Wie hieß der dicke Stecher vong Riter noch gleich? Janosch oder so? Dem hat sie ja auch die Lebenskraft ausgesaugt (lel) wie unserem Rudi
Der Drachenlord - Part 1
-
#86421 םחטצ 14 Nov. 2022, 18:10 -
#86422 Noxi 14 Nov. 2022, 18:12Zitat von: Yuna die Gute™
wer is des rechts... und links
Ramoner, Anschi, Baddosch, Stinki.
In genau der Reihenfolge. -
#86423 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 18:12Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Von wem wurde die Grübblhand vererbt?Ja ohne Scheiss, haben die denn alle ein Chromosom zefill aller?
Hätte die linke Hand auch noch um 180° gedreht, gibt dann den totalen Behindilook -
#86424 CIA 14 Nov. 2022, 18:13Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Willst du ne Doku über mich drehn ? Ich würd mich richtig durchdrehen"
-
#86425 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 18:16Zitat von: panic
Fetter SpastEtzadla mal..........
Wie bekommt ma deß hin dass der Zipp Hoodie hinten am Arsch solche Falten schmeißt? Wie? Wie frag ich?
Sieht aus wie der Sichtschutzvorhang in der S- Klasse wenn er zusammen fährt.
Drückt sich da schon der gequirlte Fettarsch durch oder steht der Hoodie vor Dreck schon alleine? -
-
#86427 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 18:28Zitat von: blubber
Wie er halt einfach mehr als doppelt so breit ist wie der Typ neben ihm. Unfassbar einfach.Er is halt a bädäs fiech. Scho immä kwesne -
#86428 Noxi 14 Nov. 2022, 18:28Zitat von: Yuna die Gute™
Die sind viel zu groß...Klaini hat wahrscheinlich einen Heulkrampf bekommen, als die Deichmann-Mulle ihm das Messgerät angelegt und Schuhgröße 44 festgestellt hat.
Er will wohl noch weiter wachsne
Damit er sich wieder beruhigt, hat Onkel Nils ihm dann einfach die heiß begehrten 50er-Mutantenschlappen gekauft, man kennt ja Reinerles Logik, mehr ist mehr, auch wenn mehr völlig überflüssig ist und im Weg steht. Es darf nicht nur der billige aber praktische Topf sein, um wie der Pöbel Ja!-Wienerle leicht zu erwärmen, es muss schon ein professioneller Gastronomie-Würstchenwärmer mit Starkstromanschluss her. -
#86429 Karl Klammer 14 Nov. 2022, 18:28Zitat von: blubber
Wie er halt einfach mehr als doppelt so breit ist wie der Typ neben ihm. Unfassbar einfach.richdicher Baddibilder -
#86430 Zäpfchenpilot 14 Nov. 2022, 18:33Zitat von: blubber
Wie er halt einfach mehr als doppelt so breit ist wie der Typ neben ihm. Unfassbar einfach.Er wurde schon immer für sein gebärfreudiges Becken gelobt. -
#86431 Boehmat-Express 14 Nov. 2022, 18:40Zitat von: KippmKauBoi
Ja ohne Scheiss, haben die denn alle ein Chromosom zefill aller?Möglicherweise die Superkraft der Wongls:
Hätte die linke Hand auch noch um 180° gedreht, gibt dann den totalen Behindilook
Magic Handjob Satisfaction -
#86432 Bunter Hund 14 Nov. 2022, 18:47Zitat von: ThomasSchweigköhler
Bald trägt der Rainer den Netflix-Typen als Anzug wie bei "Das Schweigen der Lämmer" , im Hintergrund läuft dann Skrr Skrr.Eher das hier.
-
#86433 Wasserbein 14 Nov. 2022, 18:50Zitat von: Noxi
Klaini hat wahrscheinlich einen Heulkrampf bekommen, als die Deichmann-Mulle ihm das Messgerät angelegt und Schuhgröße 44 festgestellt hat.Stell dir vor du gehst morgens ganz normal auf Arbeit, bist Schuhfachverkäufer, kommst in die Filiale, schwatzt ein paar Ommers überteuerte Schuhsprays auf und suchst dem kleinen Dommas ein paar neue Fussballschuhe in seiner Grösse heraus. Alles verläuft ganz normal, und auf einmal treten diese zwei Heinis in deinen Laden. Der kleine Littlefinger-Typ spricht dich an, dass sein sehr diqqer Freund neben ihm ein paar neue Schuhe benötigt. Du schaust irritiert an ihm hoch, der muffige Geruch seiner Klamotten lässt dir kurz die Kotze hochkommen, bevor du dich schnell zusammenreisst und fragst: "Turnschuhe?" "Nein, neue Schlappen" geifert dich das fette Ungetüm an. Und von da an nimmt das Unheil seinen Lauf...
Damit er sich wieder beruhigt, hat Onkel Nils ihm dann einfach die heiß begehrten 50er-Mutantenschlappen gekauft, man kennt ja Reinerles Logik, mehr ist mehr, auch wenn mehr völlig überflüssig ist und im Weg steht. Es darf nicht nur der billige aber praktische Topf sein, um wie der Pöbel Ja!-Wienerle leicht zu erwärmen, es muss schon ein professioneller Gastronomie-Würstchenwärmer mit Starkstromanschluss her.
Reiner Winkler ist so eine utopisch groteske Erscheinung, jede Alltagssituation hat das Potenzial komplett aus dem Ruder zu laufen.
Kann dieser Typ sich auf einen normalen Hocker in einem Schuhgeschäft hocken? Nein, der bricht zusammen. Und Fetti kommt von alleine auch gar nicht mehr hoch, ohne sich irgendwo hochzuziehen.
Kann dieser Typ normale, geschlossene Schuhe anprobieren (sei es in Grösse 60)? Nein, die Krallen werden ihm immer Schmerzen bereiten. Die Kerwastiefel sind schon entsorgt deswegen.
Kann dieser Typ seine eigenen Füsse ohne Spiegel sehen? Nein. Es ist scheissegal was ihm der Verkäufer da für einen Latschen hinschmeisst, Farbe, Grösse, Form. Solange er dort "neischlubbn" kann ohne sich die Krallen zu stossen, passt es und Babber Netflix zahlt. -
#86434 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 19:06Zitat von: Yuna die Gute™
Die haben ernsthaft Schuhe für ihn gekauft ?Des war Encino Man aka Steinzeit Junior von 92. Nix 80er. Öööööööhhhhhhhh
Ist wie in einem Film aus den 80‘s, in dem ein Neanderthaler vong einem Jungen das Leben in der modernen Zivilisation beigebracht wird -
#86435 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 19:11Zitat von: Schweiner
Dann wird sie in der Schule schlimm gemobbt. Und entschließt sich auf Jutub was gegen Hass, Kampf und Krig zu unternehmen.Fak, hab erst "....... und erschießt sich aufm Schulklo..." glesne ghabbd.
Der Kreislauf des Lebens.
Hönn heute schon wieder gar gerendert -
#86436 Barrne 14 Nov. 2022, 19:24Zitat von: Bunter Hund
Eher das hier.
Mach mir bloß nicht Bach, Goldberg & Gould kaputt, indem du sie mit Reiner verbindest!
Fann Feggd: Genau diese CD habe ich gehabt, als man noch CDs hatte. Jetzt habe ich sie immer noch, aber nicht mehr als CD, ferstest du? -
-
#86438 Bunter Hund 14 Nov. 2022, 19:33Zitat von: Barrne
Mach mir bloß nicht Bach, Goldberg & Gould kaputt, indem du sie mit Reiner verbindest!Erste Variation läuft doch beim Schweigen der Lämmer als Hannibal im Käfig sitzt und auf die zwei Wärter wartet.
Fann Feggd: Genau diese CD habe ich gehabt, als man noch CDs hatte. Jetzt habe ich sie immer noch, aber nicht mehr als CD, ferstest du? -
#86439 GeneralEchsenbischof 14 Nov. 2022, 19:36Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Böhmi auf GWN einloggen wann?Woher wissen wir, dass du nicht vielleicht der Böhmerspast bist? -