Der Drachenlord - Part 1
-
-
#86602 םחטצ 15 Nov. 2022, 23:13Zitat von: The_Mettrix
Loide der Obdachlosenpulli ist eingetroffen! Ist die 3XL Variante.
...
Und jetzt runter von meim Grundstück, sonst ruf ich die Bullen ihr dummen Fotzen!
Gilt des etz eichentlich schong als offizielles Mörtsch ? -
Mod/RDW
#86603 fabilou 15 Nov. 2022, 23:26Zitat von: The_Mettrix
...
Und jetzt runter von meim Grundstück, sonst ruf ich die Bullen ihr dummen Fotzen!
Der passt dir auch nur grade so -
#86604 Mexiggän Ständoff 15 Nov. 2022, 23:38Zitat von: Leonidas
Kjaa monn monn un meddl meine liehm Froinde -
-
#86606 panic 15 Nov. 2022, 23:51Zitat von: The_Mettrix
Loide der Obdachlosenpulli ist eingetroffen! Ist die 3XL Variante.Die Asi-Schlappen auch super imitiert!
...
-
#86607 Rollatormann 15 Nov. 2022, 23:55Zitat von: panic
Die Asi-Schlappen auch super imitiert!"imitiert"?
-Mettrix -
#86608 Zäpfchenpilot 15 Nov. 2022, 23:57Rainer W, über 30 Jahre ungefickt, während große Wassertiere die heissesten Bräute klarmachen.
-
#86609 Richtig und wichtig. 16 Nov. 2022, 00:01Zitat von: panic
Die Asi-Schlappen auch super imitiert!Die sind nur asi, wenn du ob deiner Fettheit die Korksohle plättest und/oder deine Zehennägel vorne über den Schlapp (ein Schlapp, viele Schlappen!) hinauswachsen!
-
-
#86611 Babber Hausser 16 Nov. 2022, 01:27Zitat von: The_Mettrix
...
Wenn man sich mal überlegt wie Reiner wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr so in die Hocke gehen kann. Utopisch -
-
#86613 םחטצ 16 Nov. 2022, 01:51Zitat von: Rollatormann
EVARUDI AUFWIEDERSEHN Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 16.11.2022 01:57:14 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
#86616 Snake 16 Nov. 2022, 08:10Immer wenn jemand sowas schreibt passiert was. ich erwarte, dass der Oger eine Bäckerin im Rewe als Geisel hält weil die Spinatschnecken ausgegangen sind während der Netlixdoku spinner draufhält.
Polizei erreicht den Bäcker und fängt die Verhandlung mit dem Oger an.
Oger wünscht sich den Ford Rabtor in Blu weil voll episch.
Polizei schießt den Fettsack übern Haufen weil die Schaufenster vom Beck eben nicht schusssicher sind
Dummer fetter Oger stirbt noch am Tatort aber nicht bevor er einen riesigen Haufen sprühschiss im Beck verteilt weil die es verdient haben.
Polizei lädt das ganze auf Tiktok hoch und munitioniert mexikanisch auf den Fettsack ab.
Ende -
#86617 Ruinhardt Wonglé 16 Nov. 2022, 08:59Zitat:
Immer wenn jemand sowas schreibt passiert was. ich erwarte, dass der Oger eine Bäckerin im Rewe als Geisel hält weil die Spinatschnecken ausgegangen sind während der Netlixdoku spinner draufhält.
Früher waren's die Wurst-und-Käse-Shops, heute ist's der Beck!
Mhhh... Gladbeck... Der Beck... Herr Nillenfliggs, ich hädde da 'ne Idee ghabbt!! -
#86618 rauchmeddler 16 Nov. 2022, 09:01Der könnte doch inzwischne schon wieder dikker gewordne sein
-
#86619 Pensident 16 Nov. 2022, 09:04Zitat von: Snake
Immer wenn jemand sowas schreibt passiert was. ich erwarte, dass der Oger eine Bäckerin im Rewe als Geisel hält weil die Spinatschnecken ausgegangen sind während der Netlixdoku spinner draufhält.Oder aber der Oger, Marjon und der Netflixkasper spielen Natural Born Killers nach.
Polizei erreicht den Bäcker und fängt die Verhandlung mit dem Oger an.
Oger wünscht sich den Ford Rabtor in Blu weil voll episch.
Polizei schießt den Fettsack übern Haufen weil die Schaufenster vom Beck eben nicht schusssicher sind
Dummer fetter Oger stirbt noch am Tatort aber nicht bevor er einen riesigen Haufen sprühschiss im Beck verteilt weil die es verdient haben.
Polizei lädt das ganze auf Tiktok hoch und munitioniert mexikanisch auf den Fettsack ab.
Ende
Dann überlebt er zwar aber der Netflixkasper geht drauf.
Nennt man Kollateralschaden -
#86620 Ruinhardt Wonglé 16 Nov. 2022, 09:33Zitat von: Ruinhardt Wonglé
Früher waren's die Wurst-und-Käse-Shops, heute ist's der Beck!Glaaaner Follow-Up