Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#89423 Reichskatzler 7 Dez. 2022, 22:33Zitat von: Schweiner
Das war noch der Umgangston, den es bedarf. -
#89424 Diabositas 7 Dez. 2022, 22:35Zitat von: Destrudo
Kann mir keiner erzählen, dass es keine Autoren gibt...Der Delfinflüsterer
-
-
#89426 WoopWoopBumsdi 7 Dez. 2022, 22:39Mimon will Ruiner diesmal an einem Tisch erkannt haben? Gibt's diesen besonderen Holztisch nur im Airbnb bei Jürgen?
Bin zu blöd für Twitter -
-
-
-
#89430 Diabositas 7 Dez. 2022, 22:53Zitat von: Hans King 1
Stellt euch vor ihr lebt in Ruhe vor euch hin. Der Eigentümer über euch hat dann die gloreiche Idee ein BnB über euch zu vermeiten. Aber das ist nicht schlimm genug, nein, irgendwann nistet sich der fette Oger über euch ein und zieht die Haider wie ein Scheißhaufen die Fliegen an. Danke dafür Merkel.
-
-
-
-
#89434 ThomasSchweigköhler 7 Dez. 2022, 23:41Na machen wir wieder alle genau das , was Mimon von den Haidern weng erwartet ?
Hamwer widder nix gelernt ghabt. -
#89435 ThomasSchweigköhler 7 Dez. 2022, 23:42Zitat von: Hans King 1
Wie schnell Ingo der dreckige Hurensohn die Bilder hier klaut
Hier wird nix geklaut -
#89436 Richtig und wichtig. 7 Dez. 2022, 23:44Zitat von: panic
Wenn die Dscheise stimmt, will ich noch heute einen brüllheulenden Fetten, wenn nicht, soll derjeniche (xD) der das ins Internet geschissen hat direkt 1.000 Pidsers bekommen.
IHR SPIELT MIT MEINEN GEFÜHLEN HÖRT AUF -
#89437 Karl Klammer 8 Dez. 2022, 00:00Wissder was mal widdsich wer? Ahn Augidell des middahm Snebbdreggen Brodsessor leufd. Des wer richdich übl eh XDDD
-
-
-
#89440 Barrne 8 Dez. 2022, 01:35Zitat von: panic
Wenn Reiner wirklich dort wohnt und am Nikolaus dortselbst 2 Personen erschienen wären, um einen mit Schokolade gefüllten Schuh mit einem netten Kärtchen abzustellen, würde am nächsten Tag dort ein Filmteam aufschlagen, um die Gewaltexzesse eines entmenschlichten Mobs zu filmen, der Drachenlord aka Reiner Winkler das Leben zur Hölle macht.
Daraufhin erlauschte der Dorfspion diesen kleinen Telefon-Dialog in der ThursdayNextCompany:
»Wie, da ist rein gar nichts nichts passiert? Überhaupt nichts?! – Ja, das können wir aber schlecht verkaufen. Also pass auf, von dem Fettsack gibt es doch genug Aufnahmen, nehmt halt irgendwas Altes aus dem Internet und passt das irgendwie an die Umgebung an, von unserem Zielpublikum merkt den Unterschied sowieso keine alte Sau. Hat man ja zuletzt bei diesem Morgenmagazin von SAT.1 gemerkt. –
Was meint du mit Täuschung? Sag mal, du bist doch lange genug in diesem Business, und jetzt kommst du mit Skrupeln daher. Produziert einfach irgendwas, solange der Schwachkopf noch einigermaßen interessant ist und sich als Opfer vermarkten lässt!«