Ich wäre schon daran interessiert zu sehen wie man 200k € maximal duuhm und schnell ausgebne kann
Reini ist dafür einfach das perfekte Abpausbild. Wir kommen noch gar nicht darauf was er alles behindimäßiges anstellen würde.
Aber 200k whatever, is eh alles feek.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85741 eymallah 11 Nov. 2022, 09:39 -
-
Mod/RDW
-
#85744 Wendy Güldenpfennig 11 Nov. 2022, 09:46Zitat von: eymallah
Ich wäre schon daran interessiert zu sehen wie man 200k € maximal duuhm und schnell ausgebne kannWir haben es mit 100k doch schon gezeigt bekommen. Die Kohle ist zum größten Teil weg. Noch nicht einmal ein Jahr hat er dafür gebraucht.
Reini ist dafür einfach das perfekte Abpausbild. Wir kommen noch gar nicht darauf was er alles behindimäßiges anstellen würde.
Aber 200k whatever, is eh alles feek. -
-
#85746 Haltestelle 11 Nov. 2022, 10:13Zitat von: Qu4rkey
Oge dann hab ich das wirklich verpasst. Kenne zwar die Schäden, aber keine Ursachen.
Das sagt Deine Mutter heute auch noch über Dich ,Du dommer Spasst!
-
#85747 GeneralEchsenbischof 11 Nov. 2022, 10:15Zitat von: Haltestelle
Das sagt Deine Mutter heute auch noch über Dich ,Du dommer Spasst!Moin Haltestelle
-
-
#85749 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Nov. 2022, 10:27
die loide im dl faden sind immer so mett ich frach mich woran das liegt
-
#85750 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Nov. 2022, 10:29
Zitat von: lelek
junge das arschgebirge

sachma is das bearbeitet oder ham die wirklich händschn gehalten? hab k1 hohen iku in foddoshop -
#85751 Haltestelle 11 Nov. 2022, 10:30Zitat von: Yuna die Gute™
Alle die sich über Rainer ernsthaft aufregen, sollten mal ihr eigenes Life aweng reflektieren tatsächlich. Ein dummer Oger, der etzadla Geld macht, mit dem er nicht umgehen kann hat 0 Einfluss auf meinen Alltag. Ich habe auch nie verstanden wie man Rainer hassen kann, denn da ich in keinerlei Wettkampf mit dem dicken Spast stehe kann ich auch nicht mett werden
Reiner ist das sprichwörtliche Sinnbild für Alles was in diesem Land schief läuft. Aber im Gegensatz zur abgeschotteten Welt der Politik, kann man vergleichsweise einfach Einfluß auf sein Leben nehmen und ihn für seine dummen Entscheidungen zur Rechenschaft ziehen.
Und es gibt ausreichend viele Berührungspunkte mit den Weißrittern, der woken Bewegung und den anderen links-grün-verisifften Spassten, welche ihn als "Mobbinopfer" gerne unter Schutz stellen würden, sich jedoch wegen der schieren Masse an Haidern und Kotmidas dann doch nicht trauen.
Usw. usw. usw. -
#85752 Haiderfrosch 11 Nov. 2022, 10:32Das Schöne ist ja: Egal wieviel Kohle Netflix Reiner in die gierigen Griffel drückt, er wird wie immer die völlig falschen Entscheidungen treffen. Selbst bei der eigentlich richtigen Entscheidung, dass eine eigene Wohnung etzala schon 'ne nice Sache wäre, wird er sich nicht aus dem Speck(hihi)gürtel von Emskirchen bequemen.
Allerdings sehe ich die Schanzen auf eine neue Schanze eher gering, hab grad mal auf den einschlägigen Immobilienportalen geschaut, und da düfte es selbst mit Netflix-Money nicht so einfach werden. Mieten kann er sowieso vergessen, und zum Kaufen hab ich auf die schnelle auch keinen runtergeranzten Bauernhof finden können, vielleicht kann er ja nochmal die gute Rita anhauen wegen der Bude nahe vom ASB. -
-
#85754 Richtig und wichtig. 11 Nov. 2022, 10:46Zitat von: Haltestelle
und ihn für seine dummen Entscheidungen zur Rechenschaft ziehen.Aso, oder
-
#85755 TreuerStadtschinken 11 Nov. 2022, 10:48Zitat von: Goochi
junge das arschgebirgeReiner lässt sich in Nadduraljen bezahlen ihr ferstet
sachma is das bearbeitet oder ham die wirklich händschn gehalten? hab k1 hohen iku in foddoshop -
-
#85757 Rüdiger 11 Nov. 2022, 10:54Zitat von: Goochi
sachma is das bearbeitet oder ham die wirklich händschn gehalten? hab k1 hohen iku in foddoshop"Wilst du Hände halten?" fragte Reiner Ja sagte Nils Bökamp. Er lächelte. Reiner lächelte. Beide lächelten. "Du hatest ein ser schweres Leben" sagte Nils. "Ja" sagte Reiner. Nils lächelte. Er liss seine Hand los und lies die Hand an Reiners Jogginghose herunter wandern. Reiner lächelte. -
#85758 Karl Klammer 11 Nov. 2022, 10:56Nils bosizionirde den Vertrag so, dass er ihn unterschreiben konnte, Ralf aber auch, ferstet ihr
-
#85759 Ding 11 Nov. 2022, 11:03Zitat von: lelek
Ich will etz wissne, was in der Einkaufstüte ist. Solche schmalen, hohen Papiertütne mit Eigendesign & -logo gibts doch eigentlich nur in gehobenen Shops und Botiquen?
Oder war der bei so einer Süßigkeitenbude, wo man alles in eine Tüte nei'baggen kann, und dann wird nach Gewicht abgerechnet? -
#85760 Haltestelle 11 Nov. 2022, 11:05Zitat von: GeneralEchsenbischof
Moin Haltestelle
Dommer Spasst! Deine Floskeln kannst Du Dir für Deine Termine bei der Lebenshilfe sparen.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Also ich sehe es schon als Erfolg, dass ein so triebgesteuerter Menschen wie er nicht einlochen kann, weil die Haider ihm erfolgreich eine Impotenz eingepflanzt haben.