Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#88302 Sylvester 28 Nov. 2022, 19:38Zitat von: MächtigerMauzer
Lel er hat es auf die Webseite geschafft. Kleines Suchbild.
Das ist doch gar ned der Emskitchener Beck.
-
-
#88304 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 19:42Zitat von: grim

Deß iß etz abber scho a richdiche Schneggmäh, neddaß mer uns hir filleicht a weng ferbassmäh....
Baggsd mir dadafon grad amal ßo edwer hunnerdfuffdsich nei, gannsd au die grose Düde nehmnäh!
Bor habbich Hunger eh, Sbläscher ẞrie machd etz wügglich hungrich eh, übl XD -
-
#88306 BöserHaider 28 Nov. 2022, 20:00Um die Erdbeerchenstory komplett verstehen zu können, muss man Reiners Charakter kennen.
Wieso hat er einen Heiratsantrag gemacht? Eine einfache Liebesbekundung wäre auch dumm, aber noch längst nicht so utopisch.
Wir erinnern uns an die Monerzeit zurück: Es bleibt fragwürdig, ob er Moner schon ein paar Monate oder nur wenige Tage kannte, bzw. mit ihr zusammen war, aber selbst nach ein paar Monaten hätte kein normaler Mensch einen Antrag gemacht.
Für Reiner ist das Heiraten kein ultimativer Liebesbeweis und ein Schwur dem Partner bis zum Lebensende zur Seite zu stehen.
Für Reiner ist es eine Reservierung. Wie ein Handtuch auf eine Badeliege zu legen. Wenn er nur eine dumme Frau dazu bekommt "ja" zu sagen, dann bedeutet dies, dass diese gezwungen ist sich allen Abartigkeiten des Lustlords hingeben zu müssen. Sie darf nicht "nein" sagen oder sich wehren. Und schon gar keinen Anderen haben. Charakter ist Reiner scheißegal. Wenn die Mulle nervt, dann wird sie für ein paar Stunden aus dem Daddelzimmer geworfen. Rein darf sie dann wieder nackig.
Es hat einen Grund, warum Ramoner und Riter so schnell geflohen sind. -
-
#88308 םחטצ 28 Nov. 2022, 20:13Zitat von: BöserHaider
Um die Erdbeerchenstory komplett verstehen zu können, muss man Reiners Charakter kennen.
Wieso hat er einen Heiratsantrag gemacht? Eine einfache Liebesbekundung wäre auch dumm, aber noch längst nicht so utopisch.
Wir erinnern uns an die Monerzeit zurück: Es bleibt fragwürdig, ob er Moner schon ein paar Monate oder nur wenige Tage kannte, bzw. mit ihr zusammen war, aber selbst nach ein paar Monaten hätte kein normaler Mensch einen Antrag gemacht.
Für Reiner ist das Heiraten kein ultimativer Liebesbeweis und ein Schwur dem Partner bis zum Lebensende zur Seite zu stehen.
Für Reiner ist es eine Reservierung. Wie ein Handtuch auf eine Badeliege zu legen. Wenn er nur eine dumme Frau dazu bekommt "ja" zu sagen, dann bedeutet dies, dass diese gezwungen ist sich allen Abartigkeiten des Lustlords hingeben zu müssen. Sie darf nicht "nein" sagen oder sich wehren. Und schon gar keinen Anderen haben. Charakter ist Reiner scheißegal. Wenn die Mulle nervt, dann wird sie für ein paar Stunden aus dem Daddelzimmer geworfen. Rein darf sie dann wieder nackig.
Es hat einen Grund, warum Ramoner und Riter so schnell geflohen sind.
Auch wenn Leude wie dieser Cuiboner Spast das wüssten, würden sie weiterhin Pro-Rainer berichten. Es geht diesen Selbstdarstellern lediglich darum sich medienwirksam als moralisch überlegen zu präsentieren. Das ist alles eiskalt kalkuliert und nullfickgebend was mit „Opfern“ wie unserem diggdommen Rainerle passiert. Ich hoffe wirklich dass die noch ihre verdiente Rechnung bekommne aller… -
#88309 bia812 28 Nov. 2022, 20:27Zitat von: Rollatormann
Alter wie mich die Scheisse unnötig triggertDafür keine Ausländer in den Postern.
Stellen Angebote
Ausbildungs Plätze
Deutsch ihr Mutterficker, sprecht ihr es. -
-
#88311 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 20:47Können wir bitte im Sinne der Gleichberechtigung erst einmal alle Menschen gleichmäßig hassen?
Christen, Juden, Muhsel, Auslender, Doitsche, Fette, Fotzen, Schwuchteln, Schwarze, Mulatten, Bananenmenschen, Ziegenficker, ich will sie alle an die Wand stellen.
OGE? Entspannt euch, ich hasse auch DICH, ja genau DICH!
Ist ja nicht auszuhalten. Gebt mir ne AK47 und 8*10^9 Schuss. -
#88312 Barrne 28 Nov. 2022, 20:55Zitat von: Richtig und wichtig.
Können wir bitte im Sinne der Gleichberechtigung erst einmal alle Menschen gleichmäßig hassen?
Christen, Juden, Muhsel, Auslender, Doitsche, Fette, Fotzen, Schwuchteln, Schwarze, Mulatten, Bananenmenschen, Ziegenficker
Bist du es, Gny. Sgt. Hartman? -
-
#88314 Barrne 28 Nov. 2022, 20:59Zitat von: BöserHaider
Um die Erdbeerchenstory komplett verstehen zu können, muss man Reiners Charakter kennen.
Es hat einen Grund, warum Ramoner und Riter so schnell geflohen sind.
tl;dr: siehe einfach "Fertrag der Lust". Ob die guude Julia aus dem woken Rundfunk davon wohl auch so angerührt sein würde? -
#88315 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 21:20Zitat von: Barrne
Bist du es, Gny. Sgt. Hartman?
SEVEN SIX TWO MILLIMETER, FULL METAL JACKET.
I AM. IN A WORLD. OF SHIT.
LEFT SHOULDER. HUUUUUAH.
RIGHT SHOULDER. HUUUUUUAH.
LOCK 'N' LOAD.
ORDER. HUUUUUUAH.
THIS IS MY RIFLE.
THERE ARE MANY LIKE IT BUT THIS IS ONE IS MINE.
MY RIFLE IS MY BEST FRIEND.
IT IS MY LIFE.
[inaudible]
BOOOOOOOOOM
[...]
BOOOOOOOOOM Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 28.11.2022 21:35:49 bearbeitet. -
#88316 Schweiner 28 Nov. 2022, 21:22Zitat von: Richtig und wichtig.
Können wir bitte im Sinne der Gleichberechtigung erst einmal alle Menschen gleichmäßig hassen?
Christen, Juden, Muhsel, Auslender, Doitsche, Fette, Fotzen, Schwuchteln, Schwarze, Mulatten, Bananenmenschen, Ziegenficker, ich will sie alle an die Wand stellen.
OGE? Entspannt euch, ich hasse auch DICH, ja genau DICH!
Ist ja nicht auszuhalten. Gebt mir ne AK47 und 8*10^9 Schuss.
Nein ich hasse nur diesen sympathischen Rainer.W.
Zu behindert 1 Zettel zu halten
-
-
#88318 Ding 28 Nov. 2022, 22:14
Brot & Brötchen auch a weng abgekupfert? Weil, Froinde gabs ned.
Aber ich hab jetzt so Bock auf gudde Brote nach Sichten der Seite ey unnormal ey. Sieht auch echt geil aus diese ganzen Brote, bei uns in der zivilisierten Stadt gibts das alles ned mehr so recht.
Ach ja und die rote Sünde hat vielleicht die ein oder andere Spinadschneggne zu viel g´habt nach der Umschulung, ChrmChrm. *Sprietz* *Zuck* Würde trotzdem immer noch mei´ Spinadd in die Schnegge stecken, wenn Ihr versteht. Chrm Chrm. ßoooooo. Sehr schön. -
#88319 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 22:20
So sieht das Lächeln einer roten Sünde aus, wenn sie meinen dicken Pensi mit dem Arsch schlucken will.
Wer ist die Dame? So reiche man mir die Sauce, die Arschfutt und ihren Familienstand.
Reihenfolge beachten. -
#88320 Mexiggän Ständoff 28 Nov. 2022, 22:27Zitat von: Ding
Der Redhead geht ja mal richtig klar. Würde die Dame ganz widerwärtig Mundficken bis mein Pollermann ebenfalls rot glüht.
Brot & Brötchen auch a weng abgekupfert? Weil, Froinde gabs ned.
Aber ich hab jetzt so Bock auf gudde Brote nach Sichten der Seite ey unnormal ey. Sieht auch echt geil aus diese ganzen Brote, bei uns in der zivilisierten Stadt gibts das alles ned mehr so recht.
Ach ja und die rote Sünde hat vielleicht die ein oder andere Spinadschneggne zu viel g´habt nach der Umschulung, ChrmChrm. *Sprietz* *Zuck* Würde trotzdem immer noch mei´ Spinadd in die Schnegge stecken, wenn Ihr versteht. Chrm Chrm. ßoooooo. Sehr schön.