Mal eine ernstgemeinte Frage: Wann glaubt ihr, wird wieder was vom Oger selbst kommen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#87201 Mimon Baraka 19 Nov. 2022, 20:36 -
-
-
Mod/RDW
#87204 LachBot 19 Nov. 2022, 21:00Zitat von: Prolaps Proll
Zitat von: Laregrell84Gratulation an @Prolaps Proll für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!Es geht den meisten Journalisten bei ihrer Berichterstattung über Reiner in erster Linie um Geld und um ihre sogenannte "moralische Überlegenheit" und ihre tollen "Werte". Diese Journalisten fühlen sich extrem geil wenn sie sich selbst dabei als gutmütige Erklärer und Gutmenschen aufspielen können. Dabei ist es ihnen regelmäßig auch scheiß egal ob das was sie da schreiben die Wahrheit ist oder eine glatte Lüge. Hauptsache ihr ureigenes Narrativ ist gewahrt und verbreitet.Ich habe vor jeder cracksüchtigen Gammelschwanz lutschenden Bahnhofsnutte mehr Respekt als vor jemanden der sich im Jahr 2022 als Journalist bezeichnet.
Nachtrag: Ist natürlich nicht nur bei der Berichterstattung über Reiner der Fall. Aber da wird es mal wieder schön sichtbar.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
#87208 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Nov. 2022, 21:15
Winterliches Intermezzo in Unterfranken (aka Nordbayern)
Stellt euch mal vor in der Gegend hättet ihr mit Anfang 20 ein zugegeben baufälliges Haus besessen -
#87209 Leonidas ☑ 19 Nov. 2022, 21:21Zitat von: emailgo
Winterliches Intermezzo in Unterfranken (aka Nordbayern)
Stellt euch mal vor in der Gegend hättet ihr mit Anfang 20 ein zugegeben baufälliges Haus besessen
Methalle gebaut, Bed and Breakfast eingerichtet und ein kleiner Fanshop, als die ersten Besucher so um 2014 herum kamen, und er wäre heute nicht obdachlos, nicht pleite, nicht verschuldet, nicht vorbestraft, nicht vereinsamt und nicht gehaitet -
#87210 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Nov. 2022, 21:23
Zitat von: Leonidas
Methalle gebaut, Bed and Breakfast eingerichtet und ein kleiner Fanshop, als die ersten Besucher so um 2014 herum kamen, und er wäre heute nicht obdachlos, nicht pleite, nicht verschuldet, nicht vorbestraft, nicht vereinsamt und nicht gehaitetVielleicht hätte er es echt als Trash Entertainer sogar mal zu BigBrother oder DSDS oder Ballermann schaffen können -
-
#87212 KippmKauBoi 19 Nov. 2022, 22:07Zitat von: emailgo
Vielleicht hätte er es echt als Trash Entertainer sogar mal zu BigBrother oder DSDS oder Ballermann schaffen könnenEr hätte ja einfach nur mal ein paar Monate oder ein Jahr das Maul und die Wasserfüße still halten müssen. Just so easy.
Was glaubst wie schnell er wieder seine Ruhe ghabbd hädde?
War war denn alles bis zum Aufruf? Paar bihinderte Videos, der guude Eymalla war mal da, paar Anrufstreiche mit Bezehgombjudaschdimme, dann kam laut Drachenchronik der Adressleak. Er hätte einfach nach seinem Adressleak eine Zeit lang das Maul halten sollen, egal wie viele Haider vor dem Tor standen, das hätte sich rucki zucki wieder alles gelegt.
Ich weiß etzadla ned wann der point of no return erreicht wurde, aber nach all dem absurden Schrott kann ers vergessen. Komplett vergessen.
Um sein Grab sollte ein Zaun errichtet werden damit man was zum rüddln hat. Und Grabstein natürlich in gelblich ranziger Schanzenoptik, mit Bildschirm auf dem non stop die ganzen Highlights laufen.
Würde besuchen -
-
-
#87215 ProfessorSchnabel 19 Nov. 2022, 22:38Zitat von: ThomasSchweigköhler
Des war als Scherz gedachtWirkte halt wie ein unsicherer Scherz. -
#87216 TreuerStadtschinken 19 Nov. 2022, 22:56Zitat von: ProfessorSchnabel
Wirkte halt wie ein unsicherer Scherz.Ich liehbä Maddschulle über alles. Und den Herdßbluhdbarusen -
#87217 ProfessorSchnabel 19 Nov. 2022, 23:03Mal ganz ohne Spaß: Die Drauerpräsenz vom Edelfranken in den etablierten Medien in engster Zeit hat mich nun tatsächlich dazu verführt, nach einigen Jahren Abstinenz wieder rückfällig zu werden.
Danach war ich leicht verstört ob der aktuellen »Tophaider«. Ach ja, eine Frage blieb offen: Hat ihn die absolt unverbrauchte Mona zum Jungen gemacht, der endlich nicht mehr aufhören konnte 'neizusprietzen?
Und wenn ja, wurde das Gegenteil bereits bewiesen?
Alles ernstgemeinte Fragen für ein 1 Freund mit Professorenhut. -
#87218 TreuerStadtschinken 19 Nov. 2022, 23:05Zitat von: ProfessorSchnabel
Mal ganz ohne Spaß: Die Drauerpräsenz vom Edelfranken in den etablierten Medien in engster Zeit hat mich nun tatsächlich dazu verführt, nach einigen Jahren Abstinenz wieder rückfällig zu werden.Die Antwort auf die Frage ist sehr einfach:
Danach war ich leicht verstört ob der aktuellen »Tophaider«. Ach ja, eine Frage blieb offen: Hat ihn die absolt unverbrauchte Mona zum Jungen gemacht, der endlich nicht mehr aufhören konnte 'neizusprietzen?
Und wenn ja, wurde das Gegenteil bereits bewiesen.
Alles ernstgemeinte Fragen für ein 1 Freund mit Professorenhut.
HcHjA mOiN mOiN uNd MeDdL mEiNe LiEbEn FrOiNdE!!! -
#87219 Dausend Seitne 19 Nov. 2022, 23:15Er wird doch nicht erfroren sein. Nur mit Isomatte, Pennerjesuslatschen und dem Gerichtspulli ist es bestimmt kalt in seiner Ogerhöhle
-
#87220 Reichskatzler 19 Nov. 2022, 23:17Zitat von: Dausend Seitne
Er wird doch nicht erfroren sein. Nur mit Isomatte, Pennerjesuslatschen und dem Gerichtspulli ist es bestimmt kalt in seiner OgerhöhleIm 5-Sterne-Hotel erfrieren nur selten Leute.