hier kann dann zu
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#87282 Der Manni 20 Nov. 2022, 18:58Rainer hat bald die Hosen so voll von wegen Jobcenter usw., komm hör mir auf, den neusten Ofenkäse angeguckt und schon wieder aus geschaltet, wenn die Haider auch echt dümmer sind als Rainer selbst.
Eventuell reaktiviere ich mein Netflixkonto dann doch wieder, wenn die Doku kommt, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Werde mich dann bei Netflix aber auch gleich beschweren dass so viele Unwahrheiten in der doku vorkommen. Aber halt. Netflix ist ja ein UNTERHALTUNGSPROGRAMM! Ergo, muss man selbst bei "Dokus" nicht mal sicherstellen dass diese auch korrekt alles wiedergeben oder Dinge widerlegen.
Aber immerhin des Deutschen wichtigstes Thema ist vertreten. Frei nach Harald Schmidt: "Man wäre ja enttäuscht wenn nicht bei den ÖR mindestens an 3 Tagen die Woche eine Hitler-Doku kommt, oder?".
Zum Rainer dann noch
Er hat halt den Winglibuabonsu. Es dauert nicht lang dann ernennt ihn die Bürgermeisterin zum Ehrenbürger weil er international durch Netflix bekannt wurde und auf Wikipedia werden Einträge "berühmte Söhne/Töchter Altschauerbergs" nicht mehr gelöscht wenn diese "Rainer Winkler" lesen.
Eignes Haus dann so auch kommen kann und Grundsteuer, Gebühren, Strom, Heizkosten, wird alles auf Lebenszeit vom Staat getragen, tja ja. Wenigstens gäbe es dann wieder eine Schanze zum hinpilgern.
Wie gehts eigentlich Moner? Wollten die beiden nicht um diese Zeit ihr geerbtes Haus renoviert haben und geheiratet? Ach halt ne, die lässt sich ja von ihrem Ex und diversen Crack-Kumbels bimmsen, so wie zu der Zeit wo die beiden "zusammen" waren, topkekikus.
Ich wäre schon höchst amüsiert und sehr enttäuscht wenn in der Doku nicht Moner besucht wird und einer ihrer Crack-Lover, verpixelt und die Hand vor die Kamera haltend mit der Bierflasche etwas von "runter vom Grundstück" und "nicht gleich weg bist mit deener Kamera hau ick dir uffs M0wl" skandiert, so richtig nach Art SternTV.
Denke aber auch, die Doku wird wie eine Bombe einschlagen und man macht damit ordentlich Kohle.
Rainer hält seit langem die Füße still, es gibt keine Bewegung mehr im Game, jetzt ist die Zeit der Aasgeier gekommen die alles was mit Rainer zu tun hat oder hatte so verwursten, dass andere es fressen wie die billigen verhungerten Mett-Sklaven die sie sind. -
#87283 Mexiggän Ständoff 20 Nov. 2022, 19:00Zitat von: Der Manni
Rainer hat bald die Hosen so voll von wegen Jobcenter usw., komm hör mir auf, den neusten Ofenkäse angeguckt und schon wieder aus geschaltet, wenn die Haider auch echt dümmer sind als Rainer selbst.Ach sach bloß
Eventuell reaktiviere ich mein Netflixkonto dann doch wieder, wenn die Doku kommt, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Werde mich dann bei Netflix aber auch gleich beschweren dass so viele Unwahrheiten in der doku vorkommen. Aber halt. Netflix ist ja ein UNTERHALTUNGSPROGRAMM! Ergo, muss man selbst bei "Dokus" nicht mal sicherstellen dass diese auch korrekt alles wiedergeben oder Dinge widerlegen.
Aber immerhin des Deutschen wichtigstes Thema ist vertreten. Frei nach Harald Schmidt: "Man wäre ja enttäuscht wenn nicht bei den ÖR mindestens an 3 Tagen die Woche eine Hitler-Doku kommt, oder?".
Zum Rainer dann noch
Er hat halt den Winglibuabonsu. Es dauert nicht lang dann ernennt ihn die Bürgermeisterin zum Ehrenbürger weil er international durch Netflix bekannt wurde und auf Wikipedia werden Einträge "berühmte Söhne/Töchter Altschauerbergs" nicht mehr gelöscht wenn diese "Rainer Winkler" lesen.
Eignes Haus dann so auch kommen kann und Grundsteuer, Gebühren, Strom, Heizkosten, wird alles auf Lebenszeit vom Staat getragen, tja ja. Wenigstens gäbe es dann wieder eine Schanze zum hinpilgern.
Wie gehts eigentlich Moner? Wollten die beiden nicht um diese Zeit ihr geerbtes Haus renoviert haben und geheiratet? Ach halt ne, die lässt sich ja von ihrem Ex und diversen Crack-Kumbels bimmsen, so wie zu der Zeit wo die beiden "zusammen" waren, topkekikus.
Ich wäre schon höchst amüsiert und sehr enttäuscht wenn in der Doku nicht Moner besucht wird und einer ihrer Crack-Lover, verpixelt und die Hand vor die Kamera haltend mit der Bierflasche etwas von "runter vom Grundstück" und "nicht gleich weg bist mit deener Kamera hau ick dir uffs M0wl" skandiert, so richtig nach Art SternTV.
Denke aber auch, die Doku wird wie eine Bombe einschlagen und man macht damit ordentlich Kohle.
Rainer hält seit langem die Füße still, es gibt keine Bewegung mehr im Game, jetzt ist die Zeit der Aasgeier gekommen die alles was mit Rainer zu tun hat oder hatte so verwursten, dass andere es fressen wie die billigen verhungerten Mett-Sklaven die sie sind. -
#87284 Manni 20 Nov. 2022, 19:00Zitat von: Der Manni
WAS ICH TUE UND WAS ICH NICHT TUE DAS ÜBERLÄSST DU GFÄLLIGST MIR UND JETZT RUNNER VON MEIM GRUNDSTÜCK, ICH BIN NET DERJENICHE WELCHER usw. und so fort, weiteres belangloses Brüllheulen hier einfügen.Ob du behindert bist hab ich gefragt. Verpiss dich, runter von meim Grundstück und ab ins Glas mit dir du Untermensch.
@Manni wat is los du feekmaske, nach 2 Tagen schon keinen Bock mehr oder wat is los, keine Pauer diese Feeks aller -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#87290 KippmKauBoi 20 Nov. 2022, 19:48Zitat von: Schweiner
TjaMhhhh legger die guude babbrikerlyoner
Stimmung
-
#87291 Der Manni 20 Nov. 2022, 20:05Zitat von: Hans King 1
Da musste ich keken, ich weiß gar nicht was dieser billiche kleine Feek @Manni und seine Armee von Altaccounts haben, geht mal raus und fasst a weng Gras an, Loide
-
-
-
-
-
#87296 Bunter Hund 20 Nov. 2022, 20:21Zitat von: Noxi
Wisst ihr, was mal richtig uändem wäre?Also nötig wäre es nicht unbedingt. Aber wenn du mich schon vorschlägst und alle mitmachen.
Wenn man einem Beitrag (diesen oder einen anderen am heutigen Tag) von diesem Bunten Hund die Scheiße rausliken würde, damit er in die Hall of Fame kommt.
Das würde die Hater sicher richtig krass ärgern!
Warum nicht? -
#87297 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Nov. 2022, 20:25
also ihr verdammten drachis
kleiner reminder ihr habt noch eine woche oich weihnachts_avatare zu holen sonst scheiss ich jedem einzeln das gb voll -
#87298 Kadsenkotgrokedde 20 Nov. 2022, 20:39Zitat von: Goochi
also ihr verdammten drachisUnd ich bin auch dabei!
kleiner reminder ihr habt noch eine woche oich weihnachts_avatare zu holen sonst scheiss ich jedem einzeln das gb voll
Ps: mr hanky is ogé als avertar oder? -
#87299 strangestnights 20 Nov. 2022, 20:51Zitat von: Goochi
also ihr verdammten drachis
kleiner reminder ihr habt noch eine woche oich weihnachts_avatare zu holen sonst scheiss ich jedem einzeln das gb voll
ist es schon soweit?!
Na gut... -
#87300 Manni 20 Nov. 2022, 20:59Zitat von: Der Manni
Da musste ich keken, ich weiß gar nicht was dieser billiche kleine Feek @Manni und seine Armee von Altaccounts haben, geht mal raus und fasst a weng Gras an, LoideWas für Altaccounts? Hier gibt es nur einen Fakemanni und das bist du. Der Rest hasst dich einfach, deswegen "denkst" du, dass ich Altaccounts habe. Spast.