Wann Beck raus mit die Viecher?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#88385 Manni 29 Nov. 2022, 16:12Zitat von: Noxi
Ach ja?!Gott wie behindert hier manche sind.
Nein, waren es nicht. Die erste, originale "Grüße an die BLM"-Lobotomiespende waren 50NG, es waren also mindestens 550NG, wenn stimmt, was du behauptest.
"ÖHHHH warum 500€ "
"Öhhhhh wo kommen die 50€ her"
Ihr behinderten Vollspasten redet seit Stunden drüber wie viel die fette Mastsau vom dümmsten Kasper der Welt bekommen hat. Zig Posts und Screenshots später kommt immer noch irgendein behinderter VOLLIDIOT auf die Idee von MINDESTENS 550€ zu reden. MEINE FRESSE!
Vorher wurde klipp und klar geschrieben, dass es 549€ waren UND DU SCHEISS DRECKIDIOT REDEST VON MIIIIIINDESTENS.
Wie geistig beschränkt kann man eigentlich sein. Ich hoffe du beendest jetzt dein scheiss mickriges Leben denn es ist absolut NICHTS wert. -
#88386 Stripey 29 Nov. 2022, 16:16Vielleicht war Lobo auch einfach besoffen und wollte ein wenig drollen. Und einige sind es ja seit Monaten.
-
#88387 Dausend Seitne 29 Nov. 2022, 16:44Zitat von: Manni
Gott wie behindert hier manche sind.
"ÖHHHH warum 500€ "
Ihr behinderten Vollspasten redet seit Stunden drüber wie viel die fette Mastsau vom dümmsten Kasper der Welt bekommen hat. Zig Posts und Screenshots später kommt immer noch irgendein behinderter VOLLIDIOT auf die Idee von MINDESTENS 550€ zu reden. MEINE FRESSE!
Vorher wurde klipp und klar geschrieben, dass es 549€ waren UND DU SCHEISS DRECKIDIOT REDEST VON MIIIIIINDESTENS.
Wie geistig beschränkt kann man eigentlich sein. Ich hoffe du beendest jetzt dein scheiss mickriges Leben denn es ist absolut NICHTS wert.
Der aktuelle Umrechnungskurs von NG zu € ist mindestens 550 zu 549. Kann bitte jemand Schnappers Satz sagen? -
#88388 Wurstwasserjunkie 29 Nov. 2022, 16:56Zitat von: Goochi
hallo hier bin ich wiederKenne dich nicht. -
#88389 WohlstandMitKrypto 29 Nov. 2022, 17:02Zitat von: Manni
Gott wie behindert hier manche sind.Er hat niemals 500 Euro bekommen, sondern in einer Fremdwährung. Das war ein Troll. Die später angefertigten Screenshots waren Fake.
"ÖHHHH warum 500€ "
Wie geistig beschränkt kann man eigentlich sein. Ich hoffe du beendest jetzt dein scheiss mickriges Leben denn es ist absolut NICHTS wert.
Aber gut, es gibt auch immer noch Menschne, die Mimon folgen und ihm seine Geschichtne abnehmen. -
#88390 Richtig und wichtig. 29 Nov. 2022, 17:18Zitat von: WohlstandMitKrypto
Er hat niemals 500 Euro bekommen, sondern in einer Fremdwährung. Das war ein Troll. Die später angefertigten Screenshots waren Fake.Bist du behindert?
Aber gut, es gibt auch immer noch Menschne, die Mimon folgen und ihm seine Geschichtne abnehmen.
-
#88391 WohlstandMitKrypto 29 Nov. 2022, 17:19Zitat von: Richtig und wichtig.
Bist du behindert?
Die Frage kann ich nur zurückgeben, denn das Video ist Fake du behinderter Volldepp. Das wurde nachbearbeitet. -
#88392 Richtig und wichtig. 29 Nov. 2022, 17:20Ich hab den Stream live gesehen, du erzdepperter Hurensohn
-
#88393 WohlstandMitKrypto 29 Nov. 2022, 17:20Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich hab den Stream live gesehen, du erzdepperter HurensohnDann hast du wohl eine schlechte Erinnerung. Weniger Crystal Meth rauchen
-
-
#88395 Barrne 29 Nov. 2022, 17:22Zitat von: WohlstandMitKrypto
Dann hast du wohl eine schlechte Erinnerung. Weniger Crystal Meth rauchen
Ich habe den Stream auch live gesehen. Un weider? -
#88396 Diabositas 29 Nov. 2022, 17:24Zitat von: WohlstandMitKrypto
Dann hast du wohl eine schlechte Erinnerung. Weniger Crystal Meth rauchenHabs auch live gesehen. Halt dein dummes Maul und am besten verpisst du dich direkt.
-
-
#88398 BöserHaider 29 Nov. 2022, 17:43Der Lobostream war schon ziemlich witzig.
Lobotomiert will sein Gewissen beruhigen, weil er Reiner für Kouln missbraucht hat. Wieviel hat er für seinen Müllkolumne bekommen? Sicherlich mehr...
Die Besenfrisur wird dann auch sofort hart gedisst, weil der Speckbaron noch nie von ihm gehört hat. Macht auch nichts. Ist nur sein Leben um das es geht.
Bumsdi hat sich nach dem Barrneregen auch in YouNow-Zeiten zurückversetzt gefühlt. Das "du Wahnsinnicher" und das "übertreibs net" machten mich ganz nostalgisch. Da fehlte nur noch, dass er die Chatteilnehmer dazu aufforderte keinen Barrnekrieg zu starten -
#88399 Noxi 29 Nov. 2022, 17:43Zitat von: Manni
Gott wie behindert hier manche sind.
"ÖHHHH warum 500€ "
Es waren MINDESTENS 649NG, du Affenneger, es gab noch mal 100NG zwischendurch.
Noch so eine Unverschämtheit und Muttichen wird ausgebuddelt!
-
#88400 ThomasSchweigköhler 29 Nov. 2022, 17:46Zitat von: Noxi
Es waren MINDESTENS 649NG, du Affenneger, es gab noch mal 100NG zwischendurch.
Noch so eine Unverschämtheit und Muttichen wird ausgebuddelt!
Ja, mit Blaulicht