Zitat von: Goochi
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#85623 MächtigerMauzer 10 Nov. 2022, 18:42Wie kann man bitte unhinterfragt jeden Twitterquatsch glauben?
Dass Rainer 200k bekommt glaube ich erst, wenn es einen Livestream mit dem Ford Rebbder und einem 5k Alienware PC gibt. -
-
Mod/RDW
-
#85626 KlapprigerKlabautermann67 10 Nov. 2022, 18:56Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Spielt hier wer killing chicken?Tschiggne Kligger -
#85627 Richtig und wichtig. 10 Nov. 2022, 18:58Zitat von: schnappi
Würde er sich diese ganzen Fusseln mal wieder abrasieren, wäre sein ""Hals"" breiter als das Gesicht. Utopisch.Meinste?
-
-
-
#85630 Richtig und wichtig. 10 Nov. 2022, 19:07Zitat von: Qu4rkey
Eßißaßo...Ralfbärchmäh gannsd halt eifach baggn, waßd, der gann ßich ja etz ned wehrn.
Richdich übl einklich wenn de dir des mal überlechsd eh XDD -
#85631 ThomasSchweigköhler 10 Nov. 2022, 19:08Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieser utopische Birnenkopf -
#85632 MächtigerMauzer 10 Nov. 2022, 19:10Zitat von: Pedder
Das sind aber nur die Thumbnails, wenn man auf die Bilder in meinem Post klickt bekommt man die Originalauflösung:Er ist einfach Jesus.
-
-
#85634 Xxxooorrr 10 Nov. 2022, 19:11Etzadla wie hat der feine Herr Profi Fotograf denn die Bilder geschossen / bearbeitet ? Bissel a weng Weichzeichner naigeschmast, und a weng die hochlichter hochgeschraubt. Dazu dem wongel gsagt gehabt das er mal voll bösarsch dastehen soll ? Das ist ja wirklich gelungen.
Ich hab aktuell einen neuen Arbeitspulli an, und kann dem Drechenspiel aktuell kaum Aufmerksamkeit widmen, aber wie bizarr ist es bitte das etablierte Medien , wie Stern oder auch dessen TV Ableger, null differenziert berichten ?
Ich mein, gut, das sie die Haider nicht feiern, geschenkt, aber das man komplett ausblendet was Wongel sich alles geleistet hat. Will mir echt nicht in Kopp.
Wie kann man all die negativen Ereignisse und Verhaltensweisen ausblenden, und wirklich komplett die Opfer Schiene bedienen ? -
#85635 Snake 10 Nov. 2022, 19:15Zitat von: Pedder
Das sind aber nur die Thumbnails, wenn man auf die Bilder in meinem Post klickt bekommt man die Originalauflösung:Hier bildet sich wieder die Entscheidung/Sidduazion, das leidende, im Draht festhängende Tier mit einem schmerzlosen Kopfschuss von den Qualen zu erlösen, oder die Handykamera drauf zu halten.
Dieser Kameramann weiß ganz genau was er da tut und wird wie schon damals später sagen "ich habe von nichts gewusst"
Ich finde es aber schön, dass das Schwein weiter durchs Dorf getrieben und mit Geld am Leben erhalten wird, weil "zhe shau must go on"
Tanz digger Danzber, das hast du dir verdient und dat auch so!!
WAT IS? -
#85636 Richtig und wichtig. 10 Nov. 2022, 19:15Zitat von: ThomasSchweigköhler
Dieser utopische Birnenkopf
-
#85637 Der 19hundertnuller 10 Nov. 2022, 19:18Zitat von: ThomasSchweigköhler
Freu mich auf die dicken dummen Sachen die er mit der Kohle machen wird.
Großartig
Quelle natürlich Mimon Spackoraka
Wenn das wirglich passiert,
SEIDERS dann a weng? -
#85638 Köfte-Sachverständiger 10 Nov. 2022, 19:22Falls ihr es nicht mitbekommen habt, es findet gerade eine Umverteilung des Geldes statt, und zwar vom Mittelstand zu fett aber fit (und bi).
Spoiler
*Zwinkersmiley* -
#85639 ThomasSchweigköhler 10 Nov. 2022, 19:22Zitat von: 19hundertnuller
Wenn das wirglich passiert,Dann wär ich ziemlich optimistisch was das Drachengame angeht.
SEIDERS dann a weng? -
#85640 Kens Boggser 10 Nov. 2022, 19:22Ob Thomas Schweighöfer öfters in der Backstube Von DER BECK rumlungert?
Ob er dann am Brötchenofen steht und den Bäckers Lehrling anbrüllt mit
,,BAGG SIE! BAGG SIE!" ?