & Lehm hochstilisieren. Schnell das Tierabwehrspray bereit haltne!
Soll der Nils-Sören sich doch lächerlich machen. Man kann zwar alles bedrohlich framen für Uneingeweihte. Und die werden es schlucken. Aber joa.
Zitat von: Ding
Kleiner Reminder, dass Rainer vor 17 Monaten bereits eine voll grasse, maßstabsprengende Dokumentation zu seinem Lieblingsthema (Rainer Winkler) plante. Mit der Begründung dass er alle bisherigen Dokumentation oder Berichte zwischen minderwertig bis "absolute Scheiße" ansehe. Sowohl Zuschauer-gemachte, als auch von Öffis als auch von privaten Institutionen.
Ende vom Lied war ein Remix der 3 Höllenjahre und der Schallplatte als Blogeintrag, weil alles andere "hat ned so hingehauen wie er sich des vorgestellt hat".
Ob Rainer sich überhaupt noch daran erinnern kann? Ich würde mein Aktien-Portfolio dagegen verwetten.
Und etzad kommt so einer, von dieser Firma da. Dieser grouhßen. ßooo Netflix ßooo, ja? Der Späher sprietzte, der Narzismuss lächelte. Ich bims 1 Mobbingopfer, sagte Rainer. Die Sich-aus-dem-Nichts-was-Aufbauerei hat sich schlussendlich doch gelohnt. Licht am Ende des Tunnels. In seiner Anime-Weltsicht ist er jetzt kurz vor dem Sieg, in dem jetzt alle endlich erkennen werden, wie stark und grass und gut und überhaupt ned diq er wirklich ist. Das lange Aushalten hat sich gelohnt umd zahlt sich nun aus, der Anime-Held bekommt endlich den Lorbeer-Kranz übern Kopf drüber g'macht und darf in die Fut nei'.
Wenn er nur wüsste.