Ob Reini und seine Mudder früher Duette gesungen ham?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#89163 DiePlautze 5 Dez. 2022, 18:14Zitat von: Daemonkratie
ihr schreibt echt nur noch langweilige kacke...wie brutal unlustig dieser faden doch istWillkommne im Drachenlord Thread, oh du bist auch hier........ OPFER!
ist echt nur noch primitivstes kindergartenniveau. glaube langsam hier geht es einzig um das zugehörigkeitsgefühl weil ihr keine freunde/freundin habt und der drachenlord euch ein gemeinschaftsgefühl gibt? richtig traurig wenn man so drüber nachdenkt, hmm, liebe grüße!
-
#89164 ThomasSchweigköhler 5 Dez. 2022, 18:15Das ist hier mittlerweile so, als hätte der Faden Demenz
-
-
-
-
#89168 Kadsenkotgrokedde 5 Dez. 2022, 18:25Zitat von: Kümmelklabauter
Biheind ferd blu
chrmchrm
iher bäwässn -
-
-
#89171 Hetzer-chan 5 Dez. 2022, 18:31Rainer streamt nur da, wo es Koulln gibt. Da Jutub, Junau und Dwidsch dood sind, kommen auch keine Streams. Frag mich aber, was er den ganzen Tag so macht. Ohne uns hat er doch niemanden, der mit ihm spielt.
-
#89172 Findus 5 Dez. 2022, 18:33Zitat von: Kredithai
Dem dicken geht wahrscheinlich langsam die Kohle aus also bald wieder streams.Gute Theorie Toto, nur blöd, dass er nirgendwo lohnenswert streamen kann. -
-
#89174 Kredithai 5 Dez. 2022, 18:37Zitat von: Hetzer-chan
Rainer streamt nur da, wo es Koulln gibt. Da Jutub, Junau und Dwidsch dood sind, kommen auch keine Streams. Frag mich aber, was er den ganzen Tag so macht. Ohne uns hat er doch niemanden, der mit ihm spielt.Rainer brauch die Aufmerksamkeit der kommt schon wieder -
#89175 Daemonkratie 5 Dez. 2022, 18:38war
Zitat von: DiePlautzeWillkommne im Drachenlord Thread, oh du bist auch hier........ OPFER!tut mir leid
heute ist ein komischer tag, habe euch alle lieb, ihr seid weltklasse
-
#89176 Daemonkratie 5 Dez. 2022, 18:39schnappi seine nebenhoden sind angeschwollen vom vielen kacken

-
-
-
#89179 DiePlautze 5 Dez. 2022, 18:44Zitat von: Daemonkratie
warGeh wo anders schwúchteln!
tut mir leid
heute ist ein komischer tag, habe euch alle lieb, ihr seid weltklasse
-
#89180 und 12 andere 5 Dez. 2022, 18:45So ihr Kasper, jetzt einmal die Infos die wo ihr nicht auf Twitter oder bei einem Reactionsclown bekommt weil da keiner IQ über 80 hat.
Er Kanal von absolut ehrenwerten CptMeddl wurde gelöscht:
Und das wohl aus dem Nichts:
Ihr seht also: Es wird im Hintergrund bereits am Narrativ gearbeitet. Am Narrativ, dass alle (!) Haider rechtsradikale AFD-CYBER-Nahdziehs aus dem TOR Darknet sind.
CptMeddl hat äußerst kreative und humorvolle Arbeit geleistet und so den Winkler-Burschen hops genommen. Das passt natürlich nichts Narrativ. Also lassen sie es sicherheitshalber löschen.