Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#88661 unwürdigerknecht 1 Dez. 2022, 11:56Wie lautet der heutige ToilettencodeAufmachen, Polizei! -
#88662 Kadsenkotgrokedde 1 Dez. 2022, 12:02Rudi der 2. wäre für einem Lord angemessen wie ich finde.
-
-
-
-
-
#88667 Prolaps Proll 1 Dez. 2022, 13:30Zitat von: CIA
A propos Cum Beck, was meint ihr, wie oft hat er sich beim Beck aufm Klo schon ahn kwiggsd khapt?Immer einmal mehr als das Jahr. -
-
-
-
#88671 Kadsenkotgrokedde 1 Dez. 2022, 13:41Zitat von: Qu4rkey🐝
Selbst dafür pfeift er einfach die Beggerfrau ran1mal sahnebagadi, gerüddelt, nich gerürt. -
#88672 Karl Klammer 1 Dez. 2022, 13:46Kleiner Rückblick:
Er auf Platz 7
unge 10
krasserwies 16
adlersson 18
njiusi 24
wie fühlt sichs eigentlich an -
#88673 DieguteEntevonSzechuan 1 Dez. 2022, 13:58Bald wird er der größte Streamer von Odysse sein mit einem sagenhaften Einkommen von 1,99€ pro Monat.
Wir Haider verschleppen da mal wieder wie bei Junau einen Konkurs. -
#88674 MächtigerMauzer 1 Dez. 2022, 14:51Zitat von: Snake
Was mich an Reini im Beck stört ist, dass er es dort warm hat.Ich wünsche mir ein Beckfest.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, da ich schon den Glanzruß nicht erhalten habe, dass dieser blöde fette wichser die finale Szene aus the Shining nachspielt und ich mein nicht die geile Furryszene die geile sondern im Wald erfrieren damit irwelche Plagen ihn in einen Schneemann verwandeln samt Stöcken im Fettbauch und Möhre ins Fressbrett
Jede Minute die es ihm gut geht ist eine zu viel. Er sollte sich vor Leid kaum retten können
Aufruf in Telegram, kein Arschhut mehr da um Alarm zu schlagen. Gegen 10 Uhr treffen die ersten sexhunnat Kilomeder über nacht angereisten Haider auf dem Reweparplatz ein. Rainer hat gerade den Arbeitstag im Beckoffice begonnen und wirft kleinmündige Kontrollblicke. Halbstarke Mittelstufenschüler kichern und rufen „meddl xD“.
Gegen 15 Uhr hat sich dann eine ganze Gruppe auf dem Parkplatz gebildet. Mehrere Leure haben Soundboxen dabei und spielen Haidersongs. Leute kaufen pallettenweise Seidla und suchen natürlich den Beck auf. „Rainer, wir sind Fans, ehrlich!“ - „Schleichts aich!“ - „Fapisst euch ihr Affen!“
Der Sicherheitsdienst des Zwingelrewe baut eine Menschenkette vorm Beck auf, die nur unverdächtige Rentner passieren können, damit RsB im Inneren ungestört Spinadschneggne vertilgen kann.
Gegen 16 Uhr beginnt Rainer zu streamen. „Schnauf.. mir ham.. es is jetzt grade viere, mir ham Freidach.. und draussen aufm Parkplatz stehn gefühlt zwei, dreihundert Mann die nix besseres zu tun haben als mir und den Loidn von der Bäckerei aufn Sack zu gehen. Loide, änsthafd? [Schwenk auf den Parkplatz] JA LACHT NUR ÜBER EURE EIGENE DUMMHEIT IHR VOLLIDIOTNE!!“
Da beginnen die ersten Eier und Obstsorten auf die Scheibe des Beck zu fliegen… Im Hintergrund sind in der Entfernung Polizeisirenen zu hören. -
#88675 Duckbro 1 Dez. 2022, 14:54Morgens im
Zitat von: MächtigerMauzerIch wünsche mir ein Beckfest.Dann muss aber auch jemand Oberkörper frei das REWE-Schild reiten
Aufruf in Telegram, kein Arschhut mehr da um Alarm zu schlagen. Gegen 10 Uhr treffen die ersten sexhunnat Kilomeder über nacht angereisten Haider auf dem Reweparplatz ein. Rainer hat gerade den Arbeitstag im Beckoffice begonnen und wirft kleinmündige Kontrollblicke. Halbstarke Mittelstufenschüler kichern und rufen „meddl xD“.
Gegen 15 Uhr hat sich dann eine ganze Gruppe auf dem Parkplatz gebildet. Mehrere Leure haben Soundboxen dabei und spielen Haidersongs. Leute kaufen pallettenweise Seidla und suchen natürlich den Beck auf. „Rainer, wir sind Fans, ehrlich!“ - „Schleichts aich!“ - „Fapisst euch ihr Affen!“
Der Sicherheitsdienst des Zwingelrewe baut eine Menschenkette vorm Beck auf, die nur unverdächtige Rentner passieren können, damit RsB im Inneren ungestört Spinadschneggne vertilgen kann.
Gegen 16 Uhr beginnt Rainer zu streamen. „Schnauf.. mir ham.. es is jetzt grade viere, mir ham Freidach.. und draussen aufm Parkplatz stehn gefühlt zwei, dreihundert Mann die nix besseres zu tun haben als mir und den Loidn von der Bäckerei aufn Sack zu gehen. Loide, änsthafd? [Schwenk auf den Parkplatz] JA LACHT NUR ÜBER EURE EIGENE DUMMHEIT IHR VOLLIDIOTNE!!“
Da beginnen die ersten Eier und Obstsorten auf die Scheibe des Beck zu fliegen… Im Hintergrund sind in der Entfernung Polizeisirenen zu hören. -
-
#88677 Kadsenkotgrokedde 1 Dez. 2022, 15:10Auf Bauern ist halt kein Verlass mehr.
Mit Mistgabeln und Fackeln müssten sie kommen um das Ungeheuer zu vertreiben. Was aber machen diese inzestuösen Viehficker? Sie kommen mit Spinadschneggen und Luans.. -
-
#88679 Briegel 1 Dez. 2022, 15:46Zitat von: MächtigerMauzer
„Rainer, wir sind Fans, ehrlich!“ - „Schleichts aich!“ - „Fapisst euch ihr Affen!“
-
#88680 Dausend Seitne 1 Dez. 2022, 16:12Wer auch immer beim Beck die Toiletten putzt ist wirklich angeschissen