"Pohr, es gruselt mich, das zu sehen. Ich weiß auch nicht, es berührt mich total!"
Ach komm, halts Mowl.
Der Drachenlord - Part 1
-
#87621 Mettsucht 24 Nov. 2022, 11:19 -
#87622 und 12 andere 24 Nov. 2022, 11:20Zitat von: panic
Wie es jedoch einfach nicht stimmt. Da wird schlicht gelogen in dem Beitrag, denn das Schanzenfest war 2018 und nicht 2014 ... 2014 hat Winkler noch selbst die Leute zum Posterverkauf zu sich eingeladen. -
-
#87624 CIA 24 Nov. 2022, 11:22"Uns liegen auch Informationen vor, die wir vom sogenannten Drachenlord nebst einiger Penisbilder bekommen haben, wonach der sogenannte Drachenlord sich immer nur verteidigt habe, wenn er z.B. vorbeifahrende Autos aus dem Hinterhalt angegriffen hat. Ihre Stellungnahme?"
"In der Tat! Warum sollte der weltweit als Lügenlord verrufene sogenannte Drachenlord lügen? Nicht nur das, es verdichten sich auch zunehmend die Hinweise, dass es sich beim sogenannten Drachenlord um den leiblichen Sohn von Rudolf Winkler handeln soll, in welchem Fall er natürlich grundsätzlich von allen Kritikpunkten freigesprochen werden muss. Ich rufe hiermit das gesamte Frühstücksfernseh-Publikum auf, hier an dieser Stelle für den sogenannten Drachenlord zu applaudieren. Youtube muss seinen Kanal wieder herstellen und sich öffentlich entschuldigen; alle GEZ-Zahler... innen müssen außerdem einen Drachenmeister... innenrang ohne Gegenleistung erwerben. Nur so können wir alle ein Zeichen gegen Mobbing und Intoleranz und einen neuen Holocaust setzen."
"Ja, ich bin mir sicher, da stimmen wir Ihnen alle zu, das kann ja so nicht weitergehen. Nach der Werbung erfahren Sie bei uns, wie Sie so einen Rang kaufen können, außerdem: Wurde Michael Wendler von Außerirdischen entführt? Gleich geht's weiter."
Dieser Beitrag wurde von CIA am 24.11.2022 11:39:25 bearbeitet.
-
#87625 Schlafzimmer Mobber 24 Nov. 2022, 11:40Wer nennt sein Kind ''Khesrau''? Das kann sich doch keiner ausdenken
-
#87626 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Nov. 2022, 11:42
hab seit über 30minuten ne latte obwohl garnichts passiert is, selbst der gedanke an schnapi hat nich geholfen was kann man da machen also wenn ich aufsteh sieht man dss
-
#87627 Hailiger Bimbam 24 Nov. 2022, 11:42Zitat von: Fitnessjude
Wer nennt sein Kind ''Khesrau''? Das kann sich doch keiner ausdenkenAfghanische Bergziegenbeglücker. -
-
#87629 bia812 24 Nov. 2022, 11:46Zitat von: Fitnessjude
Wer nennt sein Kind ''Khesrau''? Das kann sich doch keiner ausdenkenZitat:Chosrau ist ein männlicher persischer Personenname, der von einem legendären iranischen König aus der Avesta namens Kai Chosrau stammt. Übersetzt bedeutet er Mit gutem Ansehen.chm...chm...Verstehe. -
#87630 Elon Nurz 24 Nov. 2022, 11:46Man spricht über aber nicht mit dem Drachenlord. Kommt schon Loide, ladet den Diggn ein, ich will so ein Interview von der Qualität eines Gevvin Wolnker sehen, wenn der Furzsack im Frühstücksfernsehn seine Wiggswitze abzieht und ein Lügenfeuerwerk der Güteklasse A zündet
-
#87631 Haiderfrosch 24 Nov. 2022, 12:00Soviel mediale Aufmerksamkeit hatte Reini seit dem letzten Gerichtstermin nicht mehr, und das Einziche was kommt, ist ein über Tage hinweg unbeachtetes Ledsbläh? Wollt ihr mich verarschen, alda wie Edsioooo!?
-
#87632 King Belau 24 Nov. 2022, 12:00Ich bin mal wieder total mett weil der Lard ungerechtfertigt positive Aufmerksamkeit bekommt. Warum reden die nicht mal am ASB mit den ehemaligen Nachbarn was er nachts für ein Affentheater (Wiwiwiwiwiwi) veranstaltet hat. ER ist derjeniche. Jetzt scheinen die Mainstreammedien aufs Drachengame einzusteigen, aber wie wir alle die Medien kennen, wird das Thema vor Weihnachten vom Tisch sein.
Das einzig positive an der Sache ist, dass sich für den Dicken an seiner Lage nichts bessern wird. Der wird nach wie vor keine Wohnung in der Region finden und früher oder später auf der Straße landen. Es wird nicht in alle Ewigkeit Geld für Nichtleistungen geben. -
#87633 ludwiglügt 24 Nov. 2022, 12:18Ein Video hatter ihnen zugespielt. Sie wollten natürlich von ihm direkt wissen, wie es ihm geht.
Komisch, dass er sein Statement vor über einem Monat schon mal an Winklers Liste geschickt hat. Livestream 08.10.2022:
Dank Spiegel und Bild bin ich schon echt viel gewohnt, was verzerrte Berichterstattung angeht, aber SO schamlos in einem Beitrag zu lügen, schlägt dem Fass echt den Boden aus. -
#87634 FickDichWinkler 24 Nov. 2022, 12:23Zitat von: panic
Hier der komplette Beitrag inkl. Mettwoch:
Das scheint mir ein ziemlich armer Kerl zu sein der sehr viel Pech im Leben hatte. Einfach geisteskrank wozu Menschne heutzutage in der Lage sind. Einfach mal ein ganzes Leben zerstört aus Spaß.
Finde ich richtig und wichtig das dieses Thema auch mal groß in den Medien angesprochen wird. Kann man dem Kerl irgendwie helfen? Gibts einen Spendenlink? -
#87635 bia812 24 Nov. 2022, 12:25Zitat von: FickDichWinkler
Das scheint mir ein ziemlich armer Kerl zu sein der sehr viel Pech im Leben hatte. Einfach geisteskrank wozu Menschne heutzutage in der Lage sind. Einfach mal ein ganzes Leben zerstört aus Spaß.Khesrau Behroz musst du nichts spenden, der wird von der GEZ bezahlt.
Finde ich richtig und wichtig das dieses Thema auch mal groß in den Medien angesprochen wird. Kann man dem Kerl irgendwie helfen? Gibts einen Spendenlink? -
#87636 rauchmeddler 24 Nov. 2022, 12:28Zitat von: bia812
Khesrau Behroz musst du nichts spenden, der wird von der GEZ bezahlt.
Ist der nicht bei der RTL-Group eingestellt?
Also eher weniger GEZ -
-
#87638 und 12 andere 24 Nov. 2022, 12:38Zitat von: FickDichWinkler
Das scheint mir ein ziemlich armer Kerl zu sein der sehr viel Pech im Leben hatte. Einfach geisteskrank wozu Menschne heutzutage in der Lage sind. Einfach mal ein ganzes Leben zerstört aus Spaß.
Finde ich richtig und wichtig das dieses Thema auch mal groß in den Medien angesprochen wird. Kann man dem Kerl irgendwie helfen? Gibts einen Spendenlink?
-
-