Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #87721 Richtig und wichtig. 24 Nov. 2022, 20:17

Zitat von: panic

Projekt Brot und Brötchen, jetzt bei WhatsApp

B31-C224-C-04-EE-40-BC-81-C0-CFD83-FBB3-DBF.jpg
    Der fette Hurensonn macht es sich also immer noch bei die Beck bequem.
    JA IHR GANZEN BÄCKEREIFACHANGESTELLTINNEN LUTSCHT IHM DOCH DAS DRACHENSMEGMER VOM KLEINEN SHRIMP FACK ICH HASSE EUCH UND EUREN GEMÄSTETEN EINSIEDLERKINDERFICKER

• #87722 Der Wohlbekannte 24 Nov. 2022, 20:23

...und dazu eisgekühlter Bommerlunder, LUNDER!

• #87723 Hey na :-) 24 Nov. 2022, 20:26

Part 2 von dem Müll

• #87724 Remington Tufflips 24 Nov. 2022, 20:39

Schon komisch warum von diesen Profi Journalisten und Reportern nicht einmal die offensichtlichste Frage gestellt wird:

"Warum schaltet sich in diesen einzigartigen, bösartigen Fall keine Anti Mobbing Organisation ein und...."
    "CUUUUUUUUUT! *chrmchrm* diese Frage stellen wir nicht."

Vielleicht weil sonst bekannt würde das der arme Mobbingjesus von echten, wirklichen Anti Mobbing Organisationen als der Aggressor aka Derjeniche angesehen wird und deswegen keine Hilfe bekommt.

Das ist so lächerlich wie diese Möchtegern Journalisten und Podcast Dummschwätzer sich einfach die Momente aus dem Game picken die den Dickmann als armes Opfer dastehen lassen. Und alles andere, was wirklich mal öffentlich Diskutiert gehört, da wird so getan als ob es nie passiert wäre. Und dann auch noch dick Kohle mit ihm machen und ihr geheucheltes Mitgefühl zur Schau stellen "uuuuuh, gruselig, das berührt mich so." Die Frühstückstante hat doch bereits zum Mittagessen schon wieder vergessen wer der Dicke ist. Ekelhaftes Pack.

• #87725 MächtigerMauzer 24 Nov. 2022, 20:51

Zitat von: Remington Tufflips

Schon komisch warum von diesen Profi Journalisten und Reportern nicht einmal die offensichtlichste Frage gestellt wird:

"Warum schaltet sich in diesen einzigartigen, bösartigen Fall keine Anti Mobbing Organisation ein und...."
    "CUUUUUUUUUT! *chrmchrm* diese Frage stellen wir nicht."

Vielleicht weil sonst bekannt würde das der arme Mobbingjesus von echten, wirklichen Anti Mobbing Organisationen als der Aggressor aka Derjeniche angesehen wird und deswegen keine Hilfe bekommt.

Das ist so lächerlich wie diese Möchtegern Journalisten und Podcast Dummschwätzer sich einfach die Momente aus dem Game picken die den Dickmann als armes Opfer dastehen lassen. Und alles andere, was wirklich mal öffentlich Diskutiert gehört, da wird so getan als ob es nie passiert wäre. Und dann auch noch dick Kohle mit ihm machen und ihr geheucheltes Mitgefühl zur Schau stellen "uuuuuh, gruselig, das berührt mich so." Die Frühstückstante hat doch bereits zum Mittagessen schon wieder vergessen wer der Dicke ist. Ekelhaftes Pack.
    Ich muss sagen, die Empörung der Haiderschaft belustigt mich.
    Was erwartet ihr? Dass bald die Opferstory debunked wird und dann als nächstes beim Spiegel die Entzauberung der Ära Merkel mit Statistiken, die brandheiss zeigen, dass 90% der Fuggmänner nicht wissen, wie man einen Staubsauger einschaltet?

• #87726 Pensident 24 Nov. 2022, 21:04

Netflix Dreharbeiten wohl beendet.
    Fetti stramt wieder, da stellt sich mir nur eine Frage.
    Wann wird sein Wohnort geleakt?

• #87727 Schweiner 24 Nov. 2022, 21:23

Wir gehen mal eben raus ausm Dannschenn

• #87728 Meister Proper 24 Nov. 2022, 21:23

Zitat von: rauchmeddler

Drachenlord gerade bei Sat 1 im frühstücksfernsehen aller

Bzw. Gleich. Kam gerade Vorschau auf den Beitrag jetzt nach der werbung
    Was zum Fick???

Ein RTL+ Podcast wird bei dem Schrottsender mit den bunten Bällen promoted? Wer hat da was nicht verstanden?

Und überhaupt: hätte diese offensichtlich grausam untervögelte Assi-TV-Tussi sich mal in das Thema eingearbeitet, die hätte den Cui Bono-Typen live in der Luft zerrissen.

• #87729 Meister Proper 24 Nov. 2022, 21:27

Zitat von: Mettsucht

"Pohr, es gruselt mich, das zu sehen. Ich weiß auch nicht, es berührt mich total!"

Ach komm, halts Mowl und lutsch meinen Riemen.
    Meinen auch.

• #87730 Noxi 24 Nov. 2022, 22:16

Zitat von: Mettsucht

"Pohr, es gruselt mich, das zu sehen. Ich weiß auch nicht, es berührt mich total!"

Ach komm, halts Mowl.
    Die scheint noch nicht genug vom Diqqmops gesehen zu haben :unsure:
    Hoffentlich spamt sie keiner auf sämtlichen Känalen mit Schmuddelfilmchen und -bildern von Reiner voll, das wäre wirklich total übergriffig und nicht in Ordnung!

• #87731 Hey na :-) 24 Nov. 2022, 22:29

Das neueste Video von Rainer auf Odysee ist kostenpflichtig. Bis jetzt hat er in 24h und den 4 Aufrufen 0,048€ mit diesem Video verdient.
    Und 1 x 0,012€ hat er den Jungs von Antimobbing Guys zu verdanken, die sein Video gekauft und auf YT hochgeladen haben.

• #87732 DickeOmma 24 Nov. 2022, 23:08

Hätte Hitler damals so viele woke Verteidiger in den Medien, die ihn mit Lügen vor dem Mobbing der Alliierten geschützt hätten, wäre er heute sowas wie ein Youtubestar. Nur dicker.
    Funk, RTL-Gruppe, Pro7Sat1Media, Spiegel, Stern, Morgenmagazin... machen bessere Propaganda als Minister Goebbels.

• #87733 ThomasSchweigköhler 24 Nov. 2022, 23:09

Zitat von: Hey na :-)

Und 1 x 0,012€ hat er den Jungs von Antimobbing Guys zu verdanken, die sein Video gekauft und auf YT hochgeladen haben.
    0,012€ zu viel für diese Drecksscheiße.

Hurensohn soll verrecken.

• #87734 BöserHaider 24 Nov. 2022, 23:09

Die Netflixdoku-Heinis können sich mal ne Scheibe von Käsrau abschneiden. Gar nicht erst den Wingel um Erlaubnis fragen, geschweige denn dem Wingel Geld geben. Einfach machen

• #87735 Nicht Streifi 25 Nov. 2022, 00:09

Spoiler: Nobody save the world Part 2 die Ratte
    • Es geht genauso weiter wie in Part 1
    • Sein Handy klingelt
    • Er hätte sein Handy vorher ausmachen sollen
    • Das sei unprofessionell, vor allem wenn man bedenkt, dass er das schon seit zehn Jahren macht
    • „Die übliche Info“ - überspringt wieder einen Dialog
    • Erzählt zusammenhangslos irgendwas über das Spiel
    • „Auf die Art kommt ja gar kein Ding“
    • Er muss mal kurz „umarbeiten“
    • Steckt irgendwas um und setzt sich aufs Sofa (da es keine Facecam gibt, sieht man aber davon nichts)
    • Schaltet die Schnecke frei auf die er erst im nächsten Part eingeht
    • Er lässt es erst mal bei zwei Folgen, weil er nicht um 16:00 noch groß aufnehmen will
    • Schaut wie lange er schon aufnimmt
    • Erzählt weiter belanglose Sachen über das Spiel bzw. sagt was er macht
    • Tschö, tschö

Zitat von: schnappi
    Verpiss dich, kinderficker
    Mach halt den Thread zu wenns dir ned passt, ach ne wadde mal...

• #87736 ThomasSchweigköhler 25 Nov. 2022, 00:11

Zitat von: Nicht Streifi

Spoiler: Nobody save the world Part 2 die Ratte
    • Es geht genauso weiter wie in Part 1
    • Sein Handy klingelt
    • Er hätte sein Handy vorher ausmachen sollen
    • Das sei unprofessionell, vor allem wenn man bedenkt, dass er das schon seit zehn Jahren macht
    • „Die übliche Info“ - überspringt wieder einen Dialog
    • Erzählt zusammenhangslos irgendwas über das Spiel
    • „Auf die Art kommt ja gar kein Ding“
    • Er muss mal kurz „umarbeiten“
    • Steckt irgendwas um und setzt sich aufs Sofa (da es keine Facecam gibt, sieht man aber davon nichts)
    • Schaltet die Schnecke frei auf die er erst im nächsten Part eingeht
    • Er lässt es erst mal bei zwei Folgen, weil er nicht um 16:00 noch groß aufnehmen will
    • Schaut wie lange er schon aufnimmt
    • Erzählt weiter belanglose Sachen über das Spiel bzw. sagt was er macht
    • Tschö, tschö

Mach halt den Thread zu wenns dir ned passt, ach ne wadde mal...
    Mach halt dein Leben zu du Kaschber.

• #87737 DickeOmma 25 Nov. 2022, 00:23

Mir scheißegal, wer was zu macht, Hauptsache Reinbert macht endlich die Klüsen zu.

• #87738 panic 25 Nov. 2022, 01:20

• #87739 panic 25 Nov. 2022, 01:20

Projekt Brot und Brötchen, jetzt bei WhatsApp

B31-C224-C-04-EE-40-BC-81-C0-CFD83-FBB3-DBF.jpg
    Qualitätsmerkmal eines Handys:

yl0dp25.png

• #87740 Schweiner 25 Nov. 2022, 02:40

Kann man einrahmen. Obwohl daneben müsste noch gegrilltes käse Tost mit ei (ganz wichtig).
    Die heilige Trinität des Drachne. Daddeln, Lügen und Fressne.

Leen auf der Straße Paret 1 von ENDE, weil klar war das eh nix mehr kommt, weil es ja wieder nur 1 impulsgestörte verlogene Dreistigkeit war.
    Kinderspiele aufnehmen, nicht weils Spaß macht, sondern den da Draußen zu zeigen das man sehr wohl noch da ist IMMER NOCH.
    Ekelhafte Scheise als Fressibilder posten, während echte Obdachlose sich draußen grad den Arsch abfrieren und Flaschen sammeln, um 1 Monat von Penny Tost mit Ketchup und Bier zu leben.

Könnte man in 1 Doku einbauen. Warum dieses verlogene Arschlochkind so gehasst wird.