Zitat von: Yuna die Gute™
Der Drachenlord - Part 1
-
#87081 T3P 18 Nov. 2022, 21:31Wer ist die schöne FrauDie Drachenlady. Lesen Yuner. LESEN.
-
#87082 Kümmelklabauter 18 Nov. 2022, 21:33Zitat von: KippmKauBoi
Ach jo. der guuuuude Dommers. Alle bihindert da unten.
Ich glaub ich muss nächsten Samstag wieder da runter zu die Meddlfrangen aller. Fahr ich wieder durch Winkelhaid (lel) 40km vom schaurigen Berg.
Diesmal fahr ich den Rest noch, aweng beim Beck a gleine Bausne einlechn vom filn auddofahrn
Abbä Hendi bleibt schön im Auto, Kolleche. Da ferstehter gaan' Spaß, der Beck. Gell? -
#87083 TreuerStadtschinken 18 Nov. 2022, 21:44Zitat von: rauchmeddler
LelelelelReddit ist echt noch schlimmer als Twitter.
-
#87084 ProfessorSchnabel 18 Nov. 2022, 21:54Zitat von: TreuerStadtschinken
Reddit ist echt noch schlimmer als Twitter.Die haben niemals unsere Stärke!
Wir sind nicht diejenichen, die hergehen und auf reddit die Scheiße bauen. -
#87085 KippmKauBoi 18 Nov. 2022, 22:01Zitat von: Kümmelklabauter
Abbä Hendi bleibt schön im Auto, Kolleche. Da ferstehter gaan' Spaß, der Beck. Gell?Dit wolln wa doch eschd amol sehn gell? Von ner Beckverläuferin, der wahrscheinlich schon der Kopf qualmt wenn tswei Schbinadschneggne und einz Mozerellerfladne ohne Kasse addiert werden müssen, ein Handyverbot oder Hausverbot aussprechen lassen......... da wirds ja hinten höher wie vorne.
Wird da wahrscheinlich eh wieder mitm Nils oder Heinz oder Siggi oder wie der Typ da heißt unterwegs sein um Luans anzuschaun, welcher Luan in der Doku bei welchem Licht am ebbüschtne ausschaut -
#87086 DiePlautze 18 Nov. 2022, 22:26Zitat von: Schweiner
Wo Drache der wo sein Lebne verteidigt bei seim BeckKomm ich nicht mit klar das sein Mittelfinger aussieht wie 1 zu dünner Pneis der grade am erschlaffen ist. Wie bekommt man solche Flossen aller xD
-
#87087 םחטצ 18 Nov. 2022, 22:29Zitat von: ASBBlockwart
Jemand, der sich nicht im Online-Forum als Frau ausgeben muss.
Genau genommen gebe ich mich als Katze aus -
#87088 Bunter Hund 18 Nov. 2022, 22:33Zitat von: Yuna die Gute™
Genau genommen gebe ich mich als Katze ausKrankes Schwe....Schmusechonkerfieh -
-
#87090 Wurstwasserjunkie 18 Nov. 2022, 22:42Zitat von: Yuna die Gute™
Genau genommen gebe ich mich als Katze ausMOMENT MAL! Du bist keine Katz?
Was kommt hier als nächstes?
Ich höre mit Wurstwasser trinken auf? NEIN!
DU BIST JETZT NE KATZE UND FERTIG! -
#87091 RichterinWinkelmann 18 Nov. 2022, 22:45Challo, Ich möchte bestelle 8 große Pidser Salami, Altschuerbärg 8. Main Name Rainer Winklar.
-
#87092 םחטצ 18 Nov. 2022, 22:45Zitat von: Wurstwasserjunkie
MOMENT MAL! Du bist keine Katz?
Was kommt hier als nächstes?
Ich höre mit Wurstwasser trinken auf? NEIN!
DU BIST JETZT NE KATZE UND FERTIG!
Was ähh… wollte nur aweng schlagfertig kontern
Ich bin eine Kadse, alles gut
-
#87093 T3P 18 Nov. 2022, 22:50Zitat von: RichterinWinkelmann
Challo, Ich möchte bestelle 8 große Pidser Salami, Altschuerbärg 8. Main Name Rainer Winklar.Toni, zu die siebe Familienpizze für Wingl, komme nochmal acht große Pizze Salami für Winklar. Mama Mia! Bei so viele Bestellungen hole ich heute die Verluste wieder rein, die ich wegen diese Winkler gemacht habe. -
#87094 Leonidas ☑ 18 Nov. 2022, 22:50Zitat von: Yuna die Gute™
Genau genommen gebe ich mich als Katze aus -
#87095 Kümmelklabauter 18 Nov. 2022, 22:50Ich libbää Kaddsmäh übbää alles die Yuner war so aane von die essdn Kaddsne ah nee Quatsch erschdamol wars der Goocher die guude Yuner kam erst fiel späterääh jedenfalls der Goocher hadde aane Spedsialaddagge des woar des Drringmää vonnääh Ding Spirituosne und dann peltmä peltmä peltmä was auch aane inderessande Kaddse war ist derrääh Reichskadsler wo sich immää dafürrääh einksetzt khapt hadde dass mer mit die Nech3r und des ganse Kroppzeich ma widder zurechdkumma ich binnääh beileibe kaan Rassist abberrääh fagg worauf wollt ich hinaus faggd ist jedenfalls die Yuner war scho immer a Kadse wo sehr treu dreingschaut khapt hat aufn Brofilbild deshalb meine Emfehlung glar zu emfehlne kann man sich amol ins Körbchen lechmä
reinerstauntbauklötzeimwunderbarenkleinenlaedchen.jpg -
-
-
#87098 Wurstwasserjunkie 19 Nov. 2022, 00:18Zitat von: Goochi
gleiner pelt bei middernachtKleiner Pelt um 6 zum Frühstück in Thailand. -
Mod/RDW
#87099 fabilou 19 Nov. 2022, 00:29Zitat von: Wurstwasserjunkie
Kleiner Pelt um 6 zum Frühstück im Beck. -
#87100 Juicy van der Fla 19 Nov. 2022, 00:34Zitat von: Qu4rkey
Warum machst du das und warum wird es immer so runtergevoted?Na kriegt hier einer nix mehr mit weiler bald 160 Loide ignoriert und nur noch ein viertel des Forums liesst?
Naaa?!