Hank loose und Ofenkäse angespannt?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#89182 DiePlautze 5 Dez. 2022, 18:49Zitat von: Kredithai
Hank loose und Ofenkäse angespannt?Wenn, kein Verlust aller! -
#89183 Kümmelklabauter 5 Dez. 2022, 18:49Zitat von: und 12 andere
alle (!) Haider rechtsradikale AFD-CYBER-Nahdziehs
Die Zeichmäh san überall!
Zitat:Karl Koch, ein strammer Nazi und SS-Mann, liebt Tiere. Er liebte sie so sehr, dass er sich von Häftlingen seines KZ den kleinen Tierpark errichten ließ. Vor allem die Bären waren seine Favoriten -
Mod/RDW
#89184 schnappi 5 Dez. 2022, 19:06Zitat von: und 12 andere
So ihr Kasper, jetzt einmal die Infos die wo ihr nicht auf Twitter oder bei einem Reactionsclown bekommt weil da keiner IQ über 80 hat.
Er Kanal von absolut ehrenwerten CptMeddl wurde gelöscht:
Und das wohl aus dem Nichts:
Ihr seht also: Es wird im Hintergrund bereits am Narrativ gearbeitet. Am Narrativ, dass alle (!) Haider rechtsradikale AFD-CYBER-Nahdziehs aus dem TOR Darknet sind.
CptMeddl hat äußerst kreative und humorvolle Arbeit geleistet und so den Winkler-Burschen hops genommen. Das passt natürlich nichts Narrativ. Also lassen sie es sicherheitshalber löschen.
Wen interessiert die scheiße -
-
#89186 Hailiger Bimbam 5 Dez. 2022, 19:11Zitat von: und 12 andere
dass alle (!) Haider rechtsradikale AFD-CYBER-Nahdziehs aus dem TOR Darknet sind.Auch bekannt für ihre stoßenden Kanäle voller Sex und Nacktheit. -
#89187 Diabositas 5 Dez. 2022, 19:13Wollte gerade schauen wie viele Aufrufe Reier auf Odyssey hat. Musste erfreut feststelle, dass wenn ich Drachenlord dort such, nichts von ihm finde außer Sachen von irgendwelchen Haiderkanälen. Kleiner Medienprofi.
-
-
#89189 Richtig und wichtig. 5 Dez. 2022, 19:24Zitat von: CIA
Wenn die Speckmade mal wieder ein paar Wochen nichts bringt und der Chor der Engel zum zehntausendsten Mal das Ende des Games besingt
♪♫
UN ES SINGT DER CHOR DER BLÖDMÄH
DER SCHO IMMER Iẞ TẞU LAUT KWESMÄH
GUHLE JUNGẞ UN GUHLE BEERCHMÄH
GUHLER TSCHOB (XD) UN GUHLER DOOD
AUCH MEIN SCHWANDS BLEIBT GANDS FERSTEKT
WENNMA MIR MID GFENGNIS DROHT
DRUM LIBER KUTZ DIE HAIDER
ALS IN EWICHKEIT
SICH DEN RÜCKMÄH SCHINDNE
ALLTẞEID ẞEID BEREID
♪♫
Ralfi Müller Westernbärchmäh -
#89190 Kadsenkotgrokedde 5 Dez. 2022, 19:26Zitat von: Diabositas
Wollte gerade schauen wie viele Aufrufe Reier auf Odyssey hat. Musste erfreut feststelle, dass wenn ich Drachenlord dort such, nichts von ihm finde außer Sachen von irgendwelchen Haiderkanälen. Kleiner Medienprofi.Hast du auch nach „fetter hurensohn“ gesucht? -
-
#89192 Kredithai 5 Dez. 2022, 19:35Zitat von: Diabositas
Wollte gerade schauen wie viele Aufrufe Reier auf Odyssey hat. Musste erfreut feststelle, dass wenn ich Drachenlord dort such, nichts von ihm finde außer Sachen von irgendwelchen Haiderkanälen. Kleiner Medienprofi.Schon a weng dumm oder? https://odysee.com/@DrachenLord:85
185 Abos lel wusste nichtmal, dass die Plattform so viele User hat
schön zu sehen das von seinen "Es sind maximal 10-20k Hater auf meinem Kanal" nicht mehr viel übrig geblieben ist
-
#89193 und 12 andere 5 Dez. 2022, 19:38Zitat von: schnappi
Wen interessiert die scheißeDass du das nicht verstehst, war mir klar. Hier ist etwas für dich:
-
#89194 Daemonkratie 5 Dez. 2022, 19:41@Qu4rkey🐝 warum möchtest du dass ich gesperrt werde? dich soll man doch auch akzeptieren so wie du bist

-
-
-
Mod/RDW
#89197 LachBot 5 Dez. 2022, 21:00Zitat von: unwürdigerknecht
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
#89200 Herr_Winklaaa 5 Dez. 2022, 21:32Er bereitet gerade seine neuen Formate vor und startet am Montag voll durch.