Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #86241 Schweiner 13 Nov. 2022, 20:00

Bitte neues Streamangelat vom Beck aus, nicht mehr Spreche im Stream ich Beocke Aber noch

images.jpg

• #86242 Dausend Seitne 13 Nov. 2022, 20:05

Vielleicht könnte irgendjemand die Toilette vom Beck einmal täglich so richtig zuscheißen. Am besten irgendein Fettsack, dem mit seinem dicken Arsch schön die Brille vollschwitzt und ordentliche Kackstreifen mit seinem Riesenschiss hinterlässt. Am besten hat sich die Sau davor ordentlich von Fast Food ernährt damit der Gestank auch wirklich alle Gäste ekelt. Als Höhepunkt hat der Täter noch einen Winzschwanz der im Bauchfett vergraben ist und schifft damit neben das Pissoir.

drachenlord-rainers-z9TExSO6pHi-ZwlexnQWL9a.1400x1400.jpg

• #86243 Gelöschtes Mitglied 916 13 Nov. 2022, 20:38

Zitat von: Schweiner

Bitte neues Streamangelat vom Beck aus, nicht mehr Spreche im Stream ich Beocke Aber noch

images.jpg
    Wegen George Floyd und BLM spricht er nimmer im Stream, war seiner Zeit voraus.

• #86244 Reichskatzler 13 Nov. 2022, 20:52

Montag ist Posterverkauf im Beck hab ich gehört.

• #86245 Wendy Güldenpfennig 13 Nov. 2022, 20:53

Wird dem Beck morgen das Fürchten gelehrt?

• #86246 Mexiggän Ständoff 13 Nov. 2022, 20:58

Neue Netflix Staffel blablabla.... wieder im BECK am Zocken uiuiui... mit Nille Bökamp beim Klamottenkauf gesichtet...achwassachamol...

Ja, ist ja alles ganz toll und so. Aber die Fettsau existiert halt immer noch!

• #86247 Herr_Winklaaa 13 Nov. 2022, 20:59

Im Beck wird aufgelauert und zugeschlagen.
    Rainer hat dafür seine Spinadschmegmäh mit einem weißen Band markiert.

• Mod/RDW
    #86248 LachBot 13 Nov. 2022, 21:00

Zitat von: Herr_Winklaaa

Kleines Abendessen
    36092888-bc98-4b62-865f-fc419266258b.jpg
    Gratulation an @Herr_Winklaaa für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #86249 KlapprigerKlabautermann67 13 Nov. 2022, 21:03

Zitat:

Kann man den Mann nicht einfach mal in Ruhe lassen? Dieser ganze Hass und das Mobbing geht entschieden zu weit.
    Lel

• #86250 Reichskatzler 13 Nov. 2022, 21:05

Zitat von: KlapprigerKlabautermann67

Lel

Menschen die ihm die Schuld geben, geben auch Frauen die Schuld wenn sie vergewaltigt werden.

• #86251 KippmKauBoi 13 Nov. 2022, 21:07

Lel

Wenn ma etzadla wüsst das der Wingl 1 hellgrünes Arschloch is dazächlich

• #86252 םחטצ 13 Nov. 2022, 21:10

Zitat von: Reichskatzler

Menschen die ihm die Schuld geben, geben auch Frauen die Schuld wenn sie vergewaltigt werden.

Doch, ist nachvollziehbar

• #86253 Gelöschtes Mitglied 916 13 Nov. 2022, 21:26

Zitat von: KippmKauBoi

Wenn ma etzadla wüsst das der Wingl 1 hellgrünes Arschloch is dazächlich
    Dacht er leuchtet gold?

• #86254 Mimon Baraka 13 Nov. 2022, 21:30

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Herr_Winklaaa für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

BITTE sagt mir, dass das Bild bearbeitet wurde.

• #86255 Herr_Winklaaa 13 Nov. 2022, 21:32

Ich hab nix daran bearbeitet

• #86256 und 12 andere 13 Nov. 2022, 21:42

Junge, Junge, Junge. Da wird ja schneller zensiert und gebannhammert als zu den Spitzenzeiten bei LordKorea auf dem TS. Sind die Mods da nicht ganz frisch nur weil man nicht exakt auf Linie ist?

Na immerhin einen Helden wird es freuen:

maxresdefault-3.jpg

• #86257 gayusschwulius 13 Nov. 2022, 21:54

So, 500 Seiten aufgeholt, nachdem ich die letzten Monate abwesend war. Na, habt ihr wieder nur ScheiSSe hier reingerotzt?

Aha, Winkler hat also Küken zerquetscht, einen Bäcker in Emskirchen als Daddelfresswiggsstreamzimmer völkerrechtswidrig annektiert, dort bereits eine totalitäre Diktatur inklusive Handykontrollen und willkürlichen Hausverboten errichtet, belästigt regelmäßig die Frau Winkelspecht, weil er gefälligst ein Haus auf Staatskosten gestellt bekommen möchte und bekommt eine eigene Netflix-Serie, nachdem der Spiegel uns zu einer Terrororganisation erklärt hat (willkommen also bei Al Haida, inshallah, morgen wieder unbedarfte Sonderschüler, die nur ihr Zeuch machen wollen, den ganzen Tag auf psychopathisch-menschenfeindliche Art terrorisieren, gar kein Bock). Soweit also alles normal.

Mich schockiert völlig im Ernst die Tatsache, dass mich diese vollkommen utopischen Entwicklungen kein noch so kleines bisschen schockieren. Inzwischen sind die Ereignisse um den dicken Wingelsbua wirklich in einem Stadium angekommen, in dem absolut keine Entwicklung mehr unrealistisch erscheint. So, Reiniger hat also das Bundesverdienstkreuz wegen seines Engagements gegen Mobbing verliehen bekommen, durfte danach dem wenig überzeugend als Bundeskanzler larpenden Glatzengimmli die Pratze schütteln und bekommt jetzt eine Villa auf Staatskosten samt Security auf Lebenszeit gestellt? Aha, und was hat er am Nachmittag gemacht?

Die weisen Worte von Dr. Oll sind wieder einmal prophetisch: Als würde man am Hang leben und das Schloss wäre kaputt, so wenig bekommt man die Tür zu.

• #86258 Mexiggän Ständoff 13 Nov. 2022, 21:54

Zitat von: Herr_Winklaaa

Ich hab nix daran bearbeitet
    Natürlich nicht.
    Deine langjährigen Forengumbls hier weiterhin so ungeniert zu belügen macht es auch nicht besser.
    Nächstes mal die Bilder einfach unbearbeitet reinstellen. 😜

• #86259 panic 13 Nov. 2022, 21:56

Hab doch schon das Original gepostet, lest den Faden, ihr Penner.

• #86260 KlapprigerKlabautermann67 13 Nov. 2022, 22:00

Zitat von: und 12 andere

Junge, Junge, Junge. Da wird ja schneller zensiert und gebannhammert als zu den Spitzenzeiten bei LordKorea auf dem TS. Sind die Mods da nicht ganz frisch nur weil man nicht exakt auf Linie ist?

Na immerhin einen Helden wird es freuen:

maxresdefault-3.jpg
    Wollte gerade schreiben, dass mein Kommentar noch erstaunlich lange da ist, und in dem Moment wurde ich von Sören-Malte und Melanie (die bei Geburt noch Michael hieß) nausg'schmaßt.

Da hat anscheinend jemand wieder mal krass Paras und bannt alles was nicht Buchstabe für Buchstabe auf Lügel-Linie liegt oder aber (eigentlich beides) jemand kennt den ein oder anderen Haiderspruch, auch wenn in eine positive Hüllte verpackt.

Aber im Grunde genommen, ja. Bei r/de wird alles was nicht vom Politbüro der B90 abgesegnet ist oder eine niet- und nagelfeste Regenbogenfahne im Flair hat gebannt. Und wenn man sonst 150 Kommentare löschen müsste weil das Thema so utopisch ist, dass sogar der durchschnittliche Gutbürger zum Wutbürger werden könnte, dann wird der Thread halt einfach in Contest-Mode gepackt oder mit Schnappi-Move direkt zugemacht.

Bei r/dezwo ist es zum Teil besser aber auch da tun sich manchmal Abgründe auf. Wenn der Zeitpunkt kommt, dass Bundesdeutschland gesellschaftlich komplett auf r/de Linie ist dann heißt es von mir "Abdullah, übernehmen sie".