Wenns um Rainer geht pusht Sat.1 sogar RTL Podcasts... vereint gegen böse Menschen (Antifans)
Der Drachenlord - Part 1
-
#87661 םחטצ 24 Nov. 2022, 14:13 -
#87662 Wurstwasserjunkie 24 Nov. 2022, 14:15Hört doch endlich mal auf zu Hassen! Macht doch einfach mal was aus eurem Zeuch!
-
#87663 Hailiger Bimbam 24 Nov. 2022, 14:17Zitat von: Hey na :-)
Uuuuuuund die Löschung bei Instagram wurde eingeleitet.Fehlalarm. Ist doch noch alles da.
Schade, das ging aber schnell.
-
#87664 Fisimatenten 24 Nov. 2022, 14:20Zitat von: Ding
Na, seid Ihr, als Haider, nun wie in der Abmoderation zu hören, tatsächlich endlich durch einen siebenminütigen Clip aus dem SAT1-Frühstücksfernsehen mal wachgerüttelt worden? Erkennend, was des bedeutet für einen einzelnen Menschen?Er hat sich einen angelogen als er meinte er würde ab und zu in einer Suppenküche aushelfen. Einer meiner 10/10 Hurensohnpunktemomente in Game.
.
.
.
Junge. Wenn die nur wüsste, wie viele Stunden und Tage Wingler-Monolog "Ich bin ned derjeniche" ein jeder echter Haider schon hinter sich gebracht hat. Und wie richtig, wichtig und fundiert der rechtschaffene Haid eigentlich ist. -
-
#87666 Hey na :-) 24 Nov. 2022, 14:24Zitat von: Hailiger Bimbam
Fehlalarm. Ist doch noch alles da.Okay sorry Leute. Dann hat er mich wohl blockiert weil ich einen harmlosen Kommentar geschrieben habe Dieser Beitrag wurde von Hey na :-) am 24.11.2022 14:51:41 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#87669 Hailiger Bimbam 24 Nov. 2022, 14:26Zitat von: Hey na :-)
Okay sorry Leute. Dann hat er mich wohl blockiert weil ich irgendeinen harmlosen Kommentar geschrieben habeBlägg MeddlDas bedeutet Krieg. -
-
#87671 Hias 24 Nov. 2022, 14:38Zitat von: Fitnessjude
Wer nennt sein Kind ''Khesrau''? Das kann sich doch keiner ausdenkenWenn man die Buchstaben nur etwas verändert kommt "Kehr raus" raus.
Offensichtlich war der Babba und die Mudder gerade bei der Heimarbeit als nebenbei der Vorname gefunden wurde. -
#87672 Hey na :-) 24 Nov. 2022, 14:39Zitat von: Wurstwasserjunkie
Hört doch endlich mal auf zu Hassen! Macht doch einfach mal was aus eurem Zeuch!Ich glaube ich hasse diesen Khesrau Behroz jetzt noch mehr als Rainer. Das ist nur ein weiterer Lügenlord und Lügenlords haben wir hier nicht so gern. Er hat ein Satire Podcast über sich selbst überall löschen lassen, ich hätte das zu gerne gehört.
-
-
#87674 Stinkachu 24 Nov. 2022, 14:43Zitat von: Hey na :-)
.
.
Hier noch die vollständige Version. Leider haben ein paar Minuten gefehlt.
.
OMG, WAS FÜR EIN LÜLÜLÜLÜ-FEUERWERK MAL WIEDER VOM DICKEN
Ganz ehrlich, wenn ich jemals eine Zeitmaschine besitzen sollte, werde ich sie nur ein einziges Mal benutzen und das "Traut euch kommt zu mir"-Video verhindern, damit ich nie wieder hören, oder lesen muss, dass das veröffentlichen seiner Adresse sein größter Fehler gewesen sei. Dann wird man nämlich sehen, dass jemand wie er in seinen Lebensumständen seinen Wohnort nicht geheim halten kann. -
#87675 Gelöschtes Mitglied 916 24 Nov. 2022, 14:46
Zitat von: Stinkachu
Ganz ehrlich, wenn ich jemals eine Zeitmaschine besitzen sollte, werde ich sie nur ein einziges Mal benutzen und das "Traut euch kommt zu mir"-Video verhindern, damit ich nie wieder hören, oder lesen muss, dass das veröffentlichen seiner Adresse sein größter Fehler gewesen sei. Dann wird man nämlich sehen, dass jemand wie er in seinen Lebensumständen seinen Wohnort nicht geheim halten kann.Junge…er wollte nur seine Schwester beschützen… -
#87676 Barrne 24 Nov. 2022, 14:53Zitat von: Hey na :-)
Ich glaube ich hasse diesen Khesrau Behroz jetzt noch mehr als Rainer. Das ist nur ein weiterer Lügenlords und Lügenlordss haben wir hier nicht so gern.
Kleiner korregatorischer Neigriff.
Zitat von: CIAFrüh Stücks Fern Sehen sind vier Wörter
Hingegen ist Gutenmorgenmeinedamenuntern nur eins. -
#87677 Hias 24 Nov. 2022, 14:54Zitat von: Stinkachu
Ganz ehrlich, wenn ich jemals eine Zeitmaschine besitzen sollte, werde ich sie nur ein einziges Mal benutzen und das "Traut euch kommt zu mir"-Video verhindern, damit ich nie wieder hören, oder lesen muss, dass das veröffentlichen seiner Adresse sein größter Fehler gewesen sei. Dann wird man nämlich sehen, dass jemand wie er in seinen Lebensumständen seinen Wohnort nicht geheim halten kann.Die Medien kennen halt keine Impressumspflicht, muss man verstehen. -
#87678 Hias 24 Nov. 2022, 14:55btw
https://www.tichyseinblick.de/daili...schickte-erfunden-naechster-relotius-skandal/

Man bekommt den Spiegel aus dem Relotius, aber den Relotius nicht aus dem Spiegel
Tichy hätte sich auch den Bericht zum Lard als Beweismittel vorlegen könnten. -
-
#87680 MächtigerMauzer 24 Nov. 2022, 15:04Wieder mal so eine Phase im Game wo ich mir wirklich keine Prognose zutraue, wie es weitergeht.
Wenn ich so zurückdenke, lagen die Haider eigentlich meistens falsch. Das Schaneznfest hatte keine Konsequenzen. Er wurde vor Gereicht freigesprochen - zwei mal. Das Game endete nicht mit dem Verkauf der Schanze, sondern die Ranger-Staffel begann. Nach dem Ranger-Verlust war er nicht obdachlos, sondern machte eine Hotelreise. Dann wurde er zum Beck-Einsiedler, wo er sogar seinen eigenen Sicherheitsdienst hat. Nichts davon hätte irgendjemand vorausgesehen.
Das Game stapelt einfach einen utopischen Twist auf den anderen. Sicher ist eigentlich nur, dass sich seine Situation langfristig nie verbessert hat und er aus jeder Kouln-Ausschüttung das denkbar Dümmste macht.
Ich traue mir wirklich keine Prognose zu, wie es die nächsten 6 Monate weitergeht. Jedenfalls wird der Haid sicher nicht wenicher.