Die Gesellschaft darf keine Abwehrkräfte gegen degenerierte Artgenossen bilden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#86841 Reichskatzler 17 Nov. 2022, 14:39 -
#86842 Gelöschtes Mitglied 1510 17 Nov. 2022, 14:46
Zitat von: schnappi
Was natürlich bullshit ist, ist die Annahme, das ganze wäre auf LS entstanden und nur durch LS so groß geworden.dachte du und leonidas habt sei internetkabel durchgsägt khabt
Entdeckt wurde er ganz woanders und viel früher. Die schlimmen Aktionen (bzw. überhaupt irgendwelche Aktionen) kamen nie von LS. LS war halt öffentlich einsehbar und leicht zu finden. Entsprechend hat Rainer sich natürlich darauf eingeschossen und es zeitweise als den einzigen Feind gesehen. Dass es aber schon damals zehn verschiedene Kanäle gab, auf dem das Game verfolgt wurde, hätten sie ruhig mal erwähnen können. -
#86843 Prolaps Proll 17 Nov. 2022, 14:48Zitat von: Reichskatzler
Die Gesellschaft darf keine Abwehrkräfte gegen degenerierte Artgenossen bilden.Die jetzige Gesellschaft ist bereits vollständig degeneriert. Bestes Beispiel dieses Forum. Wofür Abwehrkräfte? -
#86844 Reichskatzler 17 Nov. 2022, 14:50Zitat von: Prolaps Proll
Die jetzige Gesellschaft ist bereits vollständig degeneriert. Bestes Beispiel dieses Forum. Wofür Abwehrkräfte?Damit Rainer sich löscht. -
#86845 Armin Tamzarian 17 Nov. 2022, 14:58Zitat von: Reichskatzler
Die Gesellschaft darf keine Abwehrkräfte gegen degenerierte Artgenossen bilden.hallo -
-
-
#86848 Prolaps Proll 17 Nov. 2022, 15:13Jede Gesellschaft die degenerierte Artgenossen nicht umgehend isoliert und weitergehend damit ein mögliches weiterverbreiten der Degeneriertheit ermöglicht ist selbst degeneriert. Die jetzige Gesellschaft feiert abnormales = perverses Verhalten. Wir machen uns über den degenerierten Schmandsack lustig anstelle ihn zu isolieren. Ergo - wir sind ebenfalls degeneriert. Ich behaupte Mal vor 20 bis 30 Jahren hätte der baldige Netflixsuperstar sehr früh sehr real physische Konsequenzen seiner Ekelhaftigkeit zu spüren bekommen. Und dann wäre er A - zumindest halbwegs in der Spur geblieben oder B - Auto gegen Baum/ Sprung vor die Eisenbahn.
-
#86849 DieguteEntevonSzechuan 17 Nov. 2022, 15:20Ich würde nicht isolieren sondern tanzen lassen, dabei sorge tragen dass dieser Oger gerade genug bekommt für ein verwanzte Einzimmerwohnung ohne jemals in die luxurösen Sphären eines Hartz4 Empfängers zu kommen.
-
#86850 Prolaps Proll 17 Nov. 2022, 15:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Ich würde nicht isolieren sondern tanzen lassen, dabei sorge tragen dass dieser Oger gerade genug bekommt für ein verwanzte Einzimmerwohnung ohne jemals in die luxurösen Sphären eines Hartz4 Empfängers zu kommenWenn das ekelhafte Mastschwein täglich Elektroschocks für jegliches Vergehen gegen die Menschlichkeit bekommt - stimme ich dir zu. -
-
-
-
-
#86855 ThomasSchweigköhler 17 Nov. 2022, 16:44Zitat von: panic
Was für Reiner gefunden...Zufällig gefunden also
-
#86856 Herr_Winklaaa 17 Nov. 2022, 16:45Wieso redet der podcast Kascher immer von den Frauen?
Nutzerinnen usw.? Bled kammer sei. soll mal richtig deutsch redne. -
-
#86858 panic 17 Nov. 2022, 16:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Wieso redet der podcast Kascher immer von den Frauen?Der Taschenlampenhaider wurde laut ihm von fünf Polizistinnen abgeführt. Wäre mir aber neu.
Nutzerinnen usw.? Bled kammer sei. soll mal richtig deutsch redne.
-
-
#86860 Herr_Winklaaa 17 Nov. 2022, 17:03Zitat von: panic
Der Taschenlampenhaider wurde laut ihm von fünf Polizistinnen abgeführt. Wäre mir aber neu.Vielleicht waren das die Freundinnen der roten Sünde