Der Drachenlord - Part 1
-
-
#86582 Jens Gibolde 15 Nov. 2022, 21:28Zitat von: Hexley
wenn hier nochmal einer mitDANN LÖSCH DEN SCHWULEN BOT DOCH EINFACH JUNGE:wordsoder:ratemeden Lauchbot triggert gibts noch eine Antwortsperre für den Thread. Das muss nämlich wirklich nicht sein. Geht in den Spamthread für so einen Schabernack. -
#86583 Pensident 15 Nov. 2022, 21:29Dieser Netflix Spast ist sicherlich mittlerweile ein Haider.
Zumindest wird er sich ein paar Mal gedacht haben „Aah, deshalb wird er also gehasst“
Natürlich stopfen die ihm Goulen in seine widerliche Fresse, trotzdem wird dem Schmandsack das Endergebnis nicht gefallen, da bin ich mir sehr sicher!
Es liegen Tonnen an Beweisen im Netz rum da muss man nicht mal ein sonderlich guter Journalist sein.
Schließlich arbeitet ja nicht jeder beim Spiegel.
Ich fände es ja schon fahrlässig wenn der kleine Nils hier nicht mitlesen würde.
„Dies ist ihre Chance renommierte deutsche Qualitätsmedien der fehlerhaften, oder nicht erfolgten, Recherche zu überführen…enttäuschen sie mich nicht!“ -
#86584 Herr_Winklaaa 15 Nov. 2022, 21:32Zitat von: KippmKauBoi
Ist das so? Und wer isses dann?Es ist derjeniche der hergeht
Des Regenbogenschaf des durch ein schlimmes Ereignis den Glauben an Gott gefunden hat und dem Rainer in ein normales Lebne verhelfen will? -
Mod/RDW
-
#86586 Rudi__fuhr_LKW 15 Nov. 2022, 21:44Zitat von: MächtigerMauzer
Beste slowmo im game.
Wer hat die Stärke, die es braucht?
-
#86587 Gelöschtes Mitglied 1510 15 Nov. 2022, 21:49
Zitat von: Hexley
wenn hier nochmal einer mit:wordsoder:ratemeden Lauchbot triggert gibts noch eine Antwortsperre für den Thread. Das muss nämlich wirklich nicht sein. Geht in den Spamthread für so einen Schabernack.
-
#86588 Hey na :-) 15 Nov. 2022, 21:50Zitat von: ALT+F4
Sagt mal, wieso wird dieses Video hier überhaupt nicht diskutiert? Hier werden Fakten und Quellen genannt. Die roten Zahlen der Firmen sprechen Bände, da muss doch etwas im Busch sein, aber keiner hat hier ein Wort darüber verloren. Die Fake News von Mimon mit den 200.000€ hingegen wurden über 20 Seiten lang diskutiert. -
#86589 Der Wohlbekannte 15 Nov. 2022, 21:54Also egal als was sich die NEtflix-Saga am Ende herausstellt, entweder wird es die Mutter aller Mettbomben oder es wird der gewaltigste Troll aller Zeiten.
nice -
-
#86591 Fisimatenten 15 Nov. 2022, 22:03Zitat von: The_Mettrix
Loide der Obdachlosenpulli ist eingetroffen! Ist die 3XL Variante.das wäre ja schon lustikk wenn da eine horde häider im obdachlosenpulli in den beck einmarschiert
...
Und jetzt runter von meim Grundstück, sonst ruf ich die Bullen ihr dummen Fotzen!
-
#86592 Armin Tamzarian 15 Nov. 2022, 22:03wohl zu feige gewesen die geilen Zehen zu zeigen die geilen
-
#86593 ThomasSchweigköhler 15 Nov. 2022, 22:05Zitat von: The_Mettrix
Loide der Obdachlosenpulli ist eingetroffen! Ist die 3XL Variante.Dann wäre 8Xl bei Rainer wohl auch mal widder bestätigt
...
Und jetzt runter von meim Grundstück, sonst ruf ich die Bullen ihr dummen Fotzen! -
#86594 Richtig und wichtig. 15 Nov. 2022, 22:06Zitat von: ThomasSchweigköhler
Dann wäre 8Xl bei Rainer wohl auch mal widder bestätigt -
#86595 ThomasSchweigköhler 15 Nov. 2022, 22:07Zitat von: Richtig und wichtig.
Das war so ein schöner Besuch.
EINWANDFREI!! -
-
#86597 pump3 15 Nov. 2022, 22:32Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich will nur wissen, was da passiert.Lösung:
Da sitzt ein gewöhnlich intelligenter, vielleicht überdurchschnittlich intelligenter, Mensch mit dem fetten, stinkenden, intelligenzgeminderten Dorfbehindi zusammen, tagelang.
Mit einem fetten Behinderten, der NICHTS Substantielles erzählen kann, wirklich GAR NICHTS außer Lülülü und Ichichich.
Und selbst nach der 100.000. Iteration der audiobiographischen Schallplatte, man könnte meinen, das Gelaber sei inzwischen verinnerlicht und werde selbstbewusst vorgetragen, springt einem ins Gesicht, dass ein KOMPLETT SCHWEINEDUMMER MONGO vor dir sitzt.
Was mich zur Sache bringt:
WAS. REDEN. UND. MACHEN. DIE. DA.
-
#86598 MächtigerMauzer 15 Nov. 2022, 22:33Wenn Rainer dort nicht Hausverbot hätte, wäre er schon mit Jens ins Achilleus?
Du busr ein sehr attamtiver Mann sagte Rainer
Rauner lies seine Hand langsam an der Innenseitre fon Jens Schengel nach oben glaiten auf desseen mittlrrweile pralle Eichel zu
hast du deine Kamera dabei Fragte Rainer vielleicht können wir einen Film drehen der nicht In der doku Landet.
Jens grinste und holte sein Smarrphone hervor wehrend dessen kamen Einige junge Männer in dir Sauna die sofort bemerktrn wie errekt die beiden waren. -
#86599 Richtig und wichtig. 15 Nov. 2022, 22:34Zitat von: pump3
Lösung:Kollege, ich bin kein Fußsoldat, ich sitze in der VIP-Loge und wichse meine kleine Nudel wund, bis der Fette wieder tanzt.
-
#86600 Ding 15 Nov. 2022, 22:40Zitat von: The_Mettrix
Loide der Obdachlosenpulli ist eingetroffen! Ist die 3XL Variante.
...
Und jetzt runter von meim Grundstück, sonst ruf ich die Bullen ihr dummen Fotzen!
ADVENTURE AT THE ADVENTURE WORLD - ORIGINAL
irgendwas mit REGATTA
Original Design GREATEST YACHT
RSB 1976 BEACH CLUB MIAMI HARBOUR
Versteht Ihr?