Zitat von: Rollatormann
Der Drachenlord - Part 1
-
#86901 Karl Klammer 17 Nov. 2022, 19:49Wenn die Leaks stimmen ist er ja noch behinderter als Rainer.Deteis bidde -
-
-
#86904 Bubbnspieler 17 Nov. 2022, 19:52Ich kann es nicht mehr hören.. Diese unreflektierte Journalistenscheiße.. Warum sollte ein Vollidiot ohne Charme, ohne Fleiß, ohne Ideen, ohne Kreativität bitte von 30 bis 120 Minuten "Youtube-Arbeit" in der Woche leben können? Er hat ohne den Haid nichts. Er ist ohne den Haid nichts.
-
#86905 Katzus Belli 17 Nov. 2022, 19:52Zitat von: lelek
Episode 1:
Episode 2:
Episode 3:
Episode 4:
Danke. Hab bei EinwohnerInnenzahl aufgehört. -
-
#86907 Juicy van der Fla 17 Nov. 2022, 19:58Zitat von: ASBBlockwart
Der Einziche ist doch auch voll die Maske, siehe "Interview mit "Der Einziche" - Part 1".Also fand das eigentlich stabil von dem.
Hat sich auf die plumpen Sensationsenthüllungsleaks von Demon nicht eingelassen und gut überlegt was er antwortet.
War halt relativ cringy von Demon immer weiter zu fragen weil ab der Hälfte war eigentlich alles gesagt von der Einzichen Seite aus.
Geil war auch seine Antwort dass er das was Demon tat nämlich stundenlang mit Reini abhängen im DC nicht hätte machen können weil irgendwann wird man selber zur Maske wenn man sich zefill mit Masken einlässt.
Er sagte ja auch selber das er froh ist wenn die Serie rum ist.
Für mich sehr bodenständiger Dübb der sein Zeuch ohne viel Bohei durchzieht.
Berfeggd. -
#86908 pump3 17 Nov. 2022, 19:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Es gibt keinen Beweis für den Tod des Dr. Axel Stoll. Das ist nwo-Browoganda, weil niemals rauskommen darf, dass es jemand von diesem Strafplaneten runter geschafft hat.Der ist doch in Ksaviir Neiduu transmutiert oder so
Ich find das andere Bild leider grade nicht mit dem Lyonerbasierten Bewusstseinsübertragungsgerät -
-
#86910 Leonidas ☑ 17 Nov. 2022, 20:04Zitat von: Archiv Wingl
3 Cui Bono Folgen in meinem Arschja, die dritte Folge vor allem, ist saulangweilig. Er redet über MTV und Big Brother. Wen interessiert das. Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 17.11.2022 20:50:46 bearbeitet. -
#86911 gayusschwulius 17 Nov. 2022, 20:08Zitat von: Mexiggän Ständoff
Dieses Bild macht betroffen. Welch ein degenerierter, inzüchtiger Trailerparktrash-Abschaum. Und damit meine ich das Originalbild.Das ist ein wahrer Premiumpost, den stelle ich mir ins Regal.
Wer fickt sich eigentlich solch erbärmliche Scheißmusik von so einem kontaganmissgebildeten Mongobaby freiwillig in den Gehörgang?
HipHop ist eh nur was für Hintergassenmissbildungen ohne Familie & Schulabschluss, aber Hardcoreabfall wie "Fler" (aua!!!) wird doch nur von Fachkräften Marke AchmedRapedMesülsMother gefeiert.
Sprich: Wir importieren hier also dreckige Ur-suppe damit diese hier noch widerwärtigerer Ur-Suppe zu Ruhm & Reichtum verhelfen kann.
Fakk, dieses Land hat endgültig fertig! -
#86912 Jens Gibolde 17 Nov. 2022, 20:10Ich höre mir den Podcast gar nicht an und ignoriere auch seit jeher sämtliches Reäktschgedöns. Dieser ganze Metacontent ist doch ein stinkender Haufen Scheiße, wenn wir ehrlich sind. Wenn ich hören will, wie geistig Behinderte über andere geistig Behinderte reden, dann lass ich mir von Aleggser die Pelts hier vorlesen.
-
#86913 bezehgombjudda 17 Nov. 2022, 20:14Zitat von: lelek
Episode 1:
Episode 2:
Episode 3:
Episode 4:
Comedy Gold
Erste Episode 1:57 : "Dieses Piepen, das wir über die eine Stelle gelegt haben, dahinter versteckt sich Rainer Winklers Adresse."
Besetzt er nun doch die verbliebenden Scheunen oder was? Aktuelle Anschrift ist meines Wissens nach immer noch: Der Beck, Nürnberger Str. 27, 91448 Emskirchen.
7:48 : "Winkler lebt in Altschauerberg. Das ist ein Gemeindeteil von Emskirchen im Landkreis Neustadt a.d. Aisch in Meddlfranggen / Bayern. ASB ist so wie die letzte Puppe der Matroschka: Ein klitzekleines Dorf, welches man in fünf Minuten zu Fuß durchquert hat.
Gesetzt dem Fall, dass die Schanze noch stehen würde, wäre es mit dieser Information samt dem Hinweis, dass es sich bei dem Haus um eine Bruchbude handelt bestimmt unmöglich dieses ausfindig zu machen. Die Schanze stand ja auch in einer Seitengasse hinter anderen Gebäuden und nicht mitten auf dem Präsentierteller.
Kwalidäääd Loide -
#86914 Richtig und wichtig. 17 Nov. 2022, 20:14Zitat von: Jens Gibolde
Ich höre mir den Podcast gar nicht an und ignoriere auch seit jeher sämtliches Reäktschgedöns. Dieser ganze Metacontent ist doch ein stinkender Haufen Scheiße, wenn wir ehrlich sind. Wenn ich hören will, wie geistig Behinderte über andere geistig Behinderte reden, dann lass ich mir von Aleggser die Pelts hier vorlesen.Bist du es a weng? -
#86915 Findus 17 Nov. 2022, 20:17Zitat von: gayusschwulius
Das ist ein wahrer Premiumpost, den stelle ich mir ins Regal.Fler-Haid seh ich hier ned so gerne. -
#86916 Boehmat-Express 17 Nov. 2022, 20:18Zitat von: Herr_Winklaaa
Dieser Haider, da isser schon widda alder
Ein Gendersprachschwurbelfaschist veröffentlicht einen dümmlichen Podcast über den Diqqen, und der Stromberg des Drachengames verwurstet einen angeblich geleakten Vertrag.
Es war schon weniger unterhaltsam, aber trotzdem 2,5/5 Ofenkäse. -
#86917 Jens Gibolde 17 Nov. 2022, 20:32Zitat von: Richtig und wichtig.
Bist du es a weng?Ja schon. -
-
#86919 Schlabberfratz 17 Nov. 2022, 20:37Schweiner ist neidisch auf Drachenlord weil er weniger wiegt und mehr geld hat ^_________^
-
Mod/RDW
#86920 LachBot 17 Nov. 2022, 21:00Zitat von: lelek
Episode 1:Gratulation an @lelek für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Episode 2:
Episode 3:
Episode 4:
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken