Der Drachenlord - Part 1
-
-
#89122 Karl Klammer 5 Dez. 2022, 13:05never forgor wie er mit Monstercappy, Reebokjacke und einem blauen Müllsack voller Leergut durch den Schnee zu die Rewe gewongelt ist
-
#89123 Barrne 5 Dez. 2022, 13:19Zitat von: rauchmeddler
vor 1 Jahr als Reiner noch alles hadde
Die Schanze jedenfalls nicht mehr. Die war da bereits verkauft, und eigentlich hätte er genau 31 Tage später ausziehen müssen. Der Brief von der Verkehrsbehörde betr. MPU ist auch gerade eingetroffen bzw. wird in Kürze eintreffen. (Wieviele postalische Anschriften er damals noch hatte!)
Außerdem geht Reiner der Stuhl sowas von auf die Eier, der guude Bosco macht seinen Job ned und T-Rex labert schon wieder Scheiße.
Unser Reinerle ist schon ein kleines Sonnenscheinchen!
Zitat von: Prinzessin Jasmin"Bei mir hats heute gschneit, bzw. gehagelt."
Mich fasziniert immer wieder dass man ihn bis heute nicht einmal in witterungsfester Kleidung gesehen hat egal wie seine Lebensumstände sind.
Dorfdulliimmunsystem regelt. Reiner war ja so gut nie krank – außer er war krank, dann aber so richtig, dann kann das schon mal einen ganzen Monat dauern.
Zitat von: CIA[…] Kaffee trinken kann? Hat Sugardaddy Jens […]
"Sugardaddy" – wegen "Kaffee", ferstest du! – Brüller! -
#89124 Karl Klammer 5 Dez. 2022, 13:32Zitat von: Barrne
Dorfdulliimmunsystem regelt. Reiner war ja so gut nie krank – außer er war krank, dann aber so richtig, dann kann das schon mal einen ganzen Monat dauern.außer mittendrin steht ein geiles Meddlkonzert an, dann macht auch die Griselgreddse Pause. -
#89125 Daemonkratie 5 Dez. 2022, 13:34ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch ist
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße! -
-
#89127 Schweiner 5 Dez. 2022, 13:46Zitat von: Daemonkratie
ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch istwas ?
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße!
-
-
#89129 Hey na :-) 5 Dez. 2022, 13:54Der Drachenfaden ist absoluter Müll geworden und somit eigentlich auch das ganze Forum. Was gibt es eigentlich denn hier noch interessantes? Das Drachenlord- und Qu4rkey Game die beide dood sind und keiner von Ihnen macht Fanmanagement, na toll.
Ich weiß doch, dass die meisten von euch süchtig sind und nur noch deswegen immer wieder hier reinschauen. Löscht doch bitte das scheiß Forum und wir tun so als hätte es das niemals gegeben. Dann können sich alle süchtigen auch etwas wichtigerem zuwenden. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. -
#89130 pump3 5 Dez. 2022, 14:00Zitat von: Hey na :-)
Der Drachenfaden ist absoluter Müll geworden>geworden
wie eng bist du eigentlich? -
#89131 unwürdigerknecht 5 Dez. 2022, 14:07@Hey na :-) Dann komm doch in die Galerie. Die Welt ist bunt und vielfältig da draußen.
-
#89132 Kens Boggser 5 Dez. 2022, 14:09Ist eigentlich bekannt wie Ruiners Kindergarten hiess?
Ich vernute ja Dumm-bumsdi-kindergarten
(Für alle dummen don bosco) -
#89133 Wurstwasserjunkie 5 Dez. 2022, 14:09Zitat von: pump3
>gewordenDas sind die ganzen Newfags, die sind 2 Monate dabei und wenn dann nicht im Minutentakt Mett kommt, heulen sie rum. Meine Fresse, schaut euch den Schnappi an, der sagt genau das gleiche seit 10 Jahren und ist immer noch voller Elan dabei!
wie eng bist du eigentlich?
-
#89134 Schweiner 5 Dez. 2022, 14:12Zitat von: Hey na :-)
Der Drachenfaden ist absoluter Müll geworden und somit eigentlich auch das ganze Forum. Was gibt es eigentlich denn hier noch interessantes? Das Drachenlord- und Qu4rkey Game die beide dood sind und keiner von Ihnen macht Fanmanagement, na toll.
Ich weiß doch, dass die meisten von euch süchtig sind und nur noch deswegen immer wieder hier reinschauen. Löscht doch bitte das scheiß Forum und wir tun so als hätte es das niemals gegeben. Dann können sich alle süchtigen auch etwas wichtigerem zuwenden. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
und weida?
-
#89135 KippmKauBoi 5 Dez. 2022, 14:14Junge suchd oich amal en Tschobb aller ohne Widds. Den ganzne Tag hier nei peltne und GiFs baune und zeuch. Ham oich eure Elldern kei abbeid beibracht ghabbd?
-
-
#89137 Wurstwasserjunkie 5 Dez. 2022, 14:57Zitat von: unwürdigerknecht
Wie unglaubwürdig das ist! Die meisten von uns liegen gerade in ihrer eigenen Kotze und Pisse. Als ob hier auch nur einer ein Audo had der wo fährt! -
#89138 Kadsenkotgrokedde 5 Dez. 2022, 15:09Zitat von: Daemonkratie
ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch istAllein allein
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße!
Ich wixs mir ein
Wie das Schwein
Rainerlein -
#89139 unwürdigerknecht 5 Dez. 2022, 15:10Zitat von: Wurstwasserjunkie
Wie unglaubwürdig das ist! Die meisten von uns liegen gerade in ihrer eigenen Kotze und Pisse. Als ob hier auch nur einer ein Audo had der wo fährt!Ich hab eben auch noch einen fahren lassen -
#89140 Jens Gibolde 5 Dez. 2022, 15:28Zitat von: Wurstwasserjunkie
Wie unglaubwürdig das ist! Die meisten von uns liegen gerade in ihrer eigenen Kotze und Pisse. Als ob hier auch nur einer ein Audo had der wo fährt!Etzerdla braucht mer an hohen IQ um den Wids zu verstehne. Die Haider sind in dem Fall die Droge, die Reiner zugrunde richtet.