Ob die ersten Hausrats- und Gebäudeversicherungen schon einen Reiner Winkler Passus enthalten?
"3.1) Vermietung an Reiner Winkler (aka Drachenlord) untersagt."
Darüber könnte doch der unlustige Glatzenanwalt ein Fideo machen.
Würd ich so feiern ey foll übel ey ... (nicht)
Der Drachenlord - Part 1
-
#89581 eymallah 8 Dez. 2022, 19:18 -
#89582 pump3 8 Dez. 2022, 19:20Zitat von: BöserHaider
und das "widergegeben" wird kommentarlos von dir abgesegnet?Ihm wurde ein Wider gegeben, wo ist das Problem?
Ganz davon abgesehen war das Fideo in Ordnung.
Gut, kann auch eine Bergziege gewesen sein. -
#89583 DiePlautze 8 Dez. 2022, 19:23Zitat von: Leonidas
Gastgeber ist JürgenDa fällt mir DIESE Bild zu ein
sieht a weng cringe aus. Glaube ich erst wenn es bestätigte Sichtungen vor Ort gibt.
-
-
-
-
-
-
#89589 BöserHaider 8 Dez. 2022, 20:10Zitat von: ThomasSchweigköhler
Reiner könnte sich an dieser Schreibweise eigentlich ein Beispiel nehmen. All die schwierigen langen Wörter, dann noch die richtige Reihenfolge eben dieser und noch etwas Grammatik reinferkeln...Schreiben ist ein Haider!
Stattdessen einfach die wichtigsten Punkte in Caps schreiben und dann pascht das so.
TL;DR: SCHREIBWEISE PRAKTISCH!! -
#89590 םחטצ 8 Dez. 2022, 20:31Zitat von: ThomasSchweigköhler
Autokorrektur. Eichentlich sollte es heissen: RAINERBEDARF!! -
#89591 BöserHaider 8 Dez. 2022, 20:44Zitat von: Yuna die Gute™
Autokorrektur. Eichentlich sollte es heissen: RAINERBEDARF!!Eigentlich sollte es REINERBEFALL!! heißen -
#89592 Diabositas 8 Dez. 2022, 20:53Zitat von: ThomasSchweigköhler
Der weiß wie man mit potentiellen Kunden umgeht.
EIGENBEDARF!!!
Na und? Eigenbedarftihrned? -
Mod/RDW
#89593 LachBot 8 Dez. 2022, 21:00Zitat von: Hans King 1
Gratulation an @Hans King 1 für den Forenpost des Tages mit 30 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#89594 Diabositas 8 Dez. 2022, 21:16Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ich komm auf die Antwort einfach nicht klar. Muss die ganze Zeit mir vorstellen, wie dort jemand anruft und nach der Verfügbarkeit fragt. Daraufhin antwortet der Typ am Telefon:
"Unser Apartment wird nicht mehr vermietet". Kurze Stille und aus dem Nichts brüllt er dann inst Telefon: EIGENBEDARF.
So lese ich die Nachricht und beömmel mich gerade so sehr.
EIGENBEDARF -
-
#89596 Karl Klammer 8 Dez. 2022, 21:36Zitat von: Diabositas
Ich komm auf die Antwort einfach nicht klar. Muss die ganze Zeit mir vorstellen, wie dort jemand anruft und nach der Verfügbarkeit fragt. Daraufhin antwortet der Typ am Telefon:Oder man hört Reiner im Hintergrund wie er beim zocken abmettet oder fragt, wanns endlich essen gibt
"Unser Apartment wird nicht mehr vermietet". Kurze Stille und aus dem Nichts brüllt er dann inst Telefon: EIGENBEDARF.
So lese ich die Nachricht und beömmel mich gerade so sehr.
EIGENBEDARF -
-
Mod/RDW
#89598 Sylvester 8 Dez. 2022, 21:45Zitat von: ThomasSchweigköhler
Gibt es irgendein stichtfestes Indiz (außer diesem Tisch) dass der Ruiner dort haust? -
#89599 Richtig und wichtig. 8 Dez. 2022, 21:46Kannst dich ja in der Hall of Fame dann selbst in den Arsch ficken, fol übl XD
-
#89600 ThomasSchweigköhler 8 Dez. 2022, 21:48Zitat von: Hexley
Gibt es irgendein stichtfestes Indiz (außer diesem Tisch) dass der Ruiner dort haust?Natürlich nicht, am Ende stehen die Haider wieder als Menschenhasser da, die einen völlig unbeteiligten fertig gemacht haben.