Wenn nichts passiert, wird dann einfach der CGI Rainer dafür hergenommen. Oder ein Haider hat doch so Actionfiguren gebastelt. Dann kann Netflix ein Puppentheater aufführen. Und dann das obligatorische "Szenen wurden nachgestellt" wie bei jeder RTL "Doku" dranklatschen.
Bin mal gespannt, wann sich hier wieder die uldra lustikken Fakeaccounts anmelden und sich als Netflixhuren ausgeben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85801 Hetzer-chan 11 Nov. 2022, 12:24 -
#85802 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 12:25Zitat von: Hetzer-chan
Wenn nichts passiert, wird dann einfach der CGI Rainer dafür hergenommen. Oder ein Haider hat doch so Actionfiguren gebastelt. Dann kann Netflix ein Puppentheater aufführen. Und dann das obligatorische "Szenen wurden nachgestellt" wie bei jeder RTL "Doku" dranklatschen."Und dann hab ich in den Lauf gschaut"
Szene Nachgestellt -
#85803 Hetzer-chan 11 Nov. 2022, 12:28Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Und dann hab ich in den Lauf gschaut"Intro brauchen sie auch nich neu machen.
Szene Nachgestellt
-
-
-
Mod/RDW
-
#85807 Kens Boggser 11 Nov. 2022, 12:45Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Öhh Herr Winkler warum passiert da nix ?"Und dann gehts los
*schnauf*
Der Kameramann ist ein hürensohn, seine kamera soll er wegpacken
Der typ mit dem Mikro ist generell ein haider und sein miggro is ja vieéeeeeeeel besser
Schon hatter sein Haiderangriff -
-
#85809 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 12:52Zitat von: Ottenboggser
Und dann gehts losTazächlich sogar kann ich mir vorstellen, dass Rainer sein „Technikwissen“ mit der Filmcrew „teilt“ und alle Beteiligten bis Ende des Drehs zu Haidern transformiert wurden.
Der Kameramann ist ein hürensohn, seine kamera soll er wegpacken
Der typ mit dem Mikro ist generell ein haider und sein miggro is ja vieéeeeeeeel besser
Schon hatter sein Haiderangriff
Es wird eine Doku über ihn gedreht! Das muss seinen Narzissmus derart pinseln, dagegen wird Kinski am Set von Fitzcarraldo ein umgänglicher Typ gewesen sein. -
#85810 Meister Proper 11 Nov. 2022, 12:53Zitat von: Gabriel
Meddl xDWas willst Du hier? Halt dein Mouwl und lösch dich. -
#85811 םחטצ 11 Nov. 2022, 13:00Zitat von: Meister Proper
Was willst Du hier? Halt dein Mouwl und lösch dich.
Wiso -
#85812 Richtig und wichtig. 11 Nov. 2022, 13:02Zitat von: MächtigerMauzer
Tazächlich sogar kann ich mir vorstellen, dass Rainer sein „Technikwissen“ mit der Filmcrew „teilt“ und alle Beteiligten bis Ende des Drehs zu Haidern transformiert wurden.Meinste nicht, dass Fetti ganz klein mit Hut ist, wenn die "Grousn" von Film und Indenedd vor ihm stehen, mit foll der Megerkammrer, middam richdich richdich kraßßn Stabilisador.
Es wird eine Doku über ihn gedreht! Das muss seinen Narzissmus derart pinseln, dagegen wird Kinski am Set von Fitzcarraldo ein umgänglicher Typ gewesen sein. -
#85813 Pedder 11 Nov. 2022, 13:05Zitat von: Gabriel
Meddl xDZitat von: unwürdigerknechtHallo Gelachtwird.net-Invasor.
User, die sich nach dem 20.10.2022 registriert haben, dürfen nur mit einer Genehmigung im DrachenLord-Thread Beiträge verfassen.
Wird ohne Genehmigung gepostet, erfolgt eine automatisierte und permanente Sperre.
Eine Genehmigung kannst du erlangen, in dem du einem der folgenden RdW-Mitgliedern einen Beitrags-Erlaubnis-Antrag per privater Nachricht schickst:
@schnappi, @Herzkönig, @BigBANG.
In dem Antrag musst du deine bisherigen Erfahrungen mit dem DrachenLord beschreiben und deine Intention dich am Thread zu beteiligen.
Außerdem musst du dich zur Kultur von gelachtwird.net bekennen. Dazu gehört u.a. das Erstellen eines Avatars.
Bist du nur hier um die Früchte unserer langjährigen Kultur zu ernten, dann verpiss dich lieber wieder. Wir lassen nur die Besten rein.
Sollte dein Antrag genehmigt werden, wirst du per privater Nachricht benachrichtigt.
Hochachtungsvoll
der RDW -
#85814 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 13:08Zitat von: Richtig und wichtig.
Meinste nicht, dass Fetti ganz klein mit Hut ist, wenn die "Grousn" von Film und Indenedd vor ihm stehen, mit foll der Megerkammrer, middam richdich richdich kraßßn Stabilisador.
Was zidderstn so? -
-
#85816 Reichskatzler 11 Nov. 2022, 13:12Zitat von: ThomasSchweigköhler
Trailer :
Da schick mir doch einer Speerbilder, die ham doch den Arsch offen. -
#85817 Pensident 11 Nov. 2022, 13:19Eine Doku ohne den ein oder anderen Haider zu interviewen halte ich für unrealistisch.
Fragt sich wen sie dafür gewinnen können?
Ich wäre für den @Motorradhaider der ist immer so schön bissig
-
-
-
#85820 Winkler_Advocat 11 Nov. 2022, 13:23Zitat von: Herr_Winklaaa
Peter München in Emskirchne und auf dem Schanzengelände
Hätte Peter mal vor Drehbeginn 2 Liter Bier reingeschüttet und seinen Pegel erreicht... Dieses Rumgezappel ist ja fast schlimmer als Hochkantfilmerei...
Zitat von: ThomasSchweigköhlerTrailer :
Na, wurdet ihr heute schon geinfluenzt vom Fetten??? Aber recht hatta, Rainer ist Influenza... Bekomm jedes Mal Hassfieber, wenn ich ihn sehe...
Zitat von: GabrielMeddl xDHalts Maul, Siggi und geh Atlantik-Brücken bauen! HURENSOHN!!!
Zitat von: Yuna die Gute™WisoWeil Politiker und Heilige hier nicht besonders beliebt sind???