Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #87501 Schweiner 23 Nov. 2022, 09:19

Zitat von: Mimon Baraka

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde, freut ihr euch auch schon auf den heutigen Dragon Monday? xD xD xD ulu

Darauf 1 Buttermilch im Lidlhemd.
    LIDLHEMD?
    46aP2QbqUqBqwzwxM6L1P6uLNceBDDCM9Cv3xbXzT2EYz7C4MRhwveLQPakr29M8dqbDLP3J2N2i7edHKC6RC9jcmRvp.png

• #87502 Hans King 1 23 Nov. 2022, 09:27

Frau mit Klasse

9QRzpJd.jpg

Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 23.11.2022 10:03:50 bearbeitet.
  • #87503 Mimon Baraka 23 Nov. 2022, 10:10

Zitat von: Schweiner

LIDLHEMD?
    46aP2QbqUqBqwzwxM6L1P6uLNceBDDCM9Cv3xbXzT2EYz7C4MRhwveLQPakr29M8dqbDLP3J2N2i7edHKC6RC9jcmRvp.png
    Allein für diesen Kommentar würde ich dir schon sämtliche Knochen im Leib brechen du Drecksau

• #87504 Dausend Seitne 23 Nov. 2022, 10:35

Schwainer Schinkler Hosenpinkler. Los tanz für uns

• #87505 Barrne 23 Nov. 2022, 10:41

Endlich ist hier zu. War ja nicht mehr auszuhalten!

• #87506 Schuppenflechte 23 Nov. 2022, 10:59

Ihr habt Rainer großes Leid zugefügt.
    "... was Du nicht willst was man Dir tut ..."

@BigBANG :
    Bitte schließe diesen menschenverachtenden Faden.

• #87507 panic 23 Nov. 2022, 11:04

yaaay

• #87508 snippet 23 Nov. 2022, 11:05

Zitat von: panic

yaaay

Isser bi?

• #87509 Rollatormann 23 Nov. 2022, 11:08

Zitat von: Schweiner

LIDLHEMD?

LIDL GANG

Zitat von: Hans King 1
    Frau mit Klasse

9QRzpJd.jpg

Gabs von der nicht mal ein (Crackhua) Tittne Bild / Schmatzfideo?

• #87510 Mexiggän Ständoff 23 Nov. 2022, 11:19

Rainbert kaufte Hosen mit dem Netfliegs-Mann. Er ließ sich, bescheiden wie er war, eine 9XL-Jogginghose für preiswerte 178,99€ kaufen. Der Verkäufer lobte Rainbrecht für seine Bescheidenheit. Netfliegs-Mann lobte ihn ebenfalls, dafür dass die Hose so passförmig saß.
    Dann gingen sie ein Eis essen. " Tẞidrone, Tschockollade & Ärdbeerchen." bestellte Refghardt. Er wurde gelobt vom Nachbarstisch für seine vielfältige Waffelmischung. Der Eismann lobte ihn dafür dass er ja überhaupt nicht fett sei für seinen Zuckerkonsum. Die Gäste lobten alle den Eisfachverkäufer für die Lobung Röthgards.
    Sie gingen nach draußen. Der Türsteher vom Eiscafe lobte Stainsmart dass dieser ja sogar größer sei als er selbst. Viele Leute lobten auf einmal Römmbart.

Plötzlich kam ein Mann und sägte: "Ranzhart...ich würde dich gerne loben aber ich weiß nicht wofür."
    Netfliegs-Tüp sprang dazwischen und ermahnte diesen erbost (und zu Recht!):
    "Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein!!! Es gibt 1000 Dinge wofür man Reinschiss loben könnte! Ham dir deine Eldern keine Manniern beikbracht???"

Der unlobende Haider bekam seine gerechte Strafe. Er wurde ausgeweidet, musste seine Gedärme verzehren und man ertrank ihn anschließend in der eigenen Pisse.
    Viele Menschen eilten herbei. Hunderte... Tausende... alle lobten Brainfart für seine milde und humane Auswahl der Todesstrafe an dem Haider. Netfliegs lobte die Lobenden und Dr. Wingl lobte sich selbst.
    Traumhardt lechelte....

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 23.11.2022 11:31:46 bearbeitet.
  • #87511 snippet 23 Nov. 2022, 11:24

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Rainbert kaufte Hosen mit dem Netfliegs-Mann. Er ließ sich, bescheiden wie er war, eine 9XL-Jogginghose für preiswerte 178,99€ kaufen. Der Verkäufer lobte Rainbrecht für seine Bescheidenheit. Netfliegs-Mann lobte ihn ebenfalls, dafür dass die Hose so passförmig saß.
    Dann gingen sie ein Eis essen. " Tẞidrone, Tschockollade & Ärdbeerchen." bestellte Refghardt. Er wurde gelobt vom Nachbarstisch für seine vielfältige Waffelmischung. Der Eismann lobte ihn dafür dass er ja gar nicht so fett sei für sein Zuckerkonsum. Die Gäste lobten alle den Eisfachverkäufer für die Lobung Röthgards.
    Sie gingen nach draußen. Der Türsteher vom Eiscafe lobte Stainsmart dass dieser ja sogar größer sei als er selbst. Viele Leute lobten auf einmal Römmbart.

Plötzlich kam ein Mann und sägte: "Ranzhart...ich würde dich gerne loben aber ich weiß nicht wofür."
    "Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein!!! Es gibt 1000 Dinge wofür man Reinschiss loben könnte! Das wird Ihnen leid tun!!!"

Der unlobende Haider bekam seine gerechte Strafe. Er wurde ausgeweidet, musste seine eigene Pisse trinken und man ertrank ihn anschließend in der eigenen Pisse.
    Viele Menschen eilten herbei. Hunderte... Tausende... alle lobten Brainfart für seine milde und humane Auswahl der Todesstrafe an dem Haider. Netfliegs lobte die Lobenden und Dr. Wingl lobte sich selbst.
    Traumhardt lechelte....
    Wollte erst fragen, warum keiner lechelte. Dann habe ich den letzten Satz gelesen und wurde befriedigt...

• #87512 Gelöschtes Mitglied 465 23 Nov. 2022, 11:33

@panic is noch ah hochlicht in da küchne?

• #87513 panic 23 Nov. 2022, 11:38

Im Moment nicht.

• #87514 Barrne 23 Nov. 2022, 11:52

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Dann gingen sie ein Eis essen. " Tẞidrone, Tschockollade & Ärdbeerchen." bestellte Refghardt. Er wurde gelobt vom Nachbarstisch für seine vielfältige Waffelmischung. Der Eismann lobte ihn dafür dass er ja überhaupt nicht fett sei für seinen Zuckerkonsum. Die Gäste lobten alle den Eisfachverkäufer für die Lobung Röthgards.

"Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein!!! Es gibt 1000 Dinge wofür man Reinschiss loben könnte! Ham dir deine Eldern keine Manniern beikbracht???"

Der unlobende Haider bekam seine gerechte Strafe. Er wurde ausgeweidet, musste seine Gedärme verzehren und man ertrank ihn anschließend in der eigenen Pisse.
    Traumhardt lechelte....

Du musst mal Sinowjews »Gähnende Höhen« lesen, das wäre genau deine Ding … Kragenbreite!

• #87515 םחטצ 23 Nov. 2022, 12:29

1 vong meinen Lieblings-Rainu-Fideos <3

• #87516 rauchmeddler 23 Nov. 2022, 12:31

Zitat von: Yuna die Gute™

Wieviel Mühe er sich damals noch gegeben hat

• #87517 Barrne 23 Nov. 2022, 12:37

Zitat von: Yuna die Gute™

Zitat von: rauchmeddler
    Wieviel Mühe er sich damals noch gegeben hat

Und wie schlank er damals noch war!

Ich habe mich übrigens immer gefragt, was eigentlich dieses Geklappere im sog. »Intro« sein soll. Hört sich an, als versuche Reiner, ein Campingzelt aufzubauen. – Kann mich jemand aufklären? (Ned was Ihr scho widda denggd Ihr Berwärsmä!)

• #87518 Hilbedd 23 Nov. 2022, 12:37

Steht Reiner eigentlich immer noch nicht auf Kinder?

• #87519 םחטצ 23 Nov. 2022, 12:39

Eichentlich alle geil

• Mod/RDW
    #87520 Sylvester 23 Nov. 2022, 12:39

Zitat von: panic

yaaay

Ob es Daniel R. ak Ey-Mallah ist? Würde ihn fragen, wie der Rudi so drauf war, und ob die Hammerwerf-Story stimmt. Und ob sie ihn in der Schule wirklich "Drache" genannt haben. (Wahrscheinlich eh nicht)