Dreistündiges Dihmen-Exklusivinterview mit "A weng leiser, gell"-Oper wann
Der Drachenlord - Part 1
-
#89141 CIA 5 Dez. 2022, 15:47 -
#89142 Pensident 5 Dez. 2022, 15:54Zitat von: Daemonkratie
ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch istDamit triffst du mich hart.
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße!
Nur hier fühl ich mich zugehörig.
Und jetzt entschuldigt mich, hab heute Fussballtraining und muss noch einen Kasten Bier holen….sonst darf ich nicht mitspielen. -
-
#89144 Barrne 5 Dez. 2022, 16:14Zitat von: Daemonkratie
ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch ist
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße!
♪ It's a sad sad situation
And it's getting more and more absurd ♪ -
-
-
-
-
#89149 rauchmeddler 5 Dez. 2022, 16:40Zitat von: Kredithai
Kommt an Weihnachten
Wenn man etzala wüsste, dass Weihnachten an oam Samstag is -
-
#89151 Kredithai 5 Dez. 2022, 16:46Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etzala wüsste, dass Weihnachten an oam Samstag isWeihnachten is erst am 1 und 2 -
#89152 MächtigerMauzer 5 Dez. 2022, 16:49Wir wissen doch genau, wie das Winklersche Weihnachtsprotokoll aussieht.
- Anlegen des Weihnachtspullovers am 23.
- Morgens um fünfe, sechse, geht Rainer in den Wald einen Hirsch schießen
- Froindin bäckt Kekse usw.
- Gemüdliches Schauen von Weihnachtsfilmen usw.
- ...
-
#89153 DieguteEntevonSzechuan 5 Dez. 2022, 16:52Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etzala wüsste, dass Weihnachten an oam Samstag isRainer weiß eh nie welcher Wochentag gerade ist. -
-
#89155 Hetzer-chan 5 Dez. 2022, 17:04Zitat von: CIA
Jeder Tag ist TschiehnbiehdachJNB genau wie Q-Level auch so winklerische Gedankengänge, auf die er sehr stolz war, die aber gleichzeitig kompletter Schwachsinn waren. -
-
-
#89158 Kadsenkotgrokedde 5 Dez. 2022, 17:36Zitat von: CIA
Na schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten auch ein liebevoll verpacktes, frisch gedrucktes Exemplar von "1510 - DAS GAME"?Korregation
1510 - das gehm
rhyme muss sein
Peace out ma Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenaaz -
#89159 DiePlautze 5 Dez. 2022, 18:02Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Allein alleinDeep
Ich wixs mir ein
Wie das Schwein
Rainerlein
-
#89160 CIA 5 Dez. 2022, 18:06Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Allein allein
Ich wixs mir ein
Wie das Schwein
Rainerlein
Ferstehe... inderesande Gombositzion tatzechlich... *chrmchrmchrm*