DracheLord Gegen Mobbing
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#87062 ThomasSchweigköhler 18 Nov. 2022, 19:07Jetzt so ein kleiner Scream aus dem Spielarbeitswiggsdattelzimmer. Im Hintergrund die Kamera die Livebilder vom Tor zeigt.
Wo sind die guten Zeiten hin ? -
#87063 Rollatormann 18 Nov. 2022, 19:08Hat noch jemand n Foto von der fetten Drachenlady? Wie fett sie wurde? Hab das nie gesehen
-
#87064 ThomasSchweigköhler 18 Nov. 2022, 19:09Zitat von: ThomasSchweigköhler
Jetzt so ein kleiner Scream aus dem Spielarbeitswiggsdattelzimmer. Im Hintergrund die Kamera die Livebilder vom Tor zeigt.Jetzt ist ein Highlight wenn der Sonderschuldulli 2 Spinadschneggne isst.
Wo sind die guten Zeiten hin ? -
#87065 T3P 18 Nov. 2022, 19:10Zitat von: Rollatormann
Hat noch jemand n Foto von der fetten Drachenlady? Wie fett sie wurde? Hab das nie gesehenJo, hier:
-
-
#87067 ThomasSchweigköhler 18 Nov. 2022, 19:16Zitat von: Schweiner
Er hole den Schlüssel und schlachte uns alle ab, dann passirt wenigstens was
-
#87068 Schlafzimmer Mobber 18 Nov. 2022, 19:31Zitat von: T3P
Jo, hier:Boaahh so foll die Selbstiruni und Saggasmuh iksdeh! Wie er schon imma übäh sich selbßd lachen gonnde, der weltoffene und bescheide(lel)ne Judubstar! XDDDD Xd
-
#87069 Reichskatzler 18 Nov. 2022, 19:33Zitat von: rauchmeddler
LelelelelDanke für die freundliche Werbung! Ich hab das Gefühl, dass OfficerMacSwag a wenig digg digg is.
-
#87070 pump3 18 Nov. 2022, 19:36Zitat von: Wasserbein
wie absolut stumpfsinnig es für diesen Dokutypen sein muss, seine Tage mit diesem minderbemittelten Fettsack zu verbringen. Wenn dein Dokusubjekt wenigstens in irgendeiner Form ein interessanter Gesprächspartner wäre, die Welt gesehen hätte, oder in anderer Form positiv vorzeigbare Fähigkeiten hätte, könnte man die Tage ja noch irgendwie rumkriegen, während man das Brojeggd vorantreibt.Wollte grade schon runtervoten und reportieren weil du "der einziche" so hatest. Dann hab ich den zweiten Paragraphen gelesen.
Stattdessen hockst du neben einem obdachlosen, geistig behinderten Mongo in einer Supermarktbäckerei, der vor sich hin daddelt und grunzt wie ein Schwein und 3 Tage alten Restmüll sich in die Fressluke neischiebt. Und du musst jede deiner Aktionen immer auf die Goldwaage legen, denn du hast immer das Risiko dass das Monster dich als Haider abstempelt und die ganze Doku und das ausgezahlte Geld für immer wech sind.
Scheisslebne hädd ich xachd
100% Zustimmung! -
#87071 Karl Klammer 18 Nov. 2022, 19:44Zitat von: Kredithai
wiwiwiwiwiwiwiwiwiWarum machst du das und warum wird es immer so runtergevoted? -
#87072 Noxi 18 Nov. 2022, 19:58Zitat von: Fisimatenten
Firewall wurde auf Arbeit upgedated, hatte schon angst ich kann gar nicht mehr Arbeitszeit verschwenden hia.Einfach mit einem uändem Webproxy über den zweiten Bildschirm neihäcken, falls das mal passiert!
t. war dort, tat dies -
-
Mod/RDW
#87074 LachBot 18 Nov. 2022, 21:00Zitat von: rauchmeddler
LelelelelGratulation an @rauchmeddler für den Forenpost des Tages mit 40 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#87076 Mexiggän Ständoff 18 Nov. 2022, 21:13Wo sagenhafter Scheißhaufen auf zwei Wasserbeinen? Wo Fettfotze, wo Schweinkröte mit Fettablagerungen getarnt als Ärsche? Wo Fettschweinsablagerungsfotz....Wooooo??? Wo Scheißeungetüm einer Rabenmutter von Hurensöhnen.... Wo H'urensohn....Woooooo H'uuurensohn????? HH'uuuuuuuuuuuuUUrensohhhhn??!?!?
Ich krieg diesen Nuttensohn ich kriegediese Huuuuuusoooo Beim Beck B.E.I.M. B.E.C.K!!! -
#87077 KippmKauBoi 18 Nov. 2022, 21:24Zitat von: Schweiner
Bist 1 ganz schlauaAller wer war des gleich nochamol da als Wolf?
-
#87078 T3P 18 Nov. 2022, 21:25Zitat von: KippmKauBoi
Aller wer war des gleich nochamol da als Wolf?Der Anzünder. -
-
#87080 KippmKauBoi 18 Nov. 2022, 21:30Ach jo. der guuuuude Dommers. Alle bihindert da unten.
Ich glaub ich muss nächsten Samstag wieder da runter zu die Meddlfrangen aller. Fahr ich wieder durch Winkelhaid (lel) 40km vom schaurigen Berg.
Diesmal fahr ich den Rest noch, aweng beim Beck a gleine Bausne einlechn vom filn auddofahrn