Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #87681 Pensident 24 Nov. 2022, 15:10

Also ich hab bis jetzt nur die 2 auf gängigen Plattformen erschienenen Podcastfolgen gehört (fuggd euch ErTeEL) aber kann es sein dass der Posterverkauf wirklich gar nirgends ein Thema war?

• #87682 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Nov. 2022, 15:10

kleiner pelt um 15:10

• #87683 Douglas MacWinkler 24 Nov. 2022, 15:10

Zitat von: Stinkachu

Ganz ehrlich, wenn ich jemals eine Zeitmaschine besitzen sollte, werde ich sie nur ein einziges Mal benutzen.
    Ich würde eher die ganze Winkler Sippe auslöschen bevor überhaupt so ein Altschauerberg Inzuchtler einen Winkler gebären kann,der in der Zukunft im Frühstücksfernsehn als ein Mobbing Opfer thematisiert wird.

Ne,natürlich nicht.Was interssiert mich ein dämlicher Sonderschüler,wenn ich mit der Zeitmaschine den Lotto Jackpot knacke.

• #87684 Noxi 24 Nov. 2022, 15:13

Wie absurd das alles einfach ist...
    Wer hätte sich 2014 denken können, dass 2022 irgendein Kameltreiber ins fucking Sat1-Frühstückfernsehen eingeladen werden wird, um über Rudis wohlgenährten Buam zu weinen?

Edith: Aller, dann wird dem Volk auch noch eine Audienz beim höchsten Wesen selbst gewährt und was sagt er?
    *chrmchrm* Die Haider ßind aßodßial!
    Und die dumme ßau guckt ganz ernst, als hätte der Blob irgendwas tiefsinniges gesagt.

e92.png

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 24.11.2022 15:25:48 bearbeitet.
  • #87685 Pensident 24 Nov. 2022, 15:14

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ich würde eher die ganze Winkler Sippe auslöschen bevor überhaupt so ein Altschauerberg Inzuchtler einen Winkler gebären kann,der in der Zukunft im Frühstücksfernsehn als ein Mobbing Opfer thematisiert wird.

Ne,natürlich nicht.Was interssiert mich ein dämlicher Sonderschüler,wenn ich mit der Zeitmaschine den Lotto Jackpot knacke.
    Also wenn du reich wärst, wärst du kein Haider?
    Vielleicht hat der Wingla ja doch Recht.

• #87686 Pensident 24 Nov. 2022, 15:15

Zitat von: MächtigerMauzer

Er wurde vor Gereicht freigesprochen
    Isdasso?

• #87687 Hias 24 Nov. 2022, 15:16

Wie steht der afghanische Journalist zur Bi-Frage?

• #87688 םחטצ 24 Nov. 2022, 15:18

Na, werden wir widder aweng Fremndnfaindlich

• #87689 panic 24 Nov. 2022, 15:19

Zitat von: Pensident

Also ich hab bis jetzt nur die 2 auf gängigen Plattformen erschienenen Podcastfolgen gehört (fuggd euch ErTeEL) aber kann es sein dass der Posterverkauf wirklich gar nirgends ein Thema war?
    Guten Morgen @Pensident

• #87690 Schweiner 24 Nov. 2022, 15:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Wieder mal so eine Phase im Game wo ich mir wirklich keine Prognose zutraue, wie es weitergeht.
    Wenn ich so zurückdenke, lagen die Haider eigentlich meistens falsch. Das Schaneznfest hatte keine Konsequenzen. Er wurde vor Gereicht freigesprochen - zwei mal. Das Game endete nicht mit dem Verkauf der Schanze, sondern die Ranger-Staffel begann. Nach dem Ranger-Verlust war er nicht obdachlos, sondern machte eine Hotelreise. Dann wurde er zum Beck-Einsiedler, wo er sogar seinen eigenen Sicherheitsdienst hat. Nichts davon hätte irgendjemand vorausgesehen.
    Das Game stapelt einfach einen utopischen Twist auf den anderen. Sicher ist eigentlich nur, dass sich seine Situation langfristig nie verbessert hat und er aus jeder Kouln-Ausschüttung das denkbar Dümmste macht.

Ich traue mir wirklich keine Prognose zu, wie es die nächsten 6 Monate weitergeht. Jedenfalls wird der Haid sicher nicht wenicher.

Nur eines ist sicher, es endet erst wenn irgendwer ihn im anonymen Grab aufn Altschauerbercher Friedhof verbuddelt hat. Ist ja auch nur so 5 Min. vom Begg entfernt, schnell rüber mit der Schaufel, fertig.

Oder macht es eventuell so
    x1080

Dann mit 1 Dudelsack davor stellen und HERR WINKLA STEHEN SIE AUF UND BETREIBEN SIE FANMÄNEDSCHMÄNT KÖNN WIR NORMAL REDEN? kreischen

• #87691 Barrne 24 Nov. 2022, 15:37

Zitat von: Schweiner

x1080

Dann mit 1 Dudelsack davor stellen und HERR WINKLA STEHEN SIE AUF UND BETREIBEN SIE FANMÄNEDSCHMÄNT KÖNN WIR NORMAL REDEN? kreischen

HERR WINKLAAAAA, ICH KANN NUR SAMSTAGS GRABPFLEGE BETREIBEN, ICH BIN NÄMLICH ABBEIDSLOOOS!

• #87692 Hias 24 Nov. 2022, 15:41

Nur eines ist sicher, es endet erst wenn irgendwer ihn im anonymen Grab aufn Altschauerbercher Friedhof verbuddelt hat. Ist ja auch nur so 5 Min. vom Begg entfernt, schnell rüber mit der Schaufel, fertig.

Oder macht es eventuell so
    x1080

Etzadla weiss ich auch warum die Sahrer nur die Schanze abgerissen hat.
    Die Grundfläche hat für ein späteres Wingl Grab gereicht.

• #87693 Douglas MacWinkler 24 Nov. 2022, 15:44

Zitat von: Pensident

Also wenn du reich wärst, wärst du kein Haider?
    Vielleicht hat der Wingla ja doch Recht.
    Mit paar Millionen auf dem Konto ?
    Ne glaub kaum,wäre viel zu beschäftigt meine Kohle für Nutten und Koks auszugeben als das ich mich auch nur 1 Minute mit Fetti beschäftigen würde.
    Ach was weiß ich,kann dir die Frage nicht beantworten.Sollte ich mal im Lotto gewinnen,sag ich dir Bescheid......versprochen ....lel als ob

• #87694 Rollatormann 24 Nov. 2022, 15:49

Wenn ich reich wäre, würde ich nicht mehr arbeiten. Ohne Arbeit kein Pelten auf GWN. Ohne GWN kein Winkler Content.
    Ergo Arbeitsloser Haider

• #87695 panic 24 Nov. 2022, 16:14

lol, Unge zieht sich wieder an Reiner hoch.

Dieser Beitrag wurde von panic am 24.11.2022 16:19:39 bearbeitet.
  • #87696 panic 24 Nov. 2022, 16:24

"Das muss noch versteuert werden!!" sagte der rothaarige Steuerflüchtling.

• #87697 Mett_L 24 Nov. 2022, 16:32

Zitat von: Stinkachu

Ganz ehrlich, wenn ich jemals eine Zeitmaschine besitzen sollte, werde ich sie nur ein einziges Mal benutzen und das "Traut euch kommt zu mir"-Video verhindern, damit ich nie wieder hören, oder lesen muss, dass das veröffentlichen seiner Adresse sein größter Fehler gewesen sei. Dann wird man nämlich sehen, dass jemand wie er in seinen Lebensumständen seinen Wohnort nicht geheim halten kann.

Wenn du zurück kommst merkst du, dass deine Aktion sinnlos war, weil sich die Zeitlinie nur dahingehend geändert hat, dass er halt 2 Wochen später aus anderem Grund seine Adresse rausgehauen hat und jetzt trotzdem von den Medien als Opfer dargestellt wird.

Wie fühlt es sich eigentlich an....?

• #87698 Mett_L 24 Nov. 2022, 16:36

Letzter Plottiwst. Rainer wird durch das Winklerglück trotz seiner Lebensweise uns alle (die ungefähr im gleichen Alter sind) überleben. Obwohl wir physisch und psychisch auf unsere Gesundheit achten.

Schaut mal. Die Zähne machen noch mit. Er sitzt noch nicht im Rollstuhl. Er hat noch keine großen Organprobleme. Ich verstehe es ja auch nicht...

• #87699 Douglas MacWinkler 24 Nov. 2022, 16:36

Zitat von: panic

Ja genau,macht ja alle Werbung für den Sonderschüler ihr blöden Fotzen.

• #87700 Fisimatenten 24 Nov. 2022, 16:40

Zitat von: panic

Warum genau nochmal hat der so viel Geld? Was für ein langweiliger Hurensohn.