wird dieses Forum auch in der Netflix doku erscheinen?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#87022 rauchmeddler 18 Nov. 2022, 15:13Zitat von: Schlabberfratz
wird dieses Forum auch in der Netflix doku erscheinen?
Ja, es wurden bereits ettliche RDWs diesbezüglich angeschrieben. Chrchrchrm... also eichendlich wurde nur @schnappi deswegne angeschriebne aber der hat sich noch net zurückgemeldet
Müssense halt erstamoal schaune wiese des am bestne machne -
#87023 Hias 18 Nov. 2022, 15:26Wenn der Bua etzadla bei Mettfliggs unterm Vertrag der Lust steht, isses dann eigentlich geduldet, dass unser neue Meddlfränggische Oscar Hoffnung auch ab 23 in die Eberhofer Krimis einen Platz finden kann, wenn die Riter anrufen dud?
-
-
#87025 DiePlautze 18 Nov. 2022, 15:30Zitat von: pump3
Lyonerbasierten BewusstseinsübertragungsgerätFAK! WAS?
-
-
-
#87028 Dausend Seitne 18 Nov. 2022, 15:34Ist das die Grübbelhand oder bedroht er die Haider mit einem fleischfarbenen Dildo?
-
-
-
-
#87032 Schweiner 18 Nov. 2022, 16:45Zitat von: CIA
Wie den Dorhammer der wo hergeht und des Symbol das wo gechen Nadsis steht ist er da noch tragend war
War glaube ich auch das erste Bild wo mit Reaktion auf Hätergedöns.
Man stelle sich mal 1 anderes Universum vor. Ja mei, es ist viel schief gegangen, es gab KIA/WIA auf beiden Seiten, aber jetzt ist auch mal gut. Statt direkt wieder zu beleidigen, einfach die Knilche an den Tisch holen, hier ich geb euch zwo Gaffee aus, wir können auch normal sprechne, macht Fotos und dann geht aber bitte wieder.
Geht natürlich nicht. Weil da immer noch der 13 jährige Reini sitzt, nur mit 20 Jahren mehr Fett, aber immer noch das Arschloch das meint die Welt schulde ihm irgendwas
Laß mal ne Doku drüber machen -
#87033 eymallah 18 Nov. 2022, 16:45Da isser scho widda Aller
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 63: Audi A4 (unzensiert) -
#87034 REWE Zwingel 18 Nov. 2022, 16:46Zitat von: Herr_Winklaaa
Wie lang will er eigentlich weiter im Begg leben?Mehran Karimi Nasseri hat achtzehn Jahre lang im Pariser Flughafen Charles de Gaulle gelebt. Im Begg lässt sich es mindestens genauso gut aushalten. -
#87035 Barrne 18 Nov. 2022, 16:49Zitat von: REWE Zwingel
Mehran Karimi Nasseri hat achtzehn Jahre lang im Pariser Flughafen Charles de Gaulle gelebt. Im Begg lässt sich es mindestens genauso gut aushalten.
Im Flughafen, beim Beck – Hauptsache Duty Free (lel)
Zitat von: Dausend SeitneIst das die Grübbelhand oder bedroht er die Haider mit einem fleischfarbenen Dildo?
What's the difference? -
-
-
-
-
#87040 םחטצ 18 Nov. 2022, 17:09Zitat von: ASBBlockwart
Wow da habta mir aber mal schön Downvotes neigeschmaßt über Nacht, dachte nicht, dass "Der Einziche" hier so beliebt ist.
Wer bist du