Oh Gott Rainer hat eine Aufnahme von einem Spiel hochgeladen, das Forum dreht durch. Fak alter.
So, Schlabberschiss mein Freund. Ich hab es dir schon einmal geschrieben:
Ich werde dir deinen verdammten Kopf abreißen und tief in den Hals scheißen. Dann nähe ich deinen hässlichen Schädel wieder auf den Torso, nur falschherum!
Wennste dann draußen umherläufst halten die Leute dich für ein wandelndes Scheißhaus und versuchen ebenfalls ihren Darminhalt in deiner Birne zu entleeren.
Außerdem siehste andersrum, also praktisch kopfüber. Was sagst du dazu, häää!!????
So, Schlabberschiss mein Freund. Ich hab es dir schon einmal geschrieben:
Ich werde dir deinen verdammten Kopf abreißen und tief in den Hals scheißen. Dann nähe ich deinen hässlichen Schädel wieder auf den Torso, nur falschherum!
Wennste dann draußen umherläufst halten die Leute dich für ein wandelndes Scheißhaus und versuchen ebenfalls ihren Darminhalt in deiner Birne zu entleeren.
Außerdem siehste andersrum, also praktisch kopfüber. Was sagst du dazu, häää!!????
bruder, alles ist besser als stillstand / keine Entwicklung. wenn das leben es so möchte, dann wird es so sein. aber ich bin der Schöpfer, und niemals werden solche Grausamkeiten manifestieren. es sind die Gedanken die entscheiden. und deine Gedanken werden von deinen Gefühlen geschrieben. also wäre es gut, wenn du deinen Fokus auf das fühlen setzt, und den schmerz loslässt. es ist nur ein Schalter im kopf. danke dass es dich gibt. du bist wundervoll, so wie du bist. Erfahrungswerte .
Dieser Beitrag wurde von Schlabberfratz am 23.11.2022 17:45:35 bearbeitet.
bruder, alles ist besser als stillstand / keine Entwicklung. wenn das leben es so möchte, dann wird es so sein. aber ich bin der Schöpfer, und niemals werden solche Grausamkeiten manifestieren. es sind die Gedanken die entscheiden. und deine Gedanken werden von deinen Gefühlen geschrieben. also wäre es gut, wenn du deinen Fokus auf das fühlen setzt, und den schmerz loslässt. es ist nur ein Schalter im kopf. danke dass es dich gibt. du bist wundervoll, so wie du bist. Erfahrungswerte .
Im Wesentlichen nur Offensichtlichkeiten ("Reiner ist immer noch zu dumm zum Videos schneiden"), aber mit einer Beobachtung hat er vermutlich recht: DIe lange Funkstille ist wahrscheinlich damit zu erklären, dass er mit Jens unterwegs war, also eine Person hatte, der er mehrere Tage am Stück die Schallplatte "nicht derjeniche" abspielen konnte. Jetzt wo er wieder alleine ist, muss er wieder Sachen ins Internet rotzen.
Stream aus dem Beck wann?
Was ist schlimmer. 1 geistig retardierter Fettsack, der irgendeinen langweiligen Scheiss irgendwo auf irgendeiner Untermenschenplattform hochläd, oder die Scheisshausfliegen, die in nahezu Überlichtgeschwindigkeit vom Drachenkot zu naschen, ihre wichtige Meinung dazu zu sagen, statt diesen Ledsblähkotzdreck einfach mal im Nichts verschimmeln zu lassen.
Weil die aufgedunsene Fresse auch jeder sehen wollte. Aber lieber auf Nummer sicher gehen, kleiner 5D Drachne
Ist immer eine willkommene Gelegenheit, die Mostkopp-Sammlung zu vervollständigen.
Die absurde Hackfresse ist auf unzählige erdenkliche Weisen hässlich.
Ist immer eine willkommene Gelegenheit, die Mostkopp-Sammlung zu vervollständigen.
Die absurde Hackfresse ist auf unzählige erdenkliche Weisen hässlich.