Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Drachenlord - Part 1
-
#88321 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 22:30Der Redhead geht ja mal richtig klar. Würde die Dame ganz widerwärtig Mundficken bis mein Pollermann ebenfalls rot glüht.Zu spät, der Papa hat beim Amt Brimernoggdiß angemeldet und die rote Sau reserviert -
-
#88323 Mexiggän Ständoff 28 Nov. 2022, 22:38Zitat von: Richtig und wichtig.
Och nöööö! Kleiner Hofsheriff im "Tßwölff Uhar Mettags"- Fieber. -
#88324 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 22:49Zitat von: Ding
Lel, reingelegt. Trap Card aktiviert, sozusagen. Ihr seid alle ungefickte Simps. Volle Möhre drauf eingestiegen, ey ohne Dregg ey. Immer das Gleiche hier lulDu bist doch derselbe Hurensohn, der auch anprangert, dass man nur seine Show genießmäh und nicht aktiv teilnehmen will.
Davon ab schreibst du deine Beiträge entweder mit zwei Fäusten oder bist grundlegend kernbehindert.
Leck mich, du hast keine Meinung zu haben, Bob. -
#88325 Mimon Baraka 28 Nov. 2022, 22:53Ist echt toll, wie viel hier noch über den Oger diskutiert wird. Der Faden sollte echt wochenlang geschlossen werden, bis der Dicke wieder was macht.
Schnappi, würdest du bitte? -
#88326 Mettistani 28 Nov. 2022, 22:58Zitat von: Mimon Baraka
Ist echt toll, wie viel hier noch über den Oger diskutiert wird. Der Faden sollte echt wochenlang geschlossen werden, bis der Dicke wieder was macht.Schnappi hat, stand 1965, keine Rechte mehr in dem Faden zumindest was schließung angeht. Musste wen anderes mit Nacktbildern deines Meerschweinchens Freddy bestechen.
Schnappi, würdest du bitte?
Gender-Dislike ist raus. Gehe jetzt Asylanten mit Speck bewerfen. -
#88327 ThomasSchweigköhler 28 Nov. 2022, 23:00Zitat von: Mimon Baraka
Schnappi, würdest du bitte?@schnappi is dod -
-
#88329 Hailiger Bimbam 28 Nov. 2022, 23:10Zitat von: Richtig und wichtig.
Gebt mir ne AK47Fällt dir eh nur auf irgendwelche Füße.
Zitat von: Mimon BarakaIst echt toll, wie viel hier noch über den Oger diskutiert wird. Der Faden sollte echt wochenlang geschlossen werden, bis der Dicke wieder was macht.Der Käsefußliebhaber ist schuld, dass das noch nicht passiert ist. Der hat allen Ernstes gesagt: "Berber hamma da net so gern"
Schnappi, würdest du bitte? -
-
#88331 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 23:38Zitat von: Hailiger Bimbam
Fällt dir eh nur auf irgendwelche Füße.Du bist ja fol bewäßß lusdich XD
Erzähl 1 Wids -
#88332 Hailiger Bimbam 28 Nov. 2022, 23:41Zitat von: Richtig und wichtig.
Du bist ja fol bewäßß lusdich XD
Erzähl 1 Wids
"Schatz, ich will nicht länger im Kreis rumlaufen!"
"Halt's Maul oder ich nagel deinen anderen Fuß auch noch fest!" -
-
#88334 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 23:44Was is lustiger als 1 totes Kind?
1 totes Kind im Clownskostüm.
ööööööööööööh
Oge, weitermachen. -
-
#88336 Richtig und wichtig. 28 Nov. 2022, 23:54Die Augen sind der Traum eines jeden Paper.
Kinder in 30 m Umkreis sind direkt auf der Liste der gefährdeten Arten. -
-
#88338 Mexiggän Ständoff 29 Nov. 2022, 00:05Zitat von: Hailiger Bimbam
Isses nicht John Wayne? Und damit meine ich den gudden Gacy, den Eisverkäufer mit Leib & Seele und Eroberer aller Kinderherzen (sprichwörtlich!)
-
#88339 Mexiggän Ständoff 29 Nov. 2022, 00:16Zitat von: Yuna die Gute™
Hier ham einiche länger ned mit 1 Mulle geredet glaub ich (oder noch nie)Damit sind natürlich niemals die Leute gemeint welche sich im Inddannedß als Mädel ausgeben, alles mit Katzenbildchen zufurzen und sich um Mitternacht nen Weihnachtsavatar zurechtbasteln, in einem Forum wo es hauptsächlich um die Verarschung einer morbid kaputtgefressenen Fettsau geht.
Oder? -
#88340 MächtigerMauzer 29 Nov. 2022, 00:18Zitat von: Schweiner
Nein ich hasse nur diesen sympathischen Rainer.W.Rainer mit den Penisfingern.
Zu behindert 1 Zettel zu halten