Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #88481 Deleted member 206 29 Nov. 2022, 23:39

Zitat von: ProfessorSchnabel

Hab gehört, Rainer hat – ohne einen Cent dafür zu bezahlen – Den Beck als neue Schanze erworben. Und Zwingel & Co. übernehmen jetzt pro bono die Security für den größten Star des Landkreises.

Was sagt Marion eigentlich dazu, dass die Autoren ihre Rolle mit dem REWE-Matze neu besetzt haben?
    Uns fällt das auf, wenn du plötzlich wieder hier postest.

• #88482 Reichskatzler 29 Nov. 2022, 23:39

Zitat von: panic

Isser dum?

C93-F0908-D860-4291-BD10-C9-CE16-DFD196.jpg
    Schon krass, er schreibt besser Englisch als Deutsch.

• #88483 ThomasSchweigköhler 29 Nov. 2022, 23:39

Was sagt Marion eigentlich dazu, dass die Autoren ihre Rolle mit dem REWE-Matze neu besetzt haben?

• #88484 RichterinWinkelmann 29 Nov. 2022, 23:45

Zitat von: Reichskatzler

Schon krass, er schreibt besser Englisch als Deutsch.
    Guy, Ey Guy. I HEAR YOU NOT. Come to Me, Reichskitzler.

• #88485 Der Manni 30 Nov. 2022, 00:01

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Wie sie einfach mal genauso wongelt wie er selbst. Da erkennt man die wahre Mutter!

• #88486 MächtigerMauzer 30 Nov. 2022, 00:09

Zitat von: Diabositas

Meint ihr, dass jemand (nicht Reiner) toleriert wird, wenn er sich einfach den ganzen Tag im Beck hinsetzt und auf dem Laptop abdaddelt? Oder wird man dann des Hauses verwiesen.
    Wäre lustig zu sehen was Reiner macht, wenn sich einfach jemand am nächsten Tisch hinsetzt und genau das Gleiche tut wie er. Ohne mit ihm zu interagieren. Essen, zocken und Kopfhörer auf. Da wird er sicherlich direkt fuchsig.
    Falls ein areitsloser Pennää Student mal Zeit findet, wäre sicherlich amüsant.
    Der Krebs streut von der ursprünglichen Zelle her. NEA ist sowas wie sein Safe Space.
    Gesetze der Marktwirtschaft haben da natürlich keine Geltung - es ist Rudis fucking Bu. Es gab ja mal Email Leaks vom „Kaufmann Zwingel“: Wenn er bezahlt, darf er da sitzen.
    Klar, warum nicht, Zahle 5€ für Spinatschneggne, ein Tag Beckoffice sei dir gewährt. Wer sich immer noch fragt wie kernbehindert dieser Landkreis eigentlich ist - wieder mal eine Antwort.
    Naja, mir recht. Der Tanzber soll ruhig seine Manege haben.

• #88487 ProfessorSchnabel 30 Nov. 2022, 00:12

Zitat von: Hazelnut

Uns fällt das auf, wenn du plötzlich wieder hier postest.
    Rainers Omnipräsenz in den Mainstreammedien hat mich nach einigen Jahren Abstinenz wieder rückfällig werden lassen.

Spiegel & Co. mal wieder diejenichen, die hergehen, die Scheiße bauen und den Hass schüren.

• #88488 Deleted member 206 30 Nov. 2022, 00:14

Rainers Omnipräsenz in den Mainstreammedien hat mich nach einigen Jahren Abstinenz wieder rückfällig werden lassen.

Spiegel & Co. mal wieder diejenichen, die hergehen, die Scheiße bauen und den Hass schüren.
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde.

• #88489 MächtigerMauzer 30 Nov. 2022, 00:15

Du hast erkannt wer du bist
    und woraus du gemacht bist.
    Haid liegt dir im Blut
    und wenn man dich triggert ist Trollen so leicht wie Atmen.

• #88490 Schweiner 30 Nov. 2022, 00:33

Zitat von: MächtigerMauzer

Der Krebs streut von der ursprünglichen Zelle her. NEA ist sowas wie sein Safe Space.
    Gesetze der Marktwirtschaft haben da natürlich keine Geltung - es ist Rudis fucking Bu. Es gab ja mal Email Leaks vom „Kaufmann Zwingel“: Wenn er bezahlt, darf er da sitzen.
    Klar, warum nicht, Zahle 5€ für Spinatschneggne, ein Tag Beckoffice sei dir gewährt. Wer sich immer noch fragt wie kernbehindert dieser Landkreis eigentlich ist - wieder mal eine Antwort.
    Naja, mir recht. Der Tanzber soll ruhig seine Manege haben.

Ist halt auch wieder Gegenwartsreiner der meint da Furzsofa 2.0 einzurichten. Er fängt ja auch schon an die vollgeblubberte Bank zur Seite hin in Beschlag zu nehmen. Rucksack, Taschne, Hut. Das wird noch weiter wachsen. Ist natürlich auch nur Bauzaun 2.0 Nicht das irgendwer auf die Idee kommen könnte, sich even-tu-ell an den Tisch neben ihn zu setzen. Wo bei der unsympatischen Fettfresse und der Gestankswolke sowieso niemand seine Nähe ertragen könnte. Was dem Menschenfreund Reiner W. aber eh komplett scheissegal ist.

Ja 1 Tanzber braucht die Manege und er hockt da ja nicht täglich weil er Bock darauf hat, sondern der KAMPF GEHT WEIDA er ist immer noch da und damit müssen wir PISSER KLARKOMMEN UND NICHT ER.

• #88491 ProfessorSchnabel 30 Nov. 2022, 00:37

Zitat von: Schweiner

Ist halt auch wieder Gegenwartsreiner der meint da Furzsofa 2.0 einzurichten.
    Hat Zwingel bereits mit St. Petersburg telefoniert und ein neues Zarensofa geordert?

E: Haben sicherlich schon Vögel vor mir gefordert: Aber ich wäre an Rainers Stelle erst zufrieden, wenn er beim Beck Alarmanlage, Greenscreen, Aleggser, Kinderdisko, Nebelmaschine, Senseo und Waschbecken eingerichtet bekommt.

• #88492 panic 30 Nov. 2022, 01:01

Geil

• #88493 ProfessorSchnabel 30 Nov. 2022, 01:09

Geil

Braucht keine Videos. Clementine, die Geile, war eh die Geilste, die er je hatte. Selbst Lisa pfeift da im direkten Vergleich aus dem letzten Loch.

• #88494 eymallah 30 Nov. 2022, 01:17

Und weida? Macht ihr keine dröflteilige Fideoreihe über einen fetten, auf ewig ungefiggten Huan zum Thema "Liebe" ?

• #88495 Der Manni 30 Nov. 2022, 01:23

Zitat von: eymallah

Und weida? Macht ihr keine dröflteilige Fideoreihe über einen fetten, auf ewig ungefiggten Huan zum Thema "Liebe" ?
    Genauso wie Rainer gerne verzerrt darstellt, was für ein romantischer Liebhaber er sei, genauso gibt es genug Beweise darüber, wie er einfach nur ein verdorbener Lüstling ist. Es ist daher richtig, und wichtig, nicht nur Inhalte ins Netz zu stellen, die von Journalisten so aufgefasst werden können wie sie sich darstellen, nämlich "Leute besuchen und belästigen armen kranken dicken Mann", sondern auch Dinge, die etwas mehr in die Details gehen wo die Medien drauf stehen.

Medien stehen auf Mord und Totschlag, Unfälle, Politiker die endlose Sätze reden, und auf Sexgeschichten bzw. Sexverbrecher.

• #88496 DickeOmma 30 Nov. 2022, 01:33

Zitat von: Snake

692A304429743E466BA3E48C77862D3F262DE865

Ist ein Bolzenschussapparat ein elektronisches Gerät?
    kurz-stillhalten-bitte.jpg

• #88497 MächtigerMauzer 30 Nov. 2022, 01:40

Geil

Ich vermute mal, du postet das ironisch. Was ist denn bitte im Jahr 2022 noch nicht über das Späherzucken des Dickmanns gesagt worden?

• #88498 Reichskatzler 30 Nov. 2022, 01:54

Ich vermute mal, du postet das ironisch. Was ist denn bitte im Jahr 2022 noch nicht über das Späherzucken des Dickmanns gesagt worden?
    Es sollte mal jemand sein Gewicht ansprechen.

• #88499 ProfessorSchnabel 30 Nov. 2022, 01:58

Pass mal auf. Ich habe da noch einige WoTs in der Küche, die alles auf den Kopf stellen würden.

• #88500 MächtigerMauzer 30 Nov. 2022, 02:02

Pass mal auf. Ich habe da noch einige WoTs in der Küche, die alles auf den Kopf stellen würden.
    Hatte ich auf LS und DS auch. Leider alles über‘n Ofen. Bis auf das, was auf dem speergrüße-Blog gelandet ist.