Die Moner muss sich hin halten, dass die Meth Hure und ihr Crack Fuqqer noch was von den Mettflüggs Kouln abgreifen können.
Rainerle arbeitet bereits am verbrennen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#88141 Hias 27 Nov. 2022, 12:51 -
#88142 Mettrix 27 Nov. 2022, 13:16Zitat von: Kümmelklabauter
Er hat am geilen Nektar des Internetfames, dem geilen geschleckt und meint jetzt, Dauerlieferant im Drachengame werden zu müssen. Wie das ganze andere Mistvolk. Kann weg!
Am meisten machts mich fertig dass diese aussenstehenden Söhne der Hurren sich grundsätzlich zu fein sind den Dicken offen zu diskreditieren. Irgendwas liefern, aber sich dabei nicht die Hände am Game schmutzig machen? Entweder du produzierst richtigen Gegenwind, oder stabile Besuchsvideos oder du kannst dich gleich neischüren. Dieses neutrale Wischiwaschi-Gehabe in diesen Hörspielen macht mich einfach nur 20% wütend aller.
Und dann jedesmal dieses utopische Gelaber dass sie eine zuverlässige Quelle hätten die wieder irgendwas gesteckt hätte, dass XY… halt doch die Fresse Junge! Video oder nie passiert. -
-
#88144 bia812 27 Nov. 2022, 13:22Zitat von: The_Mettrix
Am meisten machts mich fertig dass diese aussenstehenden Söhne der Hurren sich grundsätzlich zu fein sind den Dicken offen zu diskreditieren. Irgendwas liefern, aber sich dabei nicht die Hände am Game schmutzig machen? Entweder du produzierst richtigen Gegenwind, oder stabile Besuchsvideos oder du kannst dich gleich neischüren. Dieses neutrale Wischiwaschi-Gehabe in diesen Hörspielen macht mich einfach nur 20% wütend aller.YouTube haut dir auf die Finger, wenn du zu dolle Hatespeech betreibst.
Und dann jedesmal dieses utopische Gelaber dass sie eine zuverlässige Quelle hätten die wieder irgendwas gesteckt hätte, dass XY… halt doch die Fresse Junge! Video oder nie passiert. -
-
-
#88147 Rudolf Inkle 27 Nov. 2022, 14:24Zitat von: Der Anzünder
Der guteKGBFSB etzala.
Vielleicht für manchen Local Guide interessant.
Der Beck Emskirchne darf endlich wieder bewertet werden. -
#88148 CIA 27 Nov. 2022, 14:51Zitat von: Herr_Winklaaa
00WCfrisch wird initialisiert
Mir ham grad noch a weng dechnischmäh Brobleme aufmäh WC müssne eßdamo noch a weng hergehn ond schaun wie mer des mit dem Inizalisirn am schlauesdne hingefeggeld bekomm
-
-
#88150 Barrne 27 Nov. 2022, 16:02Zitat von: Richtig und wichtig.
Eßßdamal neiblubbern etz
»Ich hoffe, das hat man jetzt nicht gehört, aber wahrscheinlich hat man es gehört. Ich sag einfach, das Sofa quietscht.« -
-
#88152 Herr_Winklaaa 27 Nov. 2022, 16:25Kleiner Stammplatz.
Ist schon ein brauner Streifen auf dem Kunstleder zu sehen? -
-
-
#88155 Schweiner 27 Nov. 2022, 16:50Zitat von: panic
Butti liefert wieder. Müsste von gestern sein.
Hadd am abbeide auch am Samstach. Was für 1 groteske Fettqualle. Andere parken ihre Kinder im IKEA Bällebad, Mama muss ihr fettes Anhängsel beim Begg hinsetzen. Weil er eh nicht weiß was er sonst machen soll, außer den Stammplatz vollzufurzen, den Laden mit seinen schweissgetränkten Klamotten vollzustinken und hohl aufs Heeendi zu starren. Dieses Mettflixstarlife -
-
-
#88158 DieguteEntevonSzechuan 27 Nov. 2022, 17:01Zitat von: DiePlautze
Was 1 LaiphEr bekommt gratis Industriebackwerk, kann da sitzen, auf das Klo gehen wixxen und sich entleeren.
Sein shice Office ist besser als das von uns. -
#88159 Richtig und wichtig. 27 Nov. 2022, 17:02Zitat von: panic
"Reiner und die Liebe Teil 1" oder?! XD
Das Schweinderl hat nie etwas gelibt außer seinen blauen Futtertrog und Brindßeßßin Tßelder, auf die sich heute noch das Würmchen gewürgt wird.
An Fetti selbst gelibt wurde höchstens, dass er ab und zu auch die schiefe Fresse halten konnte, nachdem das Subbernindendo endlich eingeschaltet wurde. -
#88160 MächtigerMauzer 27 Nov. 2022, 17:13Der Beck ist mittlerweile so ikonisch, eigentlich bräuchten wir ein Beck-Emoji: