Wut? Der Typ da neben ihm auf dem Zoofoto soll ein Bodyguard sein? Jo ganz bestimmt. Sieht ja selbst fast wie der gleiche Pflegefall aus aller
Der Drachenlord - Part 1
-
#86061 KippmKauBoi 12 Nov. 2022, 20:27 -
-
#86063 Meister Proper 12 Nov. 2022, 20:30Netflix-Doku, 200k Tantiemen, mir brummt der Schädel vor so viel Schwachsinn.
Netflix wird einen Dr€ck machen, derzeit schon gar keine Kouln zum offenen Fenster rauswerfen.
Da stellt man an historischer Stelle am ASB8 einfach eine hingerotzte Hütte hin, setzt den Fettarsch rein, montiert Kameras à la Big Brother und schaut, was passiert.
Ergebnis wäre: alles Filmmaterial aus der Wohnung würde die FSK niemals passieren. Gewixxe, Gesaufe, Verwahrlosung, Kakkduschne, Knüppel im Anus.
Einzig die "Besuche" am Zaun könnte man zeigen. Aber dieses Material gibt es ja bereits in epischer Länge.
Wozu also diesen Aufwand betreiben? Warum sollten die hohe Beträge bieten, wenn der Knalllkopp die Festplatte bereits für 10000 Taler rausrücken würde? -
#86064 BöserHaider 12 Nov. 2022, 20:31Wer kennt es: Man trägt einen Hoodie zwei Tage und dann ist er eigentlich reif. Einen dritten Tag vielleicht noch, wenn man nicht unter die Leute muss und ab da wird es übel.
Von den Unterhosen (bei Reiner gleich zu setzen mit seiner Jogginghose, da er keine trägt) wollen wir gar nicht erst anfangen.
Reiner in einem Raum mit dem Produzenten der Doku ist Gottes gerechter Zorn -
#86065 Noxi 12 Nov. 2022, 20:39Zitat von: Fedder Frangge
So wird auch einer seiner neuen Begleiter, ob nun Manager oder Leibwächter, bald aussehen. Denn ich denke mal, dass Reiner bislang kein vernünftiges, den Anlässen und der Witterung angemessenes Schuhwerk trägt, liegt nicht daran, dass er kein solches besaß oder sich kaufen konnte. Hätte man ja alles in entsprechender Übergröße beschaffen können.Reinerle braucht ja wahrscheinlich keine Übergröße, der wird irgendwas zwischen 42 und 46 tragen, wie eben so ziemlich jeder Mann von gewöhnlicher Körpergröße. Klar gibt es Mutanten, die bei 180cm Größe 50 tragen, aber solche Clownsfüße bemerkt auf den ersten Blick, es sind keine normalen Proportionen.
Nein, es liegt wohl daran, dass er sich keine normalen Schuhe anziehen kann, weil er - ähnlich, wie es sich mit dem Arschwischen verhält, dessen Undurchführbarkeit ihn zum Kaggduschne zwingt - einfach nicht mit den Händen zu den Füßen runterkommt. Daher kann er nur in Schlappen schlupfen oder muss, wie vor Gericht, den Schuh hinten runtertreten. Normalerweise würde ich sagen, dass ein Schuhlöffel helfen müsste, aber dagegen werden schon irgendwelche Gründe sprechen.
Also wird er für die neuen Schuhe eines seiner Helferlein brauchen, das sich täglich vor Reiner kniet und ihm die Schuhe anzieht. Und was das bedeutet, hätte sich nicht mal Al Bundy, der täglich die verschwitzten Hufe fetter Frauen in den Händen hatte und so manche versehentliche Blicke unter 5XL-Kleider gerichtet hat, ausmalen können.
Das Problem bei der Schmalztonne ist, dass die utopischen Fetthufe so breit wie lang sind, wie bei einem Nashorn, einem Elefanten, einem Troll oder halt einem Oger.
Quelle Reiner trägt er bekanntlich Größe 50+, das ist aber natürlich völliger Schwachsinn. -
Mod/RDW
#86066 LachBot 12 Nov. 2022, 21:00Zitat von: ProfHase
Gratulation an @ProfHase für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#86067 Traube 12 Nov. 2022, 21:10Zitat von: Fedder Frangge
Nein, es liegt wohl daran, dass er sich keine normalen Schuhe anziehen kann, weil er - ähnlich, wie es sich mit dem Arschwischen verhält, dessen Undurchführbarkeit ihn zum Kaggduschne zwingt - einfach nicht mit den Händen zu den Füßen runterkommt.
Dieses. Ich frag mich, wie er es überhaupt geschafft hat, sich Socken anzuziehen. Seine Zehennägel kann er sich ja auch nicht schneiden, deswegen sind die ja auch so eklig.
Er hat sich einfach komplett handlungsunfähig gefressen. Ich glaube, es wäre schon schwierig, sich bei 140-150kg Schuhe anzuziehen, geschweige denn bei 220kg. Dass er überhaupt noch stehen und gehen kann, grenzt an ein Wunder. -
#86068 Diabositas 12 Nov. 2022, 21:28Zitat von: BöserHaider
Wer kennt es: Man trägt einen Hoodie zwei Tage und dann ist er eigentlich reif. Einen dritten Tag vielleicht noch, wenn man nicht unter die Leute muss und ab da wird es übel.Wird wohl langsam nach saurer Milch, Schweiß und etwas Rattenpisse riechen. Ungefähr so wie ich mir den Geruch der ganzen Schanze vortselle.
Von den Unterhosen (bei Reiner gleich zu setzen mit seiner Jogginghose, da er keine trägt) wollen wir gar nicht erst anfangen.
Reiner in einem Raum mit dem Produzenten der Doku ist Gottes gerechter Zorn -
#86069 CIA 12 Nov. 2022, 21:44Zitat von: BöserHaider
Wer kennt es: Man trägt einen Hoodie zwei Tage und dann ist er eigentlich reif.
-
-
#86071 pump3 12 Nov. 2022, 22:05Zitat von: BöserHaider
Wer kennt es: Man trägt einen Hoodie zwei Tage und dann ist er eigentlich reif. Einen dritten Tag vielleicht noch, wenn man nicht unter die Leute muss und ab da wird es übel.Einen Anzug kann man schon ein paar Monate lang tragen wenn man täglich die Unterwäsche wechselt und 2 Anzüge hat die man abwechselnd trägt.
Reiner in einem Raum mit dem Produzenten der Doku ist Gottes gerechter Zorn
Ich bin sicher Reini macht das genaus-
OK, ich merks grade selber... -
-
-
#86074 Schlafzimmer Mobber 12 Nov. 2022, 22:12Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleines AbendessenDieses Affenxicht aller!
-
#86075 םחטצ 12 Nov. 2022, 22:13Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleines Abendessen
Neee, aller das ist doch nachbearbeitet
Hoffe ich jedenfalls für ihn -
Mod/RDW
#86076 Sylvester 12 Nov. 2022, 22:14Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleines AbendessenIch ziehe meinen Hut vor Nils Bökamp. Ich würde mir ziemlich bescheuert vorkommen, wenn ich mit dem Riesenbaby durch die Stadt latschen, und ihn auch noch zum essen einladen müsste. Und als Bonus machen irgendwelche Unbekannte ständig Fotos.
-
#86077 Diabositas 12 Nov. 2022, 22:17
Dieser Mann fickt zwei geile Studentinnen gleichzeitig bis sie Squiddie machen.
Zimlich grange Siduazion -
#86078 Gelöschtes Mitglied 916 12 Nov. 2022, 22:20
Zitat von: BöserHaider
Wer kennt es: Man trägt einen Hoodie zweiTageWochen und dann ist ereigentlichvielleicht reif.
Tshirt drunter, Deo nutzen und über Nacht auslüften lassen…ehm? -
#86079 Leonidas ☑ 12 Nov. 2022, 22:21Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleines Abendessen
Wo ist das? Bei Gino im Roten Herz? -