Kredithai
13 Nov. 2022, 17:39
Zitat von: The_Mettrix
Kredithai, ich bitte dich! 1. Als ob man solche Details auf einem Video wirklich erkennen könnte. 2. Es die meist gefakte Uhr ever, warum sollte ausgerechnet dieser addidastragende IQ-91 Spasut 20.000€ dafür ausgeben?
Die Antwort ist: MADE IN CHINA.
Mit einer Submariner würde ich mich nirgendwo blicken lassen, weils einfach nur noch peinlich ist.
Weil er die selbe Hulk im Video mit Marc Gebauer an hatte du Trottel. Die war echt..
Wie neidisch kann man auf eine grüne sub sein? Und nein die schwarze ist am meisten gefaked die grüne nicht...
Er hatte auch mehrere APs und Pateks, die er alle verkaufen musste, weil kurz vor der Pleite, weil kotmidas ihm alle Partnerschaften gekostet hat
Wusste man halt auch wenn man sich die Interviews auf seinem Dulli Kanal anguckt aber lieber mal was behaupten wovon man keine Ahnung hat.
Grüße von jemanden der Uhren sammelt und weiß worauf man bei der Hulk achten muss.
Aber glaub du mal weiter die wäre Fake gewesen lel der neid muss heftig kicken bei dir wenn du auf ne 10k retail Uhr neidisch bist.
Wolters Kevin hatte 80k Pateks und du bist neidisch auf ne 10k uhr.
Typisch deutsches Neid verhalten lel minininini der Adidas Muskelotto hat mehr Geld als ich

einfach nur peinlich.
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 13.11.2022 17:44:19 bearbeitet.