Zitat von: ProfessorSchnabel
Der Drachenlord - Part 1
-
#88561 Gelöschtes Mitglied 1957 30 Nov. 2022, 14:14Stimmt, Kackdusche und Wichskabine müssten natürlich auch bald eingerichtet werden.Tennisarm dank Wichskabine lautet deine Arztdiagnose
-
#88562 MächtigerMauzer 30 Nov. 2022, 14:16Zitat von: ProfessorSchnabel
Stimmt, Kackdusche und Wichskabine müssten natürlich auch bald eingerichtet werden.Mich wundert, dass noch kein richtit engagierter Hater mal die Gunst der Stunde genutzt hat. Einfach selbst ein paar Stunden in den Beck setzen und jedes Mal unauffällig mitgehen, wenn Rainer die Toilette aufsucht. -
#88563 Dausend Seitne 30 Nov. 2022, 14:30Klingt gut. Wer möchte denn nicht im selben Raum sein wenn der Oger seinen Sprühschiss verteilt, oder nach seiner Muräne sucht
-
#88564 ThomasSchweigköhler 30 Nov. 2022, 14:32Na habter scho Bilder von Rainer mit seim Hut von heute ? XD
-
#88565 Ding 30 Nov. 2022, 14:33Zitat von: MächtigerMauzer
Mich wundert, dass noch kein richtit engagierter Hater mal die Gunst der Stunde genutzt hat. Einfach selbst ein paar Stunden in den Beck setzen und jedes Mal unauffällig mitgehen, wenn Rainer die Toilette aufsucht.
Ob er sich bei diesen Situationen bei der Belegschaft immer mit den Worten verabschiedet, er gehe jetzt ins Backoffice (seines Beck-Office)? Wenn Ihr versteht? *schiefes Dulli-Grinsen* Und ja, ich geh kacken, was dagegen?
Kann mir das aber nicht vorstellen, was macht der denn mit seinem ganzen Inventar? Als ob das alles fein säuberlich in den Rucksack gepackt wird, Rainer passt ja ohne schon kaum in die beengten Räumlichkeiten und Kabine. Und Order an die Belegschaft zu geben, mal bitte Wache zu halten, traut er sich doch noch nicht bzw. ein geschickter Undercover-Haider kann mit genug Geschick ja trotzdem was vom Tisch entwenden und dann weg sein. Man erinnere sich noch an die "Wanderungen" mit Laptopttasche im Frühling diesen Jahres, aus Angst jemand entwende deinen gelipten Laptop aus dem abgeparkten, verschlossenem Ford Blu.
Stelle mir grade vor, wie er aus dem Kunden-WC wongelt mit dem Laptop unterm Arm wie ein Familienvater nach einer langen Sitzung am Wochenende mit der Tageszeitung. "ßooooooo ... , sehr schön! ChrmChrm." *Proceeds to eat Spinadschneggne mit ungewaschenen Grüblhänden*
Die Beck-Belegschaft applaudierte. Dieser Beitrag wurde von Ding am 30.11.2022 14:43:19 bearbeitet. -
-
#88567 Karl Klammer 30 Nov. 2022, 14:43Zitat von: Ding
Order an die Belegschaft zu geben, mal bitte Wache zu halten, traut er sich doch noch nichtaber das Personal anschnauzen, jeden, der ein Hendi zückt, nauszuschmaßen, geht klar? Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.11.2022 14:58:17 bearbeitet. -
#88568 Richtig und wichtig. 30 Nov. 2022, 14:55Zitat von: schnappi
Wasser ist nassKleiner Miesergroggerdil. -
-
-
-
-
-
-
-
#88576 😂👍️🇩🇪 30 Nov. 2022, 15:12i fahr jetzt ins gehhdo kauf mir 1 pep und schau 3 tage lang breaking bad, folgt mir mein freunde los gehts!
-
-
#88578 BöserHaider 30 Nov. 2022, 16:07Reiner könnte der plötzliche Alleinerbe vom Rewe-Zwingel+Beck werden und würde immer noch behaupten, dass er vom Unglück verfolgt wird
-
#88579 ThomasSchweigköhler 30 Nov. 2022, 16:10Zitat von: BöserHaider
Reiner könnte der plötzliche Alleinerbe vom Rewe-Zwingel+Beck werden und würde immer noch behaupten, dass er vom Unglück verfolgt wirdDie Haider sind schuld -
#88580 Der Manni 30 Nov. 2022, 16:12Zitat von: BöserHaider
Reiner könnte der plötzliche Alleinerbe vom Rewe-Zwingel+Beck werden und würde immer noch behaupten, dass er vom Unglück verfolgt wirdDa beide Gschäfte innerhalb kürzester Zeit ohne erkennbaren Grund bankrott gehen würden und die REWE Group den Standort über Nacht schließen muss um einen kompletten zusammenbruch der REWE Group zu verhindern, ist das mit dem Unglück gar nicht mal so verkehrt.
Er kann halt überhaupt gar nichts, nicht mal erben, hat man ja schon mal gesehen!